1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

E3 '2011 - Microsoft Press Conference

• Re:quiem
  • 5. Juni 2011 um 15:40
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 20:25
    Zitat von Thomas3313

Wieso? Mir hat Kinect Star Wars super gefallen, klasse Grafik und tolle Level. Der Rest war nicht mein Fall. Falls es niemanden aufgefallen ist es gab NUR westliche Spiele zu sehen. MS scheint japanische Spiele endgültig aufgegeben zu haben, zumindest aus eigner Kontrolle mit Exklusiv-Deals usw.

Ja Kinect ist lustig aber wird meiner Meinung nach falsch eingesetzt.

Zu Japan: Das kann viele Gründe haben. Vielleicht kommt im Moment nichts aus Japan oder es wird anders präsentiert. Viele Japanische Firmen zeigen diese Jahr nichts auf der E3. Also kein Panik erst mal. Sicher kommt da noch was und sei es das diese erst zur Tokio Gameshow gezeigt wird.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 6. Juni 2011 um 20:25
    Zitat von bucho

Wo waren eigentlich die Arcade-Titel? Wo war Skyrim?... ;(

Die kommen alle bei der Sony PK ;) würd mich nicht wundern. Durch solche Titel hätte sich diese PK doch etwas abheben können, aber außer Tomb Raiderund CoD:MW3 war da ja nicht so viel was von Multi Titeln für die MS PK übrigblieb (jetzt mal an interesse gemessen, klar waren da noch mehr Titel, aber keine solche Selfseller).

Play-Event Dauergast
    • 6. Juni 2011 um 20:28

Scheiße, Getränk ist leer und damit verschwendet. Muss zur Sony PK um 2 Uhr noch etwas organisieren :D

• ElStupido
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:30

Japanische Firmen sind mit Software für Handhelds beschäftigt. Kommt PSV(ita) mit nem MH-Teil raus, dann ist es in Japan schon mal ein Hit und wird zum Selbstläufer. Außerdem Nintendo Cafe. Sumimasen, aber wer braucht da noch MS in Japan? :rolleyes:

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 20:32

@ElStupido
    Mal abwarten was Nintendo mach und wie die Spiele für die HHs werden. Ich hasse HHs langsam. Wozu habe ich einen TV, wenn ich 50 % der interessanten Spiel nur auf HHs bekomme. So scheint es im Moment zu sein.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 20:32
    Zitat von Sengaya

Aber wozu braucht man sowas auf einer Konsole? Wozu braucht man TV, Filme, Youtube etc. auf der 360?

MS will sich halt als Unterhaltungsprodukt positionieren. Es hat nun mal nicht jeder seinen PC an der Glotze hängen und ich find es gar nicht schlecht, wenn man auf diese Weise Sachen wie Netflix, Hulu und YouTube sehen kann. Bei YouTube gibt's (gabs?) ja sogar schon ganze Filme und Live Sport. Leider bringt einem das meiste aber bei uns in Deutschland ja nichts. Ist genau so viel / so wenig sinnvoll wie die die Möglichkeit BR-Filme auf der PS3 gucken zu können....

Ich fände auch den den Disney-Kinect-Kram nicht unbedingt schlimm. Bin halt einfach nicht die Zielgruppe.... Gäbe es doch auch als Ausgleich vernünftige Spiele... :(

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• ElStupido
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:33

Hebamme kinect!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 6. Juni 2011 um 20:35

:lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• ElStupido
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:36
    Zitat von DeEcOs

MS will sich halt als Unterhaltungsprodukt positionieren. Es hat nun mal nicht jeder seinen PC an der Glotze hängen und ich find es gar nicht schlecht, wenn man auf diese Weise Sachen wie Netflix, Hulu und YouTube sehen kann. Bei YouTube gibt's (gabs?) ja sogar schon ganze Filme und Live Sport. Leider bringt einem das meiste aber bei uns in Deutschland ja nichts. Ist genau so viel / so wenig sinnvoll wie die die Möglichkeit BR-Filme auf der PS3 gucken zu können....

Ich fände auch den den Disney-Kinect-Kram nicht unbedingt schlimm. Bin halt einfach nicht die Zielgruppe.... Gäbe es doch auch als Ausgleich vernünftige Spiele... :(

HTPC. Fakt ist aber, dass einfach nur noch sehr geringer Teil der Bevölkerung (14-39) "vor der Glotze hängt". Das wird die Xbox auch nicht ändern..

• Fauthog
    Meister
    • 6. Juni 2011 um 20:37

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 6. Juni 2011 um 20:39

Das Problem mit Kinect und Hardcoregames hatte man (unteranderem ich) schon vor dem Launch angesprochen. Sogut wie jedes Genre sei es nun Action Adventures oder Ego Shooter mutieren zu anspruchslosen Rail Shootern OHNE WAFFE bzw. Controller/Gun.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• ElStupido
    Gast
    • 6. Juni 2011 um 20:42
    Zitat von Funkuchen

Das Problem mit Kinect und Hardcoregames hatte man (unteranderem ich) schon vor dem Launch angesprochen. Jedes Genre sei es nun Action Adventures oder Ego Shooter mutieren zu anspruchslosen Rail Shootern OHNE WAFFE bzw. Controller/Gun.

Der GRAW-Teil hatte aber ne Waffe, sah dennoch total lächerlich aus. Es ist schon kein Zufall, dass es zwar Luftgitarre, aber keine Luftmaschinenpistole gibt, rofl
    Ohne Nen Wii, Move-Mote kann man Waggle-Shooter einfach vergessen.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 20:44
    Zitat von ElStupido

HTPC. Fakt ist aber, dass einfach nur noch sehr geringer Teil der Bevölkerung (14-39) "vor der Glotze hängt". Das wird die Xbox auch nicht ändern..

Nen HTPC ist doch genau so nen Computer. Und schon wieder komplizierter als ne Konsole. Ja, junge Menschen hängen immer weniger vor der Glotze. Ist aber die Frage, ob das an dem Gerät als solchem liegt oder an den vorgebenen Zeiten der TV-Sender. Daher wird das TV-Programm dann halt lieber am PC verfolgt, zu den Zeiten, zu denen man möchte. Mit der 360 könnte man das... Wer das Feature nicht braucht, der nutzt es halt einfach nicht...
    Hab auch letztens irgendwo gelesen, dass Netflix in den USA mittlerweile den meisten Traffic verursacht. Sowas scheint also nicht sooo unbeliebt zu sein....

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 6. Juni 2011 um 20:45

Schon komisch hier , erst werden neue Kinect Spiele und Funktionen gefordert , jetzt kommen sie ! und was macht die Meute ? auch meckern . Meinem 12 Jährigen Sohn haben viele Spiele sehr gut gefallen z.b Star Wars , Fable und Kinect Sports. Der freut sich sogar über Youtube auf XboxLive , das finde ich auch sehr gut. Natürlich hätte auch ich mehr Coregames , aber alleine mit dem Halo Remake , GoW 3 und Battelfield bin ich im Herbst doch super bedient ! Warum soll M$ Kinect nicht weiter füttern und promoten ?

Zu den Zornys hier : Morgen Killzone 70 hypen und am Schluss kaufen es wieder nur 1,7 Mio Weltweit und ein Kinectspiel wie Kinect Sports 2 geht dann 3 Mio mal weg :D Wir Deutschen sind halt super in denm wir alles schlecht reden. Die Coregamer sind in dieser Gen eine von meheren Zeilgruppen so einfach ist das.

Ich denke das Halo 4 dann im herbst 2012 für die Xbox kommen wird.

Schönen Abend noch

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 6. Juni 2011 um 20:46

@ElStupido

Mit Waffe meint ich eine Gun die der Spieler hält. ;) Nicht umsonst sah man bei Ghost Reacon den Typen nicht laufen,sondern aus der Hocke sitzend schiessen. Die bisherigen Kinect Hardcoregames zeigen,dass ohne Controller noch schlechter geht.

• cuthbert
    fka Glas
    • 6. Juni 2011 um 20:46
    Zitat von ElStupido

t ist aber, dass einfach nur noch sehr geringer Teil der Bevölkerung (14-39) "vor der Glotze hängt". Das wird die Xbox auch nicht ändern..

Das sehe ich anders denn es geht ja in diesem Fall ehr um surfendes Glotzen - sprich nicht von fertigem Programm zumüllen zu lassen.
    Wenn sky Bundesliga über den Marketplace geschaut werden kann oder Blockbuster wie einst Lost über die Konsole zum ausgewählten Zeitpunkt gestremat werden kann ist das für mich ein absolutes Killerfeture.

auch das einbetten von Windows Phone7 das ich geschäftlich nutze kommt mir sehr entgegen - eine Musikbibliothek im Wohnzimmer, Handy, Auto und Büro ohne ständig irgendwo hin und herschieben zu müßen.

Für mich war die gesamte PK voll okay und Halo 4 eine echte Teaserüberraschung.

Dieses ganze alles niedergemache und die Grundnegative Stimmung hier von der ersten Minute an ist doch nur durch Gifgeile Forenspinner initiert worden :D
    Natürlich wird Nintendo die bude rocken, in Sachen Online NEtzwerk und Fähigkeiten der Kosnole darf man aber gespannt sein ob das an die 360 heranreicht.

Und in Sachen FF und PS3 erwarte ich absolut nix weltbewegendes, Teil XIII war so schlecht das ich heute noch weinen könnte...

Alles halt mal etwas relaxter betrachten und die große Bashkeule im Schrank lassen.
    Ein Lost Odysee oder ein Blue Dragon wäre cool gewesen, wobei nachvollziehbar ist das die in diese Marken keinen Cent mehr setzen.

Hail Revolvermann!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 6. Juni 2011 um 20:48
    Zitat von Glas

Für mich war die gesamte PK voll okay und Halo 4 eine echte Teaserüberraschung.

Und in Sachen FF und PS3 erwarte ich absolut nix weltbewegendes

Na dann wirst du die Sony PK auch voll Ok finden ;)

Play-Event Dauergast
    • 6. Juni 2011 um 20:50

FunLabs jetzt verfügbar: http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/…0811?cid=search

Gleich mal schauen wie das ist.

• Fauthog
    Meister

Man sieht wieder, dass Kinect an sich ein nettes Gimmick ist, aber trotzdem nicht als Ersatz für einen klassischen Controller oder sogar die Wii/PS3 Remote.
    Jetzt auf biegen und brechen den Leuten Kinect einzuhämmern ist imo die falsche Taktik von Microsoft. Das das gut gehen wird wage ich zu bezweifeln.

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• The_Clown
    Erleuchteter

Sega Gangbang
    Ich jammere nicht über Kinect an sich sondern wie das wieder eingesetzt wird.
    Kein Spiel nutze es so, dass man es gemütlich nutzen kann und es Sinn macht.

@alle
    Ist der Kinect Controller der, welche die Sprache umsetzt oder ist da bloß das Mikrophon drinnen?
    Ich hoffe wir bekommen von dem Zeug was da gezeigt wird auch was ab. Deutschland, Österreich und die Schweiz sind leider 3 der Länder die leider immer wieder mal leer ausgehen und nein ich meine nicht wegen der Altersfreigabe und der USK.

The Nexgam News Agency

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™