1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Nintendo 3DS Thread

• Sega Gangbang
  • 23. März 2010 um 09:26
  • Shinji
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2011 um 17:16

es wurden fuer die letzten 6spiele eine sperre eingefuehrt. so abwaegig ist das nicht. und schnell programmiert ist es auch schnell.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 27. Februar 2011 um 17:21

Natürlich ist es abwegig, da es einfach dämlich und sinnfrei für alle Seiten wäre. Wird nicht kommen.

• ONOX2
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 17:27
    Zitat von Shinji

es wurden fuer die letzten 6spiele eine sperre eingefuehrt. so abwaegig ist das nicht. und schnell programmiert ist es auch schnell.

Nur für "DSi", nicht die alten DS Games.
    Auch die DSi enhanced games lassen sich auf einen normalen DS spielen.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2011 um 17:28

das ist doch absoluter muell. ich wuesste nicht, dass der 3ds regions lock fuer alle positiv waere. nur weil es einigen nicht in den kram passt, wenn alte ds games nen lock haetten...

• ONOX2
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 20:08

Wer redet denn davon das der positiv ist? Es ging nur darum ob der 3DS für alte Game auch einen Region Lock hat und das hat er nicht,

• Shinji
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2011 um 21:04

Ja, das wissen wir ja schon seit ein paar Posts. Nur ist es eben auch leicht möglich, selbiges einzuführen. Und das wollte ich klarstellen, da hier die Rede war, dass es nicht möglich ist. Über Sinn und Unsinn habe ich nie etwas geschrieben.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. Februar 2011 um 21:07
    Zitat von ONOX2

Es ging nur darum ob der 3DS für alte Game auch einen Region Lock hat und das hat er nicht,

Quelle?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• ONOX2
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 21:27

Der gesunde Menschenverstand. Wenn du es genau wissen willst zeig ich dir Ende März ein Video in dem ich meine japanischen DS Spiele auf meinen 3DS spiele.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 27. Februar 2011 um 21:33

Wäre nett :) Ist für mich ein wichtiges Kaufkriterium.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• ONOX2
    Gast
    • 27. Februar 2011 um 21:35

Angeben muss ich eh mit dem Gerät, ein Video kommt auf jeden Fall.

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 28. Februar 2011 um 17:35

Hat sich eigentlich bei Nintendogs irgendwas an der Gesamtanzahl der Tiere, die man halten kann, geändert (also inklusive Tiere in der Pension)? Und ist es möglich, alle Tiere in die Pension zu geben, ohne dass eins dableiben muss?
    Meine Hündchen sind schon seit mindestens 1 1/2 Jahren am hungern...xD

Irgendwie gibt es keine richtige "Newsflut" zum 3DS - ich dachte, man sieht zumindest mal viele aufgenommene Spielszenen, aber gerade bei Nintendogs werde ich kaum fündig. Dafür, dass der 3DS so gehyped wurde, gibt es erstaunlich wenig selbst aufgenommene Videos auf Youtube.

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• ONOX2
    Gast
    • 28. Februar 2011 um 17:38

Hat mich auch gewundert. Bisher weis ich nur das der 3DS in japan schon kannp 500.000 mal verkauft wurde und geknackt ist für Kopien.
    Aber an Videos bekommt man nur Unboxing zu sehen.

• Florian X
    Profi
    • 28. Februar 2011 um 18:11
    Zitat von Miko Kikyou

[...]
    Irgendwie gibt es keine richtige "Newsflut" zum 3DS - ich dachte, man sieht zumindest mal viele aufgenommene Spielszenen, aber gerade bei Nintendogs werde ich kaum fündig. Dafür, dass der 3DS so gehyped wurde, gibt es erstaunlich wenig selbst aufgenommene Videos auf Youtube.

:facepalm:
    Was will man na abfilmen wenn das große Ding der 3D Effekt ist, denn wohl kaum YouTube vermitteln kann ;)

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Fauthog
    Meister
    • 28. Februar 2011 um 18:31
    Zitat von Miko Kikyou

Gehe mal auf 1up.com. Dort zeigen sie zumindest ein paar kurze Videos zu ein paar Spielen/Features.

Zitat

Was will man na abfilmen wenn das große Ding der 3D Effekt ist, denn wohl kaum YouTube vermitteln kann ;)

Man kann auch etwas vom Gameplay eines Spiel zeigen. ;)

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• LarsVegas
    Meister
    • 28. Februar 2011 um 18:38

Die gute Grafik der spiele z.B. zumindest falls sie gute Grafik haben... :P

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 1. März 2011 um 23:01

3DS gibt's ja auch der Cebit. Hoffe ich kann damit dann mal ne Runde spielen. :)

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• rink
    Anfänger
    • 1. März 2011 um 23:27

Also ich bin auch schon extrem gespannt wie der 3d Effekt mit dem Nintendo 3DS sein wird, Zelda Ocarina of Time werde ich mir dabei sicher auch holen, obwohl ich es nicht so gut finde das OoT jetzt als Remake auf dem 3DS landet, schließlich war es ohnehin schon eines der besten ZELDA Titel, für einiege sogar DAS Zelda Spiel überhaupt. Dennoch bin ich gespannt wie die Umsetzung gleungen ist....

Ich bin der Meinung das Nintendo stattdessen lieber mal an einem komplett neuen Zelda arbeiten sollte, würde ich besser finden, aber wir kennen ja NINTENDO... die sind halt so.

Finde übriegens auch 249€ für den 3ds ganz schön happig, aber das liegt dann wohl eher im Auge des Betrachters, nichts desto trotz werde ich mir das schmucke Stückchen zulegen... bin mal gespannt

• ONOX2
    Gast
    • 1. März 2011 um 23:38

Ich bin immernoch am überlegen was für ein Game ich mir dazukaufen soll, die Auswahl ist nicht 100%ig mein Ding.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 2. März 2011 um 15:41
    Zitat

Oh weh: Bereits drei Tage nach dem Start des Handhelds in Japan zeigt ein Youtube-Video einen 3DS, auf dem eine R4-Karte läuft. Sollte diese Methode verbreitung finden, spielen zumindest DS-Raubkopierer weiter ihre unrechtmäßige Kopien des Vorgänger-Modells.

Destructoid wurde von einem Leser auf entsprechende Youtube-Videos hingewiesen, die den R4 in Aktion zeigen. "Das R4-Team hat es geschafft, den 3DS zu hacken, um den R4 zum Laufen zu bringen", heißt es in der Erklärung des Urhebers des Videos.

Offenbar gelang der Hack durch das Modifizieren der "Whitelist" des 3DS – eines Verzeichnisses, in dem hinterlegt ist, welche Spiele der 3DS zulässt.

Zwar heißt das noch nichts für tatsächliche 3DS-Software. Eine solche Sicherheitslücke schon so früh nach dem Start des Gerätes stimmt aber nicht unbedingt positiv, was die Sicherheit der Plattform angeht. Hoffen wir, dass Nintendo sich beim Schutz der neuen Software etwas mehr Mühe gegeben hat.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...ts-auf-dem-3ds

:lol:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 2. März 2011 um 15:59

Jetzt wird sich der 3DS gleich 3x so gut verkaufen. :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™