1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The King Of Fighters XIII

• HitMissYeah
  • 25. Februar 2010 um 09:20
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 2. Mai 2010 um 08:51

K' ist jetzt offiziell auf der Seite bestätigt.
    Hier ist seine unglaubliche geile Stance.

Mal sehen wer seine 2 Kollegen werden.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Shan
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2010 um 13:47

Schaut wirklich großartig aus. Definitiv das beste K'-Sprite so far. Zu ihm stoßen werden wohl noch Maxima und entweder Kula oder Whip. Ich tippe mal auf erstere.

Einmal editiert, zuletzt von Shan (2. Mai 2010 um 16:05)

• bujin
    Schüler
    • 8. Mai 2010 um 17:17

Die Chars sehen echt viel versprechend aus, siehe TAKUMA, hat irgendetwas von der Stance von SILBER oder Gouki
    Clark, sieht so bullig aus, hoffentlich ist er nicht so lahm wie bei XII...

[size=12][color=#000000][font='Impact'][/font][/color][/size][color=#0000ff]PSN: bujin-bjn[/color]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 9. Mai 2010 um 12:13

Maxima confirmed!
    Das SPiel wird der KNALLER.. wartet es ab =D

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2010 um 18:29
    Zitat von ShoguN

Maxima confirmed!
    Das SPiel wird der KNALLER.. wartet es ab =D

Dein Worte in .....................
    Hoffen wir mal das wird 50 % besser als der Vorgänger, weil dann ist es zumindest schon mal spielbar.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Shan
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2010 um 19:57

Auch XII war spielbar. Weiß nicht, was dieses Geschwätz immer soll.

Maxima schaut nicht schlecht aus, allerdings hätte ich ihn mir etwas größer und massiger (nicht so extrem wie Ralph/Clark, aber schon diese Richtung) gewünscht.

• Red
    Schüler
    • 12. Mai 2010 um 17:47
    Zitat von Shan

Auch XII war spielbar. Weiß nicht, was dieses Geschwätz immer soll.

Maxima schaut nicht schlecht aus, allerdings hätte ich ihn mir etwas größer und massiger (nicht so extrem wie Ralph/Clark, aber schon diese Richtung) gewünscht.

Ja ich frage mich auch von wo die miesen Reviews und der magere Content herkommen. KOF XII war schließlich ein Beat EM Up Meisterwerk. :thumbsup:

• Shan
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2010 um 19:28
    Zitat von Red

Ja ich frage mich auch von wo die miesen Reviews und der magere Content herkommen. KOF XII war schließlich ein Beat EM Up Meisterwerk. :thumbsup:

Don't drink and post.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 13. Mai 2010 um 11:29

Dummerweise hat KOF XIII n krasses Combosystem..
    Wird also nicht erfolgreich. Warum?
    Weil SSF4 erfolgreich ist. mit abgeflachten Combos :D

Na ja warten wir mal ab mihihih

• Thomas3313
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 13:13

Also ich finde schlecht kann es gar nicht werden, kein KOF Teil war bisher wirklich schlecht. Die Frage ist immer nur wird es das beste KOF was es bisher gab oder sind so manche ältere Teile besser.
    Schlechte Spiele sehen jedenfalls anders aus. Street fighter IV ist zwar einsteigerfreundlicher und leichter, aber deshalb bietet es trotzdem genug Tiefe. Man kann auch nie die Frage beantworten was ist besser, Street Fighter, KOF oder BlazBlue oder was anderes. Hängt immer von der Person ab, Jeder bevorzugt was anderes. Klasse sind die Spiele alle und man hat ja eine große Auswahl, so findet Jeder das richtige Beat'Em Up für sich. Daher sind Aussagen wie "BlazBlue Killer" auch nicht tragbar da es nicht darum geht was besser ist sondern nur was einen persönlich mehr zusagt.

