*mich krumm und schief lach und gleichzeitig freu*
Ich hab auf wetter.com beim Adventsgewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich etwas gewonnen.. XD Und zwar ein Wetterlexikon!
Guckst du HIER!
Ich hab auf wetter.com beim Adventsgewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich etwas gewonnen.. XD Und zwar ein Wetterlexikon!
Guckst du HIER!
Dank gestern Abend ist bei mir gerade alles super ![]()
Heute war einfach ein toller Tag!
Heut morgen erstmal Uni blau gemacht, weil ich befürchtete, dass keine Busse und Bahnen ordnungsgemäß fahren würden. Somit hatte ich erstmal frei. Am Abend bin ich dann mit alten Freunden Eislaufen gegangen - was wirklich super war! Seit bestimmt 6-7 Jahren war ich nicht mehr eislaufen. Zuletzt sind wir danach zum McDonalds gefahren und haben ordentlich was gegessen. War schön, dass man sich wiedergesehen hat und viel zu erzählen hatte. ![]()
![]()
Ich hab auf wetter.com beim Adventsgewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich etwas gewonnen.. XD Und zwar ein Wetterlexikon!Guckst du HIER!
Wahahaha! Leute, wie viel Glück muss man bitte haben, damit man 2x im gleichen Jahr etwas gewinnt?!
Diesmal habe ich auf ingame.de etwas gewonnen - nämlich Professor Layton und die verlorene Zukunft für den DS und den Film zu Professor Layton. Habe eine Bestätigungsemail erhalten, dass meine Preise nächste Woche verschickt werden! *freu freu* ![]()
so bin heile bei mutti angekommen. alle geschenke sind verpackt und die weihnachtseinkäufe sind durch. jetz freu ich mich auf entspannte 3 tage mit gaaanz viel lecker essen. herrlich!! wünsch euch allen frohe weihnachten!! ![]()
Anderen Rechner wieder ans laufen bekommen und ich weiß nicht wieso, aber er läuft schneller. Obwohl er eigentlich von den eingebauten Komponenten (Hardware) langsamer laufen müsste. Aber ist egal. Fakt ist. Er läuft ohne Probleme und ich bin zufrieden
. Außerdem hab ich 1,2 youtube Kanäle von let`s playern entdeckt, die mir sehr gut gefallen. Endlich mal ein bisschen Humor beim spielen dabei.
Paul Elstak feiert am 15 Janauar in Rotterdamm mit einem Event seinen Geburtstag. (Er sollte die New Kids einladen. Das wäre mal hammer.) Da könnte ich theoretisch mit Leuten in meinen Geburstag reinfeiern.
![]()
Meine Nichte steht auf J-Pop ![]()
Also im Moment überschlagen sich mal wieder die Ereignisse. Es gibt Zeiten in denen läuft es einfach wie geschmiert! ![]()
Deswegen genieße ich den Moment, der hoffentlich noch etwas anhält, denn es kommt auch ganz schnell wieder ganz anders... ![]()
Alles super! ![]()
Der TP-Link WLan Stick ist da.
Verbindungsstärke zwar sehr niedrig, aber bei 150 Mbit/s komm ich mir wieder, wie driekt neben dem Router vor ![]()
Mila ist super!
Daniel hat Verspätung, woran das nur liegen mag?
Wohl vor Schreck in Ohnmacht gefallen, was ![]()
Mittelhochdiutsch wiset brœde! ![]()
ABER ich habe es endlich hinter mich gebracht und es sollte zumindest bestanden sein.
Meine Freundin fand es schon leicht nervig, wenn ich meinte: "Weißt du eigentlich, warum du gerade das-und-das so-und-so ausgesprochen hast?" ![]()
Barney sprichts aus. ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hatte heute die verteidigung meiner diplomarbeit (numerische simulationen mit expliziter zeitintegration einschließlich experimenteller validierung).........
ergebnis: 1,3 *PARTYHARD*
![]()
nebenbei hab ich dann noch das zweite jobangebot bekommen, ohne mich bisher beworben zu haben. so macht das doch spaß. ![]()
das riecht nach steiler Karriere Marke "Guttenberg" ![]()
na gratz anyway ![]()
das riecht nach steiler Karriere Marke "Guttenberg"
na gratz anyway
irgendwie hatte ich es geahnt, dass sowas kommt.
aber keine angst, alle quellen wurden ordnungsgemäß markiert, wobei ich eh nicht auf 1:1 zitate stehe. ![]()
Super. Ausgerechnet heute kommt mein Beobachter Lehrer in den Betrieb und momentan bin ich krank geschrieben. Hoffe, dass er wenigstens die anderen Unterlagen zugeschickt bekommen hat und sie nicht wieder wie beim letzen Male verklüngelt hat. Erst die ganze Zeit auf mir rumgehackt vor der ganzen Klasse und dann irgendwann gemerkt. Er hat sie verkrost gehabt.
Völlig umsonst vor ein paar Tagen vor allen Leuten angeschnautzt worden ![]()
Haha,manchmal darf auch ich ein wenig Glück haben! Ich habe mir diese Woche ein 3-Monate-Goldabo über Ebay geholt und habe als Code eine 4.200-Punktekarte erhalten...habe dann so nett wie ich bin dort Bescheid gegeben und als sogenannte Belohnung darf ich beides für unschlagbare 16,36€ behalten...so kann das We beginnen
![]()
ZitatAlles anzeigenMiki: _| ̄|○
Ich: What happened?
Miki: today i ate at a family restaurant and the young service man looked always at me.
Ich: Did you say something to him?
Miki: yea, i scold him in english and some german words
Miki: arshloch. whats your problem.
Ich: www
Miki: he began to sweat and said to me that i have much sauce on my face.
Miki: _| ̄|○
Ich: ownd!
Manchmal ist sie etwas hohl ![]()