ein kleiner nachweihnachtlicher Gruß aus dem Circuit-Board ![]()
Retro Snippets: Amiga USB Laufwerk GOTEK
-
-
Zitat
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) [2002]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Es klemmt bei Dir.
-
naja, war kurz mal irgendwas los mitm server... geht aber wieder

-
sehr schöne folge,hatt da das eine oder andere gesicht einen ernüchternden blick als das geschenk ausgepackt wurde.wurde bei dem einen oder anderen "mehr" geschenk erwartet.
is aber trotzdem ne nette folge von dir,weiter so 
-
Wo bekommt man den diese Arcadeautomanten Spardosen?
-
-
hab ich bei ebay aus england bestellt. bei mir steht nu auch so eine im Regal. aber nicht ausgepackt

-
aus gegebenem Anlass:
-
Brandneues Spiel für ne alte Konsole

-
Sehr cooles Snippet mal wieder.Und das direkt mit der Dokumentation vom öffnen des Blisters

-
na ich wollte doch mit gutem Beispiel vorran gehen

-
-
- Offizieller Beitrag
gut so!

-
Feine Sache, bin aber nach deiner Warnung ausgestiegen, bei Spielen bin ich total Anti-Spoiler!
Freu mich schon auf den RePrint, auch wenn die Postery natürlich wunderschön ist, aber ich werds überleben.
-
Folge gefällt.

-
- Offizieller Beitrag
Schöne Folge, wir hatten ja eigentlich gehofft viel früher was auf die Beine zu stellen, aber die Teamleitung war da leider wenig kooperativ. Bin dankbar, dass Scorpi trotzdem ein Video gemacht hat.^^
Konnts aber nur mit der PS3 schauen, da ich bei Ubuntu 64-Bit keinen funzenden Flash Player habe... irgendwie weiß ich jetzt, was ich an Windows hatte.^^ Internet ohne YouTube = Fail
-
@108sterne... was hast du denn da fürn komisches Linux, wos keinen Flashplayer für gibt?

Nu gehts weiter mit nem kleinen Kurz-Snippet, welches vielleicht hilft das eine oder andere Paddle vor dem Müll zu retten:
-
-
Diesmal gehts um Ataris erfolglose und vom Crash geschüttelte und mit miesem Joystick geplagte Kosole 5200 Super System.
-
- Offizieller Beitrag
Diesmal gehts um Ataris erfolglose und vom Crash geschüttelte und mit miesem Joystick geplagte Kosole 5200 Super System.
Großartig
Hab mein 5200 auch erst mal fixen müssen mit dem Joystick. Und dann hats mir noch das Netzteil zerschossen etc. Tronpheus hier im Forum hat mir das Ding dann wieder fit gemacht. Auch nen AV Mod gibts dafür, den hab ich auch.Nettes Gerät, aber mit dem COntroller is alles nahezu unspielbar.
-
Hab den 5200er bisher nur stehend beim CD-i gesehen .Ist mal ein riesen Gerät.Aber der Trackball Controller ist ja auch mal gross.Schönes Snippet
-
Wieder ein schönes Snipped.

-
Ha, ALAN ALDA (!) machte Werbung für das Atari5200 ????

Schöne Snippet, auch wenn ich lieber mehr von den Games gesehen hätte.
-
-