Aktuell ab 294,90 €: http://geizhals.at/deutschland/a603253.html
Hier die Preisentwicklung, günstigster Preis war bisher 288,90 €: http://geizhals.at/deutschland/?phist=603253&age=2000
Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)
-
-
rocco: Ein Billig-Sega-Spiel in PS2-Optik ist also das beste Argument was du für Kinect bringen kannst?
Sorry, aber für sowas hol ich mir doch keine 100+ Euro-Peripherie.Gerade wegen dem hohen Trash-Faktor ist das Game ein must-have! Hier bei Nexgam rennen doch genug Nerds rumm´ denen die 08/15-Games auf den Sack gehen

-
Ich werde mir die Slim mit 250gb und Kinect holen aber erst wenn ich mal wieder ein Angebot sehe, kann mit einer sagen ob es das ganze mal für unter 299 gab?
150€ die X360S mit 250GB HDD und 74€ Kinect mit Kinect Adventure.
War eine Aktion beim MM in Neumuenster vor ca. 4 Wochen. -
rise of nightmare wird sicher richtig trashig geil

-
Oh ja, auf sowas steh ich ja!
Hab auch letzte Woche erst wieder mit 'nem Kumpel House of the Dead Overkill gezockt, was zumindest bis jetzt an (absichtlichem) Trash kaum zu schlagen ist.
Und durch Child of Eden hab ich auch wieder richtig Lust auf neue Kinect-Games bekommen.
-
-
150€ die X360S mit 250GB HDD und 74€ Kinect mit Kinect Adventure.
War eine Aktion beim MM in Neumuenster vor ca. 4 Wochen.Genau auf so eine Aktion werde ich wohl warten und bis dahin mal mein Dreamcast wiederbeleben
-
ZitatAlles anzeigen
[size=12]Kinect-Kamera jetzt genauer als beim Launch[/size]
Microsoft Konsolen Microsoft hat die Genauigkeit der Kinect-Kamera seit der Einführung der Bewegungssteuerung seiner Xbox 360 nach eigenen Angaben deutlich verbessern können. Unter anderem soll die Erkennung von Gliedmaßen nun auch in Details möglich sein.
Gegenüber dem Spieleportal 'Eurogamer' erklärte David Dennis, der als Senior Product Manager für das Xbox-Team von Microsoft arbeitet, dass die Erkennung inzwischen genauer möglich ist. Dies sei unter anderem anhand der auf der Spielemesse E3 gezeigten Demos nachvollziehbar. Als Beispiel verwies Dennis auf das Finger-Tracking in der sogenannten Sparkles Demo, die zur E3 zu sehen war.
Auch anhand des kommenden Spieletitels "Ghost Recon: Future Soldier" des Publisher Ubisoft sei die gesteigerte Genauigkeit der Bewegungserkennung von Kinect zu erkennen, denn in dem Spiel kann der Nutzer Schüsse mit seinen Händen abfeuern, wenn man den Schießplatz-Modus verwendet.
Die Verbesserungen wurden nach Angaben von Dennis bisher im Zuge von Software-Updates ausgeliefert. Schon im letzten Jahr war bekannt geworden, dass Microsoft weiter in die Steigerung der Genauigkeit der Bewegungserkennung investiert. Unter anderem war davon die Rede, dass die Kamera künftig mehr Daten von der Konsole verarbeiten lassen soll. Ursprünglich hatte die Kinect-Einheit eine höher auflösende Kamera an Bord, die letztlich aber aus Kostengründen durch eine Variante mit niedrigerer Auflösung ersetzt wurde.
Quelle: winfuture.de
-
ZitatAlles anzeigen
Chip.deNyko Zoom: Aufsatz macht Kinect kurzsichtig

Seit Microsoft seine Bewegungssteuerung Kinect Ende letzten Jahres veröffentlichte, ging der schwarze Kamera-Balken millionenfach über die Ladentheke. Doch zu Hause folgt dann für viele Spieler das böse erwachen: Weil der Raum zu klein ist, kommt kein Spielspaß auf. Dem soll ein Hardware-Addon jetzt entgegenwirken.
Bei Nyko Zoom handelt es sich um einen Aufsatz für das Kinect-Modul, der mehrere Linsen vor die 3D-Kamera legt. Dadurch soll sich der Mindestabstand, der zwischen Spieler und Kamera bestehen muss, drastisch reduziert werden. Microsoft selbst gibt einen Abstand von mindestens zwei Metern vor, mit Nyko Zoom soll ich dieser Minimalwert auf 1,20 Meter verringern. Das entspricht einer "Ersparnis" von 40 Prozent.
Nyko Zoom soll in den USA ab dem 23. August für 30 Dollar, umgerechnet gut 20 Euro, erhältlich sein. Aussagen zu einem möglichen Deutschland-Release gibt es bislang noch nicht. (cel)
-
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, ich habe es mir ja vorbestellt, werde dann am besten hier berichten wie es so ist.
Momentan ist es so das ich für Kinect für 1 Player Games gerade noch so den Platz habe, aber auch nicht für alle, je nach dem welches Spiel. Für 2 Player geht gar nicht, dafür müsste die komplette Couch jedes mal zur Seite geschoben werden, was anhand ihrer Größe gar nicht so einfach wäre. Blöde breite lange große Ottomane! -
Wow ... Nyko ... der Garant fuer Qualitativ 'hochwertiges' und/oder 'sinnvolles' (Zusatzluefterbloedsinn) Zubehoer ...
Wenn das genau so eine 'klasse' Ware ist wie deren 'Intercooler', 'Controller, das 'SpeakerCom' und 'PowerPak', dann wuerde ich jetzt schon mal meiner zum Fenster rausgeworfenen Kohle hinterherheulen. -
-
Dennoch finde ich die Idee eines solchen Aufsatzes prinzipiell klasse!
Ich hab nämlich auch das Problem, dass ich grundsätzlich keine Multiplayer-Kinect-Games zocken kann. Und selbst bei Singleplayer-Games bekomme ich Probleme. Bei Kinectimals musste ich z.B. auf die Sprachbefehle ausweichen, weil ich für einige der Tricks nicht genug Platz hatte. Und für Your Shape muss ich sogar die Couch wegschieben und hochkant an die Seite stellen, damit sie nicht im Blickfeld ist und ich genug Platz habe. Da das so ein riesen Aufwand ist, hab ich meist schon keinen Bock mehr, bevor ich überhaupt angefangen habe.Wenn das Teil also einigermaßen funktionieren sollte (ich warte einfach mal die ersten Meinungen ab), dann hol ich's mir sofort!
-
Gibt doch schon genaug Hands on Berichte von der E3 zu dem Zoom Aufsatz von Nyko. Soll ein super Produkt sein und es funktioniert! Einziger Nachteil soll bei Spielen sein wo man Fotografiert wird, da ein leichter Fischaugeoptik look entsteht.
Hier mal der Hands on Eindruck von IGN:
ZitatAlles anzeigenNyko Zoom for Kinect Hands-on
Does the new add-on really reduce the required play distance?
June 14, 2011Though my living room is spacious by San Francisco standards, the distance between my couch and my HDTV is insufficient for use with Kinect. In order to get my Dance Central on, I've not only have to move my coffee table, I also have to move my couch entirely out of view. Naturally, I was intrigued when earlier this week Nyko unveiled the Zoom for Kinect, a new add-on that clips onto the sensor and reduces the distance required to get users in full view and accurately track their movements by 40 percent.
But obviously, the big question about the Zoom for Kinect is whether or not it actually works.
Nyko let E3 attendees put it to the test on the show floor, demoing the add-on with Kinect Adventures.
During my demo, I stood roughly four feet away from the Kinect, two feet less than the minimum distance required, and much to my surprise, it performed with the same degree of accuracy and responsiveness as the unassisted version.
Two player configurations require an extra foot or two to work effectively, but again, its still less than the required distance normally.
The device itself is as simple as it gets. The thin-plastic frame clips onto the Kinect and snaps into place, giving users a distinct click when the lenses are aligned correctly. All of the necessary cutaways are maintained, allowing the infrared and camera sensors to function properly. The Zoom relies on wide-angle lenses that alter the scope of the stock lenses on the Kinect, which naturally raises concerns about accuracy of motion and orientation tracking.
From what I could tell, the system wasn't impacted by the added lenses, though there was a slight fisheye effect added to photographs taken during gameplay.
Of course, rendering a definitive verdict on the Nyko Zoom requires further testing, but I look forward to testing it out in my living room to see if it works as well in the real world.
Hier die Eindrücke von Engadget.com:
ZitatHands-on with Nyko's Zoom Kinect
We gave you a glimpse of Nyko's 2011 accessories lineup earlