- Offizieller Beitrag
Wie heißt denn der Paypal-Account von Pier Solar
Es ist recht schwierig bei wahrscheinlich weit über 200 Transaktionen da durchzublicken *g*
Wie heißt denn der Paypal-Account von Pier Solar
Es ist recht schwierig bei wahrscheinlich weit über 200 Transaktionen da durchzublicken *g*
Wozu brauchste denn den PayPal Account? (?)
Keine Ahnung, ehrlich gesagt...ist schon so lange her das ich ein Exemplar bestellt habe...
Eventuell läuft es unter Tulio Adriano? Oder Water Melon?
Hab übrigens gerade gestern was neues zum Release Plan gehört, leider darf ich nix sagen... ![]()
wozu braucht man als sammler wohl 200 mal paypal in 2 jahren? ![]()
lol, du misverstehst: Wozu brauchst du jetzt unseren PayPal Account?
Ich schätze PayPal auch sehr, obwohl ichs natürlich nicht 200 mal im Jahr nutze, aber es gibt ja gerade in Deutschland erstaunlich viele Verweigerer. ![]()
lol, du misverstehst: Wozu brauchst du jetzt unseren PayPal Account?
Ich schätze PayPal auch sehr, obwohl ichs natürlich nicht 200 mal im Jahr nutze, aber es gibt ja gerade in Deutschland erstaunlich viele Verweigerer.
Da ich nicht aus Deutschland bin, brauche ich mich hier auch nicht angesprochen fühlen.
Aber trotzdem danke fürs Mitbestellen. ![]()
Na ja, die Kolonien... ![]()
Na ja, die Kolonien...
Lol, der einzige von uns, der hier in einer Kolonie lebt, bist du. Schon mal die Geschichtsbücher gecheckt? Als die Römer bei uns Aquädukte bauten, habt ihr euer Geschäft noch vor eurer Höhle verrichtet. Nur dass das mal klargestellt ist. ![]()
Ach ja, das war damals. Wir sind halt nicht so gern den Besatzern in den After gekrochen. Und dann wart ihr auf einmal nur noch ein Teil von unserem Piefkereich und Juniorpartner. ![]()
Aber jetzt sind ja unser beider Länder bedeutungslos, also was solls. ![]()
Eurer Support ist ja sehr schleppend.
Warte nun bereits 2 Wochen auf eine Antwort zu meiner letzten Frage.
Habe die Email auf Englisch geschrieben, sollte doch kein Problem sein, oder?
Spiel kommt 2015 ... vielleicht aber auch gar nicht mehr (meine Meinung)
Glaub ich ned (2015)
wundert mich nicht, wenn von 30 testern gerade mal einer feedback gibt. typisch für ein fanprojekt...
Keine Ahnung, wieso du keine Antwort bekommst, consolefan. Wenn du schon so lange wartest, dann schick halt mir eine PM, vielleicht kann ich ja helfen.
Im Moment läuft der Betatest, und sobald der beendet ist wird produziert und ausgeliefert. Da kommt es natürlich in der Tat auch aufs Feedback der Tester an. ![]()
Ist denn nich langsam mal wieder einer so frustriert, dass er abspringen will ? Ich such ne ne Pal Version. ![]()
Vielleicht will channard seins loswerden? ![]()
Keine Sorge, Leute. Das Spiel wird schon noch kommen.
Alleine deswegen, weil schon viel zuviel Arbeit investiert wurde, um es einfach zu canceln. ![]()
och naja... wenn die kohle die im vorab bezahlt worden is schon aufgebraucht wurde is keine kohle mehr für die produktion da und schon is man schnell beim canceln ![]()
lol, genau Heiko, mach den Leuten Mut.^^
Er sieht die Welt eben durch seine VR-Brille ![]()
Stimmt allerdings schon, dass es schon ein mulmiges Gefühl erwecken kann, wenn solange einfach nichts Konkretes kommt. Unter den Umständen muss ich ehrlich sagen, dass ich froh bin, bisher kein Exemplar bestellt zu haben.
Zum Glück weiss ich schon nciht mehr wieviel ich bezahlt habe xD