Kann jemand was zur Grafik sagen?
laut diverser Youtube-Kommentare soll sie schlechter als MW2 sein und doch eher an plastische 3D-Grafik als an reale Grafik erinnern.
ich persönlich warte ja noch immer auf 6 Days in Fallujah ![]()
Kann jemand was zur Grafik sagen?
laut diverser Youtube-Kommentare soll sie schlechter als MW2 sein und doch eher an plastische 3D-Grafik als an reale Grafik erinnern.
ich persönlich warte ja noch immer auf 6 Days in Fallujah ![]()
Habs gerade auf dem Bildschirm.
Also umhauen tut mich da jetzt nichts und ja... imho ist die MW2 Grafik hier sichtlich besser.
M.C.
ich persönlich warte ja noch immer auf 6 Days in Fallujah
Ohja das währe schön, lange nichts mehr davon gehört. Wird dadran noch gearbeitet???
Zu MoH kann ich irgendwie nur sagen das es nen billiges CoD-MW gewurden ist.........
Jetzt nicht so schlecht aber Irgendwie überflüssig da es einfach bessere Vertreter gibt.
Irgendwie steht auf der Site, dass die das Key-Redeem-Programm erstmal eingestellt haben... Wisst ihr da was? Würde schon gern mal die Beta antesten. ![]()
Irgendwie steht auf der Site, dass die das Key-Redeem-Programm erstmal eingestellt haben... Wisst ihr da was? Würde schon gern mal die Beta antesten.
Ja, ist natürlich etwas unglücklich das Timing.. werde die Codes aber trotzdem raushauen nach und nach mit entsprechender Info.
Heute kommen die ersten noch..
Na mal schauen, freu mich trotzdem... ![]()
wäre cool, ich hatte mich auch auf ein paar keys gefreut, weil ich es gerne mal angetestet hätte...
Wir warten jetzt doch ab mit der Vergabe -> https://www.nexgam.de/news/medal-of-…-beta-keys.html
da gibt es echt schöne ausschnitte in dem trailer, aber insgesamt ist das ein mist bei dem sich mir die fußnägel aufrollen. MW war cool, und MoH ist peinlich darauf bedacht es ihnen gleich zu tun, tritt dabei aber nur in scheiße. ärgerlich, weil der phonecall-trailer super war. ...diese lächerlichen realaufnahmen...
egal, der titel wird def mal ausgeliehen.
Wow, Linkin Park machen jetzt “Eurodance Rock“? Die Gameplay Ausschnitte sehen aber eigentlich ziemlich interessant aus.
Wir warten jetzt doch ab mit der Vergabe -> https://www.nexgam.de/news/medal-of-…-beta-keys.html
Wisst ihr schon bis wann?
Theoretisch seit gestern. Leider kann man inzwischen nur noch Xbox als Platform auswählen. Liegt vermutlich daran, dass die Beta auf PS3 schon länger läuft und Kapazitäten für Xbox noch eher frei sind..
Ich konnte noch gestern, dank Arcadion, die 360 Beta testen. Gar nicht mal so schlecht, erinnert mich online etwas an COD4. Ich bin gespannt auf die Kampagne, die man ja wohl im Koop spielen sollen kann. ![]()
https://www.nexgam.de/news/Medal-of-…o-Kampagne.html
Sieht zwar nicht großartig anders aus, als bei den Genre-Kollegen - Spaß machts aber bestimmt! ![]()
also - ich freu mich drauf. allerdings finde ich schon langsam den realitätsgrad erschreckend (sniper-video). definitiv nichts für kinder oder jugendliche...
ja, man darf sich nicht bewußt machen was man da eigentlich anschaut.
...der trailer lädt und am frühen morgen sieht man schon seinen ersten mord....
das krasse ist ja auch, dass anders als früher die ganzen waffen (optiken, ladevorgänge, ballistik) bei vielen spielen immer mehr an die realen vorbilder annähern. wer heute BC:BF2 gezockt hat oder sowas, weiß halt, dass er vorhalten muss usw. bei größeren entfernungen. sowas hat man früher beim jagdschein oder beim schießen bei der BW gelernt...
Wenn jetzt noch die Optiken nutzbar werden für eine richtige Entfernungsmessung (normalerweise stimmen die virtuellen Markierungen hinten und vorne nicht), dann isses so weit: wir haben nen perfekten Simulator für Handwaffen. Naja - mir machts Spaß, aber mir stellt sich halt die Frage, ob jeder damit so umgehen kann...
Wenn jetzt noch die Optiken nutzbar werden für eine richtige Entfernungsmessung (normalerweise stimmen die virtuellen Markierungen hinten und vorne nicht), dann isses so weit: wir haben nen perfekten Simulator für Handwaffen. Naja - mir machts Spaß, aber mir stellt sich halt die Frage, ob jeder damit so umgehen kann...
Woah! immer mit der Ruhe, es ist immer noch was komplett anderes am echten Abzug zu ziehen als am "RT". Wenn man alelrdings auf dem Schulhof die Kids über die Vorzüge des M4 imVergleich zum FN SCAR oder AK47 diskutieren hört wirds schon leicht bedenklich.