1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Trials HD

• muschiklopfer
  • 19. August 2009 um 03:45
  • Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 1. Dezember 2010 um 14:54
    Zitat von bucho

Episch :love:

Und wie! Alle Strecken die ich heute mittag schnell durchprobiert habe, haben es echt in sich. Zu schaffen sind sie leicht aber die Tracks sind übersäht mit Timesavern. Bis man da ne gute Line hat um ne passable Zeit hinzulegen dauert. Was aber auch gut ist, denn so ist immer wieder viel Spielraum um seine eigene Zeit zu verbessern indem man immer mehr Timesaver in den Run einbaut. Ich freu mich tierisch auf heute Abend. Dann werd ich im ersten Anlauf erstmal alle Strecken beenden, dann die Achievments holen und dann auf Platinmedallienjagd gehen! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2010 um 18:49

Was muss ich machen um das "Trials Master" achievement zu bekommen??
    Irgendwie steht im Guide dass man das irgendwann bei den "hard races" kriegt... aber ich habs nicht bekommen... muss ich dafür vllt auch die trainingsparcours abschliessen? aber da gibts ja eh keine medaille...

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• el_diregente
    Schüler
    • 1. Dezember 2010 um 20:27
    Zitat von Captnkuesel

Was muss ich machen um das "Trials Master" achievement zu bekommen??
    Irgendwie steht im Guide dass man das irgendwann bei den "hard races" kriegt... aber ich habs nicht bekommen... muss ich dafür vllt auch die trainingsparcours abschliessen? aber da gibts ja eh keine medaille...

Man muss jeden Kurs und alle Skill Games freischalten!

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 2. Dezember 2010 um 08:48

Gestern hab ich wie ein wilder gezockt. Um 20 Uhr angefangen und kurz vor 1 Uhr hab ich mich ins Bett gezwungen. Hab direkt alle neuen Erfolge eingesackt, die ruhig etwas schwerer sein könnten.

Die Strecken sind bisher die besten und schönsten. Man merkt, das RedLynx anhand der vielen Tracks aus der Community dazugelernt hat. Jeder Track hat ein ansprechendes Thema bekommen und wurde optisch richtig gut in Scene gesetzt.

Auch die Anzahl ist mit 40 doch recht hoch. Hatte ewig gedauert bis ich alle Strecken einmal durch hatte. Für 400 Punkte auf jeden Fall sehr üppig!

Jetzt gehts dann wieder wie gewohnt an die Zeitenjagd. Meine ersten Platinmedallien hab ich schon eingesackt! :)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 2. Dezember 2010 um 15:36

So, einige werden mich langsam aber sicher für verrückt erklären, aber ich muß heute Abend noch ein paar MSPoints ausgeben!

Denn ab heute gibt es passend zu Trails HD Avatar Gegenstände zum kaufen!! Normalerweise geb ich für so nen Rotz ja kein Geld aus aber hier muß ich wohl mal eine Außnahme machen.

Zitat

Trials HD Logo Shirt 80
    Trials HD Skull Shirt 80
    Trials HD Dragon Shirt 160
    Trials HD Hoodie 160
    Trials HD Baseball Hat 160
    Trials HD Helmet 160
    Trials HD Riding Gear 320
    Trials HD Motorcycle 400

Alles anzeigen

• Sengaya
    Firestarter
    • 2. Dezember 2010 um 16:19

Motorcycle? :D

Ganz schön teuer...

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 2. Dezember 2010 um 16:50

http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/…09-79825841095a

Find ich auch zu teuer, zumal man nix damit anstellen kann. Den Rennanzug hab ich mir aber schon gekauft! :D

• easy
    Fortgeschrittener
    • 4. Dezember 2010 um 13:48

Der Abend heute ist gerettet. Schöne News :D

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 8. Dezember 2010 um 08:08

So, Jongie hat wieder zugeschlagen und hat jetzt alle Strecken von Anfänger bis Mittel auf Platin durch. Bei den schweren Strecken brauch ich jetzt wieder Nerven aus Stahl, ne gute Line und ein Quäntchen Glück!