• Shan
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2010 um 15:31
    Zitat von ShoguN

Dummerweise hat KOF XIII n krasses Combosystem..
    Wird also nicht erfolgreich. Warum?
    Weil SSF4 erfolgreich ist. mit abgeflachten Combos :D

Dass KoF XIII, im Gegensatz zu (S)SF4, kaum den Mainstream anspricht, ist ja kein Geheimnis. Neben dem Combosystem bzw. generell der steilen Lernkurve, ist das nicht zuletzt der 2D-Grafik geschuldet. Es muss SSF4 in finanzieller Hinsicht aber auch nicht das Wasser reichen - genügt völlig, wenn es genug Geld für zukünftige Projekte einspielt. Und wie es momentan aussieht, wird es das definitiv tun.

Zitat von Thomas3313

Daher sind Aussagen wie "BlazBlue Killer" auch nicht tragbar da es nicht darum geht was besser ist sondern nur was einen persönlich mehr zusagt.

Kann man so pauschal kaum sagen. BlazBlue ist (als 2D-Fighter mit Online-VS.) auf den Current Gen-Konsolen ja momentan bar jeder Konkurrenz - also haben Leute, die eben (ausschließlich) Wert auf diese beiden Aspekte legen, gar keine andere Wahl, als sich daran zu halten. Mit KoF XIII wird sich das, wenn SNKP den Netcode nicht erneut versaut, ändern. Dann haben wir eine Konkurrenzsituation. Und wenn KoF XIII nun objektiv mehr bietet (z.B. dreimal soviele Charaktere, was ja nunmal zweifelsfrei 'besser' ist und keine persönliche Vorliebe darstellt), kann es durchaus zum 'BlazBlue Killer' avancieren. Betonung auf 'kann'.

• Thomas3313
    Gast
    • 13. Mai 2010 um 16:32

Ja, aber genau das meine ich ja, ist doch alles nur ein Schlagabtausch. Neue BlazBlue Teile mit mehr Umfang werden dann auch wieder kommen, auch Capcom schläft nicht. Jedes Jahr kommt doch was neues und mehr als das aktuell beste Beat'Em Up kann man ja nicht abliefern.
    Der Fokus liegt halt bei jedem Hersteller anders. Capcom zieht auf dem Mainstream, wobei man nicht ausser Acht lassen sollte das dadurch auch Viele wieder mehr Interesse an Beat'em Up's allgemein bekommen. Arc ist online sehr ausgereift und SNKP suchen noch ihren Platz. Mit KOF 12 konnten sie sich nirgends so recht positionieren. Aber es kann ja nur besser werden.

• Shan
    Erleuchteter
    • 13. Mai 2010 um 23:37

Trotzdem muss man hier doch einzelne Spiele vergleichen, nicht die Franchises. Die Annahme, dass jedes Spiel einer Serie auf dem selben oder einem ähnlichen Konzept basiert, halte ich für sehr abenteuerlich. Möglicherweise besinnen sich SNKP oder Arc ja irgendwann und bedienen ebenfalls den Mainstream (sprich, sie entwickeln lahmarschige 2,5D Games - wobei natürlich ausser Frage steht, dass jeder FG-Fan Capcom für die kleine Genre-Renaissance dankbar sein muss)?

Einmal editiert, zuletzt von Shan (13. Mai 2010 um 23:41)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 14. Mai 2010 um 14:13

KULA IS DA!
    Yes :D
    Meine Güte soo viel Weiber jetzt ..im XIIer waren ja kaum welche O_o

• Thomas3313
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 14:15

Kula? Bilder? Quelle? Dann muss ich es ja doch kaufen.

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 14. Mai 2010 um 14:19

http://game.snkplaymore.co.jp/official/kof-xiii/character/

nice, sie macht einen wichtigen Teil des KoF Flairs aus.. schön, dass sie dabei ist..

• Thomas3313
    Gast
    • 14. Mai 2010 um 14:45

Jetzt fehlt nur noch Vanessa, und am besten auch noch B. Jenet.

• kingcar
    KoF Champion
    • 14. Mai 2010 um 19:47

irgendwer aus der garou cast dabei?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• orochi uali
    Fortgeschrittener
    • 15. Mai 2010 um 16:35

kingcar: irgendwer aus der garou cast dabei?

Ja, Terry... :rotfl:

Let's go next game!

• Shan
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2010 um 20:11

K', Maxima und Kula-Footage:

http://www.youtube.com/watch?v=XMrYhYVcE-E

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™