es wurden fuer die letzten 6spiele eine sperre eingefuehrt. so abwaegig ist das nicht. und schnell programmiert ist es auch schnell.
Nintendo 3DS Thread
-
-
Natürlich ist es abwegig, da es einfach dämlich und sinnfrei für alle Seiten wäre. Wird nicht kommen.
-
es wurden fuer die letzten 6spiele eine sperre eingefuehrt. so abwaegig ist das nicht. und schnell programmiert ist es auch schnell.
Nur für "DSi", nicht die alten DS Games.
Auch die DSi enhanced games lassen sich auf einen normalen DS spielen. -
das ist doch absoluter muell. ich wuesste nicht, dass der 3ds regions lock fuer alle positiv waere. nur weil es einigen nicht in den kram passt, wenn alte ds games nen lock haetten...
-
Wer redet denn davon das der positiv ist? Es ging nur darum ob der 3DS für alte Game auch einen Region Lock hat und das hat er nicht,
-
-
Ja, das wissen wir ja schon seit ein paar Posts. Nur ist es eben auch leicht möglich, selbiges einzuführen. Und das wollte ich klarstellen, da hier die Rede war, dass es nicht möglich ist. Über Sinn und Unsinn habe ich nie etwas geschrieben.
-
Es ging nur darum ob der 3DS für alte Game auch einen Region Lock hat und das hat er nicht,
Quelle?
-
Der gesunde Menschenverstand. Wenn du es genau wissen willst zeig ich dir Ende März ein Video in dem ich meine japanischen DS Spiele auf meinen 3DS spiele.
-
Wäre nett
Ist für mich ein wichtiges Kaufkriterium. -
Angeben muss ich eh mit dem Gerät, ein Video kommt auf jeden Fall.
-
-
Hat sich eigentlich bei Nintendogs irgendwas an der Gesamtanzahl der Tiere, die man halten kann, geändert (also inklusive Tiere in der Pension)? Und ist es möglich, alle Tiere in die Pension zu geben, ohne dass eins dableiben muss?
Meine Hündchen sind schon seit mindestens 1 1/2 Jahren am hungern...xDIrgendwie gibt es keine richtige "Newsflut" zum 3DS - ich dachte, man sieht zumindest mal viele aufgenommene Spielszenen, aber gerade bei Nintendogs werde ich kaum fündig. Dafür, dass der 3DS so gehyped wurde, gibt es erstaunlich wenig selbst aufgenommene Videos auf Youtube.
-
Hat mich auch gewundert. Bisher weis ich nur das der 3DS in japan schon kannp 500.000 mal verkauft wurde und geknackt ist für Kopien.
Aber an Videos bekommt man nur Unboxing zu sehen. -
[...]
Irgendwie gibt es keine richtige "Newsflut" zum 3DS - ich dachte, man sieht zumindest mal viele aufgenommene Spielszenen, aber gerade bei Nintendogs werde ich kaum fündig. Dafür, dass der 3DS so gehyped wurde, gibt es erstaunlich wenig selbst aufgenommene Videos auf Youtube.
Was will man na abfilmen wenn das große Ding der 3D Effekt ist, denn wohl kaum YouTube vermitteln kann
-
Irgendwie gibt es keine richtige "Newsflut" zum 3DS - ich dachte, man sieht zumindest mal viele aufgenommene Spielszenen, aber gerade bei Nintendogs werde ich kaum fündig. Dafür, dass der 3DS so gehyped wurde, gibt es erstaunlich wenig selbst aufgenommene Videos auf Youtube.
Gehe mal auf 1up.com. Dort zeigen sie zumindest ein paar kurze Videos zu ein paar Spielen/Features.
Zitat
Was will man na abfilmen wenn das große Ding der 3D Effekt ist, denn wohl kaum YouTube vermitteln kann
Man kann auch etwas vom Gameplay eines Spiel zeigen.

-
Die gute Grafik der spiele z.B. zumindest falls sie gute Grafik haben...

-
-
3DS gibt's ja auch der Cebit. Hoffe ich kann damit dann mal ne Runde spielen.

-
Also ich bin auch schon extrem gespannt wie der 3d Effekt mit dem Nintendo 3DS sein wird, Zelda Ocarina of Time werde ich mir dabei sicher auch holen, obwohl ich es nicht so gut finde das OoT jetzt als Remake auf dem 3DS landet, schließlich war es ohnehin schon eines der besten ZELDA Titel, für einiege sogar DAS Zelda Spiel überhaupt. Dennoch bin ich gespannt wie die Umsetzung gleungen ist....
Ich bin der Meinung das Nintendo stattdessen lieber mal an einem komplett neuen Zelda arbeiten sollte, würde ich besser finden, aber wir kennen ja NINTENDO... die sind halt so.
Finde übriegens auch 249€ für den 3ds ganz schön happig, aber das liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters, nichts desto trotz werde ich mir das schmucke Stückchen zulegen... bin mal gespannt
-
Ich bin immernoch am überlegen was für ein Game ich mir dazukaufen soll, die Auswahl ist nicht 100%ig mein Ding.
-
Zitat
Oh weh: Bereits drei Tage nach dem Start des Handhelds in Japan zeigt ein Youtube-Video einen 3DS, auf dem eine R4-Karte läuft. Sollte diese Methode verbreitung finden, spielen zumindest DS-Raubkopierer weiter ihre unrechtmäßige Kopien des Vorgänger-Modells.
Destructoid wurde von einem Leser auf entsprechende Youtube-Videos hingewiesen, die den R4 in Aktion zeigen. "Das R4-Team hat es geschafft, den 3DS zu hacken, um den R4 zum Laufen zu bringen", heißt es in der Erklärung des Urhebers des Videos.
Offenbar gelang der Hack durch das Modifizieren der "Whitelist" des 3DS – eines Verzeichnisses, in dem hinterlegt ist, welche Spiele der 3DS zulässt.
Zwar heißt das noch nichts für tatsächliche 3DS-Software. Eine solche Sicherheitslücke schon so früh nach dem Start des Gerätes stimmt aber nicht unbedingt positiv, was die Sicherheit der Plattform angeht. Hoffen wir, dass Nintendo sich beim Schutz der neuen Software etwas mehr Mühe gegeben hat.
Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...ts-auf-dem-3ds

-
Jetzt wird sich der 3DS gleich 3x so gut verkaufen.

-
-