BTW: Trials macht mich echt noch kaputt. Ich bin nicht mehr in der Lage großartig was anderes zu spielen. Alles andere langweilt mich viel zu schnell... Hab jetzt bestimmt schon 1000 Stunden aufm Konto und damit ist Trials mit großem Abstand das bisher am meisten gezockte Game in meiner gesamten Videospiellaufbahn! 8o

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2010 um 08:26
    Zitat von Jongie

So, Jongie hat wieder zugeschlagen und hat jetzt alle Strecken von Anfänger bis Mittel auf Platin durch. Bei den schweren Strecken brauch ich jetzt wieder Nerven aus Stahl, ne gute Line und ein Quäntchen Glück!

BTW: Trials macht mich echt noch kaputt. Ich bin nicht mehr in der Lage großartig was anderes zu spielen. Alles andere langweilt mich viel zu schnell... Hab jetzt bestimmt schon 1000 Stunden aufm Konto und damit ist Trials mit großem Abstand das bisher am meisten gezockte Game in meiner gesamten Videospiellaufbahn! 8o

Und es ist "nur" ein Arcade Spiel ^^

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 8. Dezember 2010 um 08:39
    Zitat von Master DK

Und es ist "nur" ein Arcade Spiel ^^

Ich geb die Hoffnung auf ne GOTY Edition auf Scheibe nicht auf! Auch wenn die Chancen gleich 0 stehen... :P

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2010 um 08:44

für 70€ bestimmt und nur Trails HD mit alle AddOns und Avatar Sachen, du würdest es trotzdem zahlen schätze ich mal :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• ring-geist
    Gast
    • 30. Dezember 2010 um 11:59

Trials HD-Spieler bitte mich adden :) Gamertag: SigRig

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 9. Februar 2011 um 11:27

Irgendwie hebt sich nach meiner kurzen Abstinenz die Versuchung mir nen Schuß zu verpassen. Hab bloß die Befürchtung wieder voll drauf hängen zu bleiben... Soll ich, oder nicht? Hmmmmm.....

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 10. März 2011 um 01:15

Hab gerade das "Teufel auf Rädern" Achievement geholt!! Nur Inferno II hat noch gefehlt! Endlich!!!! JAAAAA die besten 30G die ich je bekommen hab!!!

• Sebion
    Profi
    • 11. März 2011 um 10:31

Willkommen im Club :). Ich war damals auch total happy, als ich es endlich hinbekommen hatte :D
    Dadurch sollte jetzt auch nettes Profilbild freigeschaltet sein 8)

Sebion

Zitat von Captnkuesel

Hab gerade das "Teufel auf Rädern" Achievement geholt!! Nur Inferno II hat noch gefehlt! Endlich!!!! JAAAAA die besten 30G die ich je bekommen hab!!!

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 15:33

welche der extremen strecken sind eigentlich aus dem big thrills pack?

Die müsste ich auch noch abschliessen!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 11. März 2011 um 16:55

Oh man,ich müsste mich auch mal wieder dran setzen,nur hatte ich eben mehr mit dem 40GS-Erfolg zu tun bzw. war von diesem mehr angefixt...bis irgendwann meine Motivation komplett flöten gegangen ist...die beiden Erfolge werde ich auch noch holen,koste es was es wolle :ray2: :doof:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• ring-geist
    Gast
    • 16. März 2011 um 15:27
    Zitat von Jongie

Ich geb die Hoffnung auf ne GOTY Edition auf Scheibe nicht auf! Auch wenn die Chancen gleich 0 stehen... :P

Zwar keine GOTY von Trials HD aber immerhin:

[Zitat:Gamefront]

Xbox Live Arcade Titel bald als Disc-Version

16.03.11 - Microsoft bereitet einige Xbox Live Arcade Titel auch als Disc-Version für den Handel vor. Demnach sollen Limbo, Trials HD und Splosion Man auf einer einzigen Disc am 19.04.11 in den USA für USD 29,99 erscheinen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™