Oh je Kiessling! Ich glaube der hätte gestern auch gegen die A Jungend von Malta keine Kiste gemacht. Zu Poldi sage ich mal gar nix...
Wo sind eigentlich plötzlich die ganzen Cacau Kritiker? ![]()
Oh je Kiessling! Ich glaube der hätte gestern auch gegen die A Jungend von Malta keine Kiste gemacht. Zu Poldi sage ich mal gar nix...
Wo sind eigentlich plötzlich die ganzen Cacau Kritiker? ![]()
Gab es die hier? Eigentlich bist du immer der kritiker! ![]()
Jaaahaaa Löw,Poldi ist ne Bereicherung für die WM ![]()
Ne ernsthaft,man hätte Kuranyi für die Testspiele spielen lassen sollen und anschließend entscheiden.
Poldi war gestern....naja und so weiter ![]()
Trochowski hat ganz bestimmt kein gutes Spiel gemacht, bitte HSV Brille abnehmen..
bbstevieb Für mich kein Gradmesser wenn man mal gegen Malta 2 Tore macht.. aber wie schlecht Tasci wieder war.. geht halt langsam auf keine Kuhhaut mehr..
Naja, für mich war Trochowski ein Aktivposten, zumindest Anfangs und in der Schlussphase. Die Bild zählt ihn auch zu den positiven Erscheinungen und die anderen Medien führen ihn teils im durchschnitt und teils zu den bessseren. So ganz verkehrt liege ich also nicht. Besser waren für mich nur Aogo, Cacau und Großkreutz.
mir fehlen jetzt nur noch etwa 95 Bilder in meinem Panini-Album. hat jemand Interesse zu tauschen? an doppelten Bildern habe ich etwa 150 Stück.
bei Interesse einfach ne PN schreiben.
ch habe gestern ein aar Sticker an den kleinen bei uns im Haus verschenkt.
Wäre ärgerlich wenn das passende gewesen wären ![]()
Ballack fällt für die WM aus....
scheisse,habs grad im kabel 1 text gelesen....
das is mal ne grütze....
hammer absturz, und löw die wurst nominiert nichtmal einen nach. gute nacht wm, mit khedira einzige alternative. vorrundenaus wir kommen. ![]()
Bitter... Das ist verdammt hart und wird unglaublich schwer (oder sogar unmöglich) sein zu kompensieren!
Erfahrung, Stellenwert in der Mannschaft, Auswirkung auf Mitspieler...
Echt übel. Khedira ist zu jung, Rolfes verletzt, Frings gedisst (aber er würde vom Format auch nicht reinpaßen), Träsch zu unerfahren, Westermann nicht in Form, Hitzelsperger im Formtiefpunkt. Auch Hummels, den so viele wollen, obwohl er in der NM noch nie wirklich gespielt hat (Malta ausgenommen) wäre kein adäquater Ersatz.
Ballacks Verletzung durch diesen hirnkranken, profilierungssüchtigen Kevin-Prince ist zwar eine Chance für junge Spieler, bei einer WM braucht man aber eben auch Erfahrung. Und die geht mit Ballack flöten. So einen Leader wie ihn haben wir nun mal nicht.
Ach Du meine Güte....das ist echt übel!
Wtf.Das feht grad noch.Mal schauen was Löw sich einfallen lässt.
Löw wird jetzt Hitzelsberger anrufen, der sich durch seine herausragende Rückrunde auf der Bank beim VfB und Lazio Rom qualifiziert.... ![]()
Ruhig bleiben. Ich denke wir sind trotzdem sehr gut besetzt. Die Rolle des Leaders wird wohl Schweinsteiger übernehmen, der in dieser Saison endlich die Reife dafür Entwickelt hat!
Keine Frage es ist mehr als bitter was da passiert ist, aber ich denke wir haben die Leute, die psychisch die Rolle eines Ballack übernehmen können!
Dann lieber Träsch. Schade das Jogi Frings weggekelt hat, sonst hätte man jetzt eine Alternative.
Hoffentlich hat dieses Kasperle Theater nach der WM ein Ende.
Ballacks Verletzung durch diesen hirnkranken, profilierungssüchtigen Kevin-Prince ist zwar eine Chance für junge Spieler, bei einer WM braucht man aber eben auch Erfahrung. Und die geht mit Ballack flöten. So einen Leader wie ihn haben wir nun mal nicht.
Ja natürlich!
Dieser gemeine Boateng
Solche Fouls sind in England an der Tagesordnung und dann noch in einem Finale,also bleib mal sachlich.
Das Ballack eh ein sehr verletzungsanfälliger Spieler ist/war müsste auch jedem klar sein.
Natürlich ist es schade,dass er fehlt für die NM aber ich denke man sollte das Weiterkommen jetzt nicht an einem Spieler festmachen.
Einer wie zum Beispiel Schweinsteiger oder Lahm,wären mo ebenso schwer zu kompensieren gewesen.
Ja natürlich!
Dieser gemeine Boateng
![]()
Solche Fouls sind in England an der Tagesordnung und dann noch in einem Finale,also bleib mal sachlich.
Das Ballack eh ein sehr verletzungsanfälliger Spieler ist/war müsste auch jedem klar sein.
Natürlich ist es schade,dass er fehlt für die NM aber ich denke man sollte das Weiterkommen jetzt nicht an einem Spieler festmachen.
Einer wie zum Beispiel Schweinsteiger oder Lahm,wären mo ebenso schwer zu kompensieren gewesen.
Du hast das Foul scheinbar nicht gesehen... Da kann ein Spieler noch so verletzungsunanfällig sein, aus diesem Foul kommt man nicht ohne verletzung raus. Das Foul war noch schlimmer als das in der Hinrunde gegen Elia, der Ball war nicht mehr zu erreichen. Elia hat sich auch verletzt, obwohl er vorher nie schwerwiegend verletzt war...
Tja hätte der Schiri vorher Ballack Rot gegeben wegen seiner Tätlichkeit an Boateng, wäre das Foul nicht passiert. Wie man es dreht und wendet, es bleibt unglücklich, Boateng zu verteufeln macht Ballack auch nicht wieder gesund.