Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht an eine neue...ungenutzte Master System Konsole zu kommen?
Danke im Vorraus ![]()
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht an eine neue...ungenutzte Master System Konsole zu kommen?
Danke im Vorraus ![]()
Schau mal in Brasilien da sollten die noch im Handel sein, hat auch bestimmt jemannd einen Link.
Warum ausgerechnet Brasilien ![]()
Letztes Jahr konnte ich direkt eine NEUE für 50€ über ebay Deutschland ergattern ![]()
ebay ist für so ewas dein Freund.Halte ausschau auf ebay.fr.es.it.de.us.uk usw ![]()
Schau mal bei Konsolenkost oder Videogamesource
Warum ausgerechnet Brasilien
Weil es in Brasilien die Firma TecToy gibt, die selbst heute noch Neuauflagen von Master System und Mega Drive rausbringt oder zumindest noch vor einigen Jahren raus brachte, so genau weiß ich es nicht. Spiele haben die auch veröffentlicht, z.B. eine Umsetzung von Street Fighter II für das Master System. Es gab hier mal auch einen Thread zu dem Thema.
IceOnly
Letztes Jahr konnte ich direkt eine NEUE für 50€ über ebay Deutschland ergattern
Dann haste Schwein gehabt, neue Konsolen können auch schon mal für 150€ weggehen (komplett).
Es kommt aber auch darauf an, ob Master System 1 oder 2.
Für die SMS2 Version würde ich 50 Euro im Neuzustand angemessen finden, 100 Euro oder gar 150 Euro wäre dafür aber deutlich zu viel.
Für ein SMS1 mit OVP im Neuzustand wären dagegen 100 Euro oder eventuell sogar 150 Euro als Sammlerpreis angemessen...
Es kommt aber auch darauf an, ob Master System 1 oder 2.
Jo, klar ![]()
Warum ausgerechnet Brasilien
Letztes Jahr konnte ich direkt eine NEUE für 50€ über ebay Deutschland ergattern
ebay ist für so ewas dein Freund.Halte ausschau auf ebay.fr.es.it.de.us.uk usw
50€ für wirklich NEU und unbenutzt - oder OVP? Ich weine, wenn's wirklich eine quasi fabrikneue war....... sowas fehlt mir ![]()
Aber 50 € währe verdammt billig für ne Neue Konsole
Stolzer Preis, aber NEU:
Das sind Mondpreise, 200 Euro wären höchstens für eine sehr seltene Variante des Master System 1 mit 3D Brille und Lightgun angemessen.
Weiß jemand, was die Master System 2 Konsolen im Bundle mit Sonic damals in DM neu gekostet haben? Waren das 199 DM oder weniger?
Stolzer Preis, aber NEU:
Ich frage mich immer wieder wie die Leute an enue Konsolen aus den 80ger Jahren kommen :s
na alte lagerfunde, was sonst.