1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Red Dead Redemption

• derSteini
  • 4. Februar 2009 um 15:12
  • looooop
    Profi
    • 11. Juni 2010 um 14:21
    Zitat von bbstevieb

Das mit dem Speichern raff ich nicht! OK Campfire machen ist klar, ausserdem gibts ja Checkpoints. Aber manchmal speichert das Game wenn ich das Pferd anbinde, manchmal aber nicht. Auf mein Zimmer bei Bonny kann ich ja offensichltich auch nicht immer wenn ich gerade will.
    Kann mir jemand genau erklären welche Möglichkeiten zum Speichern existieren?

naja .. du kannst dir Häuser/Wohnungen kaufen und da dann speichern wann du willst.
    Vors Bett stellen und Y drücken ....
    Auf Bonnies Ranch kannste auch jederzeit speichern.

Mit den Ponys verhält es sich folgendermaßen:
    Wenn du eins zureitest das du noch nicht hattest speichert das Spiel und du bekommst ne Meldung das die Shops neue Ware haben (Besitzurkunde)..
    Wenn du es irgendwo anbindest wird es DEIN neues Pefd (kommt auf Pfiff) <- Speichervorgang.
    Wenn du DEIN Pferd anbindest wird nicht gespeichert da es ja schon DEINs ist ....

-----

Bei mir ist die Luft jetzt nach dem SP auch raus ...
    Der MP macht irgendwie keinen Spaß mehr ...hab mal n Team Death-Match im FreeRoam aufgemacht und dann ham wir ne Runde zu dritt gespielt ... :(
    Wenn ich das richtig verstehe sind ja 16 Leute in der 'Lobby' und irgend einer kann n Spiel eröffnen auf das dann nur die anderen 15 zugreifen können ...
    D.h. es sollten dann alle Lust auf genau den Modus haben der grad eröffnet wird und nich z.B. Challenges machen ...!??
    Die Challenges sind auch die Gleichen wie im SP und da war ich schon echt froh als ich alle durch hatte ....
    Außerdem ist das auch echt blöde wenn man grad Kräuter pflücken will und ein Anderer grad seine neue Sniper testen will .... X(

• LarsVegas
    Meister
    • 11. Juni 2010 um 14:26
    Zitat von bbstevieb

IMO sind die Rockstar Open World Titel das Non-Plus Ultra wenn es um erwachsene Unterhaltung mit komplexen Stories und Dialogen/Zwischensequenzen, toller Atmosphäre und ordentlichem Gameplay geht.

Ich fand das Spiel ja schon ganz ok auch wenns im Endeffekt doch nur nen schwächeres Wild West GTA ist aber die Story hätte doch wirklich nur platter sein können wenns um ne entführte Prinzessin gehen würde.

Einer meiner lieblingsblogger hat sich auch mal nem speziellem Aspekt des Games gewidmet.

http://www.cracked.com/blog/6-ways-re…on-hates-women/

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• aldi404
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2010 um 18:03

Ich bin jetzt bei 80+ Stunden (SP+MP zusammen) und hab immer noch nicht die Lust dran verloren, und am 22. kommt ja auch schon Koop Nachschub :love:

• Moskovskaya
    Profi
    • 11. Juni 2010 um 21:28

Es gibt übrigens in dem Spiel einen versteckten Quicksave, man braucht dafür mindestens zwei Pferdebesitzurkunden, wechselt man nun das Pferd, indem man eine der Urkunden im Inventory aktiviert, erfolgt ein Autosave und alles wird gespeichert. Funktioniert allerdings nicht in einer Mission.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Pankratz
    Meister
    • 12. Juni 2010 um 13:52

Ich finde das Spiel auch immer noch genial, wenn auch irgendwie ziemlich kurz. Wobei mir das Ende leider so GAR nicht gefallen hat! Zum einen von der Story und zum anderen von den Zusatzaufgaben her... Man hätte viel mehr aus dem Jagen und der großen Welt machen können in meinen Augen. Irgendwie habe ich so keine große Motivation mehr, bloße Achivements haben mich noch nie gereizt.
    Deshalb ist ein Fazit auch schwer: Eigenltich mega-genial, aber mit einem bitteren Beigeschmack

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Sebion
    Profi
    • 12. Juni 2010 um 22:16

Hi Pankratz!

Sicher, dass du wirklich schon das "echte" Ende hattest? Es ist erst vorbei, wenn die Credits angezeigt werden...

Sebion

Zitat von Pankratz

Ich finde das Spiel auch immer noch genial, wenn auch irgendwie ziemlich kurz. Wobei mir das Ende leider so GAR nicht gefallen hat! Zum einen von der Story und zum anderen von den Zusatzaufgaben her... Man hätte viel mehr aus dem Jagen und der großen Welt machen können in meinen Augen. Irgendwie habe ich so keine große Motivation mehr, bloße Achivements haben mich noch nie gereizt.
    Deshalb ist ein Fazit auch schwer: Eigenltich mega-genial, aber mit einem bitteren Beigeschmack

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• Sebion
    Profi
    • 12. Juni 2010 um 22:19

Hi Loop,

Drücke im Multiplayer einfach mal die "Back"-Taste. Dann kannst du einfach und schnell in die verschiedenen Matcharten einsteigen (Deathmacht, Hold your own etc) und bist nicht "nur" auf die anderen 15 Mitspieler in "deiner" Free-Roam-Instanz angewiesen!

Sebion

Zitat von looooop

Bei mir ist die Luft jetzt nach dem SP auch raus ...
    Der MP macht irgendwie keinen Spaß mehr ...hab mal n Team Death-Match im FreeRoam aufgemacht und dann ham wir ne Runde zu dritt gespielt ... :(
    Wenn ich das richtig verstehe sind ja 16 Leute in der 'Lobby' und irgend einer kann n Spiel eröffnen auf das dann nur die anderen 15 zugreifen können ...
    D.h. es sollten dann alle Lust auf genau den Modus haben der grad eröffnet wird und nich z.B. Challenges machen ...!??
    Die Challenges sind auch die Gleichen wie im SP und da war ich schon echt froh als ich alle durch hatte ....
    Außerdem ist das auch echt blöde wenn man grad Kräuter pflücken will und ein Anderer grad seine neue Sniper testen will .... X(

Alles anzeigen

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• Pankratz
    Meister
    • 14. Juni 2010 um 08:49
    Zitat von Sebion

Hi Pankratz!
    Sicher, dass du wirklich schon das "echte" Ende hattest? Es ist erst vorbei, wenn die Credits angezeigt werden...

Jepp, leider waren die Credits schon da...Wenn noch ein paar Wochen ins Land gezogen sind, kann man das Ganze hier ja nochmal diskutieren. Momentan sind viele ja noch mitten drin. ;)

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2010 um 23:45

Ihr könnt mir gratulieren, ich habe es nun durch.

An die, die es durch haben :

Spoiler anzeigen

Nachdem man am Grab seiner Eltern stand kann man noch am Bahnhof in Blackwater jemanden ansprechen, der einen den Aufenthaltsort von Ross verrät und somit könnt ihr Rache an ihm nehmen.

Sofern ihr das nicht schon wusstest ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. Juni 2010 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Bei liegt es aktuell an der Seite. Mache jetzt doch erst einmal U2 auf der PS3 weiter, damit ich dann ungestört RDR zocken kann.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2010 um 17:17

Hat jemand nen Tipp, wie ich die Kräuter am besten finden kann? Auf der Karte werden sie ja nur angezeigt, wenn man so gut wie daneben steht ^^

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. Juni 2010 um 17:23

Du kannst im Shop eine Karte kaufen, die dir dann 20 Minuten lang in der näheren Umgebung die Kräuter anzeigt. Damit gehts flott :)

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Jag_Gam0r
    Schüler
    • 19. Juni 2010 um 18:05

Hab jetzt ma 10 std gespielt und es ist die Enttäuschung des Jahres imho. Gähnend langweilige Story (bis jetzt), hackelige Steuerung des Pferdes (SotC-Pferde-Steuerung > diesem Mist), komplett langweilige GTA-typische Missionen die vieeel zu oft nach dem Schema "reit hin und niet alles um" funktionieren. Die KI ist immer noch so blöde wie in GTA 4. Sagt schon einiges aus wenn die Mini-Games - wie Poker - spielen mehr Spaß machen als die Missionen selbst. Das GTA-4-Gameplay das bei Red Dead Redemption aus allen Poren trieft, fängt nur noch an mich zu nerven. Naja, overhyped bis zum geht nicht mehr ^^...

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. Juni 2010 um 18:19

So sind Geschmäcker. Mir gefällt's so gut wie der Hype groß war ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2010 um 19:20

Ich fand das Spiel auch super. Zwar konnte mich GTA 4 mehr begeistern, aber RDR war auf jeden Fall mit dem Westernsetting die willkommene Abwechselung zum täglichen Kriegs/SciFi/Action Einheitsbrei. Da ich hier soviel ungespielte Spiel rumliegen habe, konnte ich RDR irgendwie nicht genießen, da ich schon etwas unter "Stress" stehe.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2010 um 14:34

So, habs nun heut dann auch beendet... Und nach Beenden der Story muss ich sagen, dass es mir nur noch auf den Sack geht. Diese dämlichen Minispiele, ausser das Pokern, sind doch der letzte feuchte Furz. Allen voran diese blöde Würfelspiel. Wie zum Geier soll man denn bitte bei nem RATESPIEL gegen die CPU so gewinnen, dass man alle Würfel behält? Da platzt mir echt der Sack... Die Story war bis zum bestimmten Punkt echt super, wurde dann extremst belanglos und der Sammelmist für den 100% Erfolg ist nerviger als GTAIV und Final Fantasy 13 zusammen... Unabhängig davon, dass mir dieses s....... Autoaiming auch auf den Keks geht, wenn das ständig Unschuldige anvisiert und ich dadurch Minus-Ruhm bekomme... :evil:

XBL-GT: Patmaster1891

• Calibur
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2010 um 16:47

habe am Wochenende auch noch ein paar Erfolge geholt, aber die 100% sind mir auch zu blöd.
    habe gestern die ganze Zeit versucht mit einem Magazin 6 Leute zu entwaffnen. da krieg ich noch einen zuviel und lass es jetzt erstmal liegen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• rotkopf
    Gast
    • 21. Juni 2010 um 16:57
    Zitat von Patmaster

So, habs nun heut dann auch beendet... Und nach Beenden der Story muss ich sagen, dass es mir nur noch auf den Sack geht. Diese dämlichen Minispiele, ausser das Pokern, sind doch der letzte feuchte Furz. Allen voran diese blöde Würfelspiel. Wie zum Geier soll man denn bitte bei nem RATESPIEL gegen die CPU so gewinnen, dass man alle Würfel behält? Da platzt mir echt der Sack... Die Story war bis zum bestimmten Punkt echt super, wurde dann extremst belanglos und der Sammelmist für den 100% Erfolg ist nerviger als GTAIV und Final Fantasy 13 zusammen... Unabhängig davon, dass mir dieses s....... Autoaiming auch auf den Keks geht, wenn das ständig Unschuldige anvisiert und ich dadurch Minus-Ruhm bekomme... :evil:

autoaim ausstellen?

• Maniac555
    Gast
    • 21. Juni 2010 um 17:00
    Zitat von Calibur

Allen voran diese blöde Würfelspiel. Wie zum Geier soll man denn bitte bei nem RATESPIEL gegen die CPU so gewinnen, dass man alle Würfel behält? Da platzt mir echt der Sack...

Ich hatte mit Würfelpoker recht viel spaß und hab auch die Erfolge gesammelt...irgendwann merkt man wie die CPU funktioniert. Allwissend sind se nicht...

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 21. Juni 2010 um 17:32
    Zitat von Maniac555

Ich hatte mit Würfelpoker recht viel spaß und hab auch die Erfolge gesammelt...irgendwann merkt man wie die CPU funktioniert. Allwissend sind se nicht...

Eben. Hatte damit auch kein Problem und habe die 100% schneller und leichter erreicht, als ich dachte.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Werbung

Tags

• Redemption
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™