1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[360/PC] Fable III

• Ray
  • 19. August 2009 um 19:32
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 2. November 2010 um 22:33

bin jetzt ca. 3h im game, gerade kennen gelernt wie man die gunst der bewohner für sich gewinnt, hühner eingefangen und so. :D alles wieder sehr GEIL. aber die probleme mit der framerate sind geblieben, es ruckelt stellenweise sehr stark. die neugestaltung der ausdrucksmittel gefällt mir auch nicht wirklich, eher viel verschlimmbessert. aber mal sehn, bin ja wirklich noch am anfang. :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 06:52

Die Bildrateneinbrüche sind auch das einzig negative was mir aufgefallen ist, teilweise ist das so extrem das das bild fast ganz steht und ich denke die 360 stürzt jeden moment ab.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 07:57

Ich denke das Game könnte das Spiel des Jahres werden , einfach ein Traum. Gestern macht doch mein Junge anstatt ein Weisenhaus , einen Puff auf ;) und warum ? weil er Kohle braucht :D

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 3. November 2010 um 08:02
    Zitat von Sega Gangbang

Gestern macht doch mein Junge anstatt ein Weisenhaus , einen Puff auf ;) und warum ? weil er Kohle braucht :D

Das war für mich die schwerste Entscheidung im Spiel. :D

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. November 2010 um 09:46

Dr. Robotnik und Shinobi MG
    Schaltet mal in Eurem Unterschlupf im Raum der Multiplayeroptionen die 'Kugelsichtbarkeit' auf 'Keiner' oder 'Nur Freunde'.
    Dann laeuft das Spiel auch ohne Ruckler und Framerateeinbrueche. :top:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 09:56
    Zitat von Arcadion

Schaltet mal in Eurem Unterschlupf im Raum der Multiplayeroptionen die 'Kugelsichtbarkeit' auf 'Keiner' oder 'Nur Freunde'.

Muss ich heute abend auch mal ausprobieren habe gestern schon nen Hals bekommen so übel hat das Game teilweise geruckelt. Am Tag davor hat es so gut wie keine Ruckler gegeben, dachte schon es liegt am neuen Dashboard Update o.ä.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 3. November 2010 um 10:09

Ich habs auf "nur Freunde" gestellt und obwohl bei mir in der Umgebung keine Freunde sind ruckelt es manchmal trotzdem wie wild...

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 10:09
    Zitat von Arcadion

Ich habe die Kugeln auf "Nur Freunde" aber das Ruckeln ist sehr oft und sehr stark da obwohl keine Kugeln in der nähe sind. Kann aber vieleicht auch dran liegen das meine 360 noch aus Nov 2005 ist.

Shino_Retro_Games

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. November 2010 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von popey24

Ich hab als König nur gute Entscheidungen getroffen und bin jetzt bis über beide Ohren verschuldet. Naja, wenn ich noch ein paar Quests mache kommt auch die Miete rein und es sollte wieder gehen.

Ich hoffe Dein Schuldenproblem hat sich erledigt.
    Ansonsten könnte ein Blick in die Tipps des Fable III Review helfen ;)
    Hatte das mehr durch Zufall heraus gefunden :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. November 2010 um 10:16
    • Offizieller Beitrag

Das Problem mit der Framerate existiert im Grunde leider erst seit das Spiel draussen und somit Leute online sind bzw. der MP Koop Modus nach gepatcht wurde. In den 2 Wochen davor lief das absolut problemlos.

Mit dem Einstellungen der Kugeln kann man die Sache dann recht gut eindämmen, leider aber nicht mehr wie davor.
    Wer hier solo durch die Gegend laufen möchte, dem empfehle ich sich während des Spielens testhalber einfach mal bei XBL abzumelden. Wäre zwar blöd, wenn man es nur so wieder stabil bekommen würde, aber vielleicht hilft es ja.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 3. November 2010 um 10:33
    Zitat von Mistercinema

Ich hoffe Dein Schuldenproblem hat sich erledigt.

Ja, hat es vorerst. Mir gehört schließlich jeder Laden in Albion! Schulden sind ausgeglichen und ich bin wieder gut im Plus!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 12:17

Übrigens herzliches Beilied an alle Leute die die dt. Synchro ertragen müssen. Habe es gestern kurz bei nem Kumpel gehört, imo katastrophal, da sind soagr die Szenen zum totlachen die so eigentlich gar nicht rüberkommen sollen. Gibts die englische Synchro eigentlich immer noch nicht zum download? Wir haben das gestern gesucht aber nichts gefunden.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 12:56

Nö nix da... :cursing:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. November 2010 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

Ach komm... so schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Zumindest für all diejenigen, die auch Fable II schon in deutsch gezockt haben.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 13:29

Hab Fable I und II auf Englisch gespielt und gerade das Herumalbern mit den ganzen unterschiedlichen englischen Akzenten hat mich bei Fable immer sehr angemacht. Jetzt bei III hatte ich ja auf MS vertraut, aber Versprechen werden wieder nicht gehalten und ich ärger mich auch nach 13 Stunden immer noch darüber, dass nicht Cleese's Stimme aus dem Mund des Butlers kommt. Ist einfach nur nervig, hätten sie's nicht groß versprochen dass die englische Tonspur direkt zum Release da wäre, dann hätte ich auch UK bestellt, alles kein Problem... aber so, nervt!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 13:31

Jeder hat halt ne andere Schmerzgrenze. Ich habe ja bekannterweise eine sehr niedrige und aus dem Grund finde ich die Fable 3 Synchro absolut grottig schlecht.

Mein Kumpel zockt normalerweise auch in Deutsch aber selbst der wartet mittlerweile verzweifelt auf die versprochene englische Tonspur.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 13:36

Fable auf deutsch geht gar nicht, das ist die reinste Folter, mit Sprechern direkt aus der Sesamstrasse, UK Version ist schon bestellt :)

• Shan
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 13:52

Die deutschen Sprecher haben imo gute Arbeit geleistet... einzig Jasper klingt zuweilen etwas unpassend. Wieso bestellt ihr euch, wenn ihr so scharf auf 'ne englische Syncro seid, nicht direkt die UK-Fassung, statt auf MS zu 'vertrauen'?

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 14:08

Mir gefällt die Deutsche Sprachausgabe auch gut, alles sehr stimmig und passt zum Spiel. An die bekannten Eng. Sprecher kommen die wohl nicht ran.....aber schlecht ist die bestimmt nicht.

Die ganzen kleinen Quests sind auch wieder sehr stimmig....viele nette kleine Zwischensequenzen und Geschichtchen.......

Shino_Retro_Games

• aldi404
    Erleuchteter
    • 3. November 2010 um 14:31

Wenn noch jemand Fable 1 rumliegen hat, einfach mal einwerfen und ein neues Spiel anfangen, die Stimme der kleinen Schwester ist zum haareausreissen :cursing:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™