1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Medal of Honor (2010)

• Mistercinema
  • 2. Dezember 2009 um 20:54
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 31. Juli 2010 um 16:59

Kann jemand was zur Grafik sagen?

laut diverser Youtube-Kommentare soll sie schlechter als MW2 sein und doch eher an plastische 3D-Grafik als an reale Grafik erinnern.

ich persönlich warte ja noch immer auf 6 Days in Fallujah :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Juli 2010 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Habs gerade auf dem Bildschirm.
    Also umhauen tut mich da jetzt nichts und ja... imho ist die MW2 Grafik hier sichtlich besser.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joe
    Profi
    • 1. August 2010 um 11:43
    Zitat von Yamazaki

ich persönlich warte ja noch immer auf 6 Days in Fallujah :(

Ohja das währe schön, lange nichts mehr davon gehört. Wird dadran noch gearbeitet???

Zu MoH kann ich irgendwie nur sagen das es nen billiges CoD-MW gewurden ist.........
    Jetzt nicht so schlecht aber Irgendwie überflüssig da es einfach bessere Vertreter gibt.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 1. August 2010 um 14:48

Ab morgen bei uns...

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 2. August 2010 um 09:32

Irgendwie steht auf der Site, dass die das Key-Redeem-Programm erstmal eingestellt haben... Wisst ihr da was? Würde schon gern mal die Beta antesten. :)

XBL-GT: Patmaster1891

• Harry87
    Meister
    • 2. August 2010 um 11:11

https://www.nexgam.de/news/Medal-of-…LP-Trailer.html

:thumbup:

This signature is under construction

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. August 2010 um 15:44
    Zitat von Patmaster

Irgendwie steht auf der Site, dass die das Key-Redeem-Programm erstmal eingestellt haben... Wisst ihr da was? Würde schon gern mal die Beta antesten. :)

Ja, ist natürlich etwas unglücklich das Timing.. werde die Codes aber trotzdem raushauen nach und nach mit entsprechender Info.
    Heute kommen die ersten noch..

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 2. August 2010 um 16:28

Na mal schauen, freu mich trotzdem... :)

• rotkopf
    Gast
    • 2. August 2010 um 16:32

wäre cool, ich hatte mich auch auf ein paar keys gefreut, weil ich es gerne mal angetestet hätte...

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. August 2010 um 18:16

Wir warten jetzt doch ab mit der Vergabe -> https://www.nexgam.de/news/medal-of-…-beta-keys.html

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. August 2010 um 18:32
    Zitat von Harry87

https://www.nexgam.de/news/Medal-of-…LP-Trailer.html

:thumbup:

da gibt es echt schöne ausschnitte in dem trailer, aber insgesamt ist das ein mist bei dem sich mir die fußnägel aufrollen. MW war cool, und MoH ist peinlich darauf bedacht es ihnen gleich zu tun, tritt dabei aber nur in scheiße. ärgerlich, weil der phonecall-trailer super war. ...diese lächerlichen realaufnahmen...
    egal, der titel wird def mal ausgeliehen.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. August 2010 um 09:53

Wow, Linkin Park machen jetzt “Eurodance Rock“? Die Gameplay Ausschnitte sehen aber eigentlich ziemlich interessant aus.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 4. August 2010 um 09:04
    Zitat von Alexis

Wir warten jetzt doch ab mit der Vergabe -> https://www.nexgam.de/news/medal-of-…-beta-keys.html

Wisst ihr schon bis wann?

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 4. August 2010 um 09:08

Theoretisch seit gestern. Leider kann man inzwischen nur noch Xbox als Platform auswählen. Liegt vermutlich daran, dass die Beta auf PS3 schon länger läuft und Kapazitäten für Xbox noch eher frei sind..

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 4. August 2010 um 09:52

Ich konnte noch gestern, dank Arcadion, die 360 Beta testen. Gar nicht mal so schlecht, erinnert mich online etwas an COD4. Ich bin gespannt auf die Kampagne, die man ja wohl im Koop spielen sollen kann. :)

• Harry87
    Meister
    • 16. August 2010 um 11:49

https://www.nexgam.de/news/Medal-of-…o-Kampagne.html

Sieht zwar nicht großartig anders aus, als bei den Genre-Kollegen - Spaß machts aber bestimmt! :D

This signature is under construction

• rotkopf
    Gast
    • 16. August 2010 um 15:42

also - ich freu mich drauf. allerdings finde ich schon langsam den realitätsgrad erschreckend (sniper-video). definitiv nichts für kinder oder jugendliche...

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. August 2010 um 15:52

ja, man darf sich nicht bewußt machen was man da eigentlich anschaut.

...der trailer lädt und am frühen morgen sieht man schon seinen ersten mord....

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• rotkopf
    Gast
    • 16. August 2010 um 17:21

das krasse ist ja auch, dass anders als früher die ganzen waffen (optiken, ladevorgänge, ballistik) bei vielen spielen immer mehr an die realen vorbilder annähern. wer heute BC:BF2 gezockt hat oder sowas, weiß halt, dass er vorhalten muss usw. bei größeren entfernungen. sowas hat man früher beim jagdschein oder beim schießen bei der BW gelernt...

Wenn jetzt noch die Optiken nutzbar werden für eine richtige Entfernungsmessung (normalerweise stimmen die virtuellen Markierungen hinten und vorne nicht), dann isses so weit: wir haben nen perfekten Simulator für Handwaffen. Naja - mir machts Spaß, aber mir stellt sich halt die Frage, ob jeder damit so umgehen kann...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. August 2010 um 17:42
    Zitat von rotkopf

Wenn jetzt noch die Optiken nutzbar werden für eine richtige Entfernungsmessung (normalerweise stimmen die virtuellen Markierungen hinten und vorne nicht), dann isses so weit: wir haben nen perfekten Simulator für Handwaffen. Naja - mir machts Spaß, aber mir stellt sich halt die Frage, ob jeder damit so umgehen kann...

Woah! immer mit der Ruhe, es ist immer noch was komplett anderes am echten Abzug zu ziehen als am "RT". Wenn man alelrdings auf dem Schulhof die Kids über die Vorzüge des M4 imVergleich zum FN SCAR oder AK47 diskutieren hört wirds schon leicht bedenklich.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™