1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PC] Fable III

• Ray
  • 19. August 2009 um 19:32
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 3. November 2010 um 14:37

gut, ich werde das wenn ich zuhasue bin gleich mal probieren, wusste nich das man das im unterschlupf einstellen kann. meine konsole ist von 2007, wäre blöd wenn das spiel nur auf älteren modellen ruckelt, sowas darf und kann einfach nicht sein. hat jemand das spiel auf festplatte gespeichert und wenn ja, läuft es da besser/stabiler?

fable 2 und 3 sind auch die einzige spiele wo die konsole extrem laut läuft. naja...

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 14:42

Also ich installiere mittlerweile jedes Game auf die Platte. Fable 3 ruckelt auch dann. Denke auch nicht dass nur ältere 360 Konsolen davon betroffen sind, mein Kollege hat ne Slim und da hat es auch geruckelt. Offline spielen scheint wohl (momentan) die einzige Möglichkeit zu sein das Problem komplett zu umgehen. Es ruckelt ja auch nicht permanent aber eben immer mal wieder.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (3. November 2010 um 14:50)

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 3. November 2010 um 15:33

Ich habe bisher ca 5 Stunden Fable 3 gespielt. Gibt es als Nebenquests nur Beziehungsquests? Bringe Gegenstand soundso nach daunda, oder hole dieses oder jenes von A nach B?
    Ich brauche viel mehr Gildensiegel um auf der Siegesstrasse die Truhen zu öffnen...

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Shan
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 15:37

Nein, gibt auch 'vollwertige' Sidequests. Diese werden aber erst an einem bestimmten Punkt im Spiel aktiviert (frag mich aber jetzt nicht, an welchem...).

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 3. November 2010 um 15:39

Und die erkenne ich dann anhand der Karte und der Ausrufezeichen, oder gibt es da noch eine andere Meldung für?

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 3. November 2010 um 15:40
    Zitat von Rudison

Ich habe bisher ca 5 Stunden Fable 3 gespielt. Gibt es als Nebenquests nur Beziehungsquests? Bringe Gegenstand soundso nach daunda, oder hole dieses oder jenes von A nach B?
    Ich brauche viel mehr Gildensiegel um auf der Siegesstrasse die Truhen zu öffnen...

Geh am besten in den Unterschlupf und dann auf die Karte in der Mitte von dem Raum .Da werden dann die verfügbaren Quests mit einem Ausrufezeichen markiert.

• Shan
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 15:44

Beziehungsquests werden ebenfalls mit 'nem Ausrufezeichen markiert... das ist also relativ nichtssagend. Sobald echte Sidequests verfügbar sind, kannst du auf der Übersichtskarte aber 'ne Questübersicht einblenden (Y-Button). Dort lassen sich Quests auch aktiv schalten (leuchtender Pfad führt zu Questziel/-geber).

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 3. November 2010 um 15:45

Ok....danke euch!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. November 2010 um 21:01
    Zitat von bbstevieb

Also ich installiere mittlerweile jedes Game auf die Platte. Fable 3 ruckelt auch dann. Denke auch nicht dass nur ältere 360 Konsolen davon betroffen sind, mein Kollege hat ne Slim und da hat es auch geruckelt. Offline spielen scheint wohl (momentan) die einzige Möglichkeit zu sein das Problem komplett zu umgehen. Es ruckelt ja auch nicht permanent aber eben immer mal wieder.

Also das ist sehr seltsam.
    Beim Zocken ueber meine 'Halo Reach' X360 Slim ruckelt es nur selten.
    Ich stelle mich dsbzgl. wirklich sehr an (Ruckeln und Tearing) aber im Falle von 'Fable III' kann ich wirklich nicht meckern.
    Ich instaliere standardmaessig auch alle Spiele direkt auf die HDD.

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (3. November 2010 um 21:04)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. November 2010 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Same here.
    Seitdem die Slim da ist erst recht, obwohl die mit ner Disk im LW kaum lauter ist.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2010 um 09:55

so nun bin ich auch seit gestern durch mit dem game,gut mir fehlen noch etliche nebenquest,aber das mach ich noch nebenher.fable 3 ist für mich ein geniales game.worüber ich nur etwas enttäuscht bin ist der offizielle schluss des spiels.ich hatte mir dabei noch mehr bombast und drumherum vorgestellt.finde ich persönlich etwas zu mager für so ein game.gut ist ansichtssache,aber halt meine meinung.werde fable ein zweites mal durchzocken,nun als prinzessin und mit anderen entscheidungen.mal sehn wie dann die geschichte verlaufen wird.

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. November 2010 um 10:23

Fiese, furzende und ruelpsene Prinzessin ... das waere doch was. ;)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 4. November 2010 um 10:27

Wer heiratet mich heute Abend mal, brauch noch das eine Dämonentor und die Erfolge :P

• OnDaRoXx
    Meister
    • 4. November 2010 um 10:33

lol Das klingt so dermaßen Nerdig...;)

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. November 2010 um 11:01

Gestern hat es dann tatsächlich während meiner knapp 2h langen Session nicht geruckelt obwohl ich noch alle Online/Freunde Funktionen eingeschaltet hatte.

Andere Frage, man konnte doch dieses „freie Waffenpaket“ ziehen (240MB iirc). Wie kommt man denn an diese Waffen ran?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 4. November 2010 um 11:09
    Zitat von OnDaRoXx

lol Das klingt so dermaßen Nerdig...;)

Spiel du lieber nochmal The Force Unleashed 2 durch :D

• OnDaRoXx
    Meister
    • 4. November 2010 um 11:17

Nochmal? Ich habs noch nicht einmal durch bisher...dafür mir nun CoD bestellt...

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Lazarr
    Fortgeschrittener
    • 4. November 2010 um 12:08
    Zitat von Arcadion

Fiese, furzende und ruelpsene Prinzessin ... das waere doch was. ;)

ohhhhhh jaaaa,schön sich als prinzessin gehen lassen.mit nem jogginanzug und eingestuhlt durchn wald torkeln und dabei sich hemmungslos übergeben und sämtliche körperflüssigkeiten absondern. :kotz:

Lazarr [size=10](Xbox Live Gamertag)[/size]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 4. November 2010 um 13:11

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Übrigens: Die Seite http://www.fable3-freunde.de funktioniert nun endlich!

Das bekommt man, wenn man jemanden wirbt:[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']1 Freund:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Fable III Digital Pack[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']2 Freunde:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Download-Token für das Channeler-Schwert und das Crystal-Tattoo-Set[/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']3 Freunde:[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Arcade Game Pack[/font]

Und diejenigen, die geworben werden, bekommen auch einen Code für das Schwert und die Tattoos.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 4. November 2010 um 13:37

Gibts eigentlich irgend eine Markierung auf der Karte für die Zwerge oder was ähnliches.Oder muss ich wirklich in jedem Eck nach denen suchen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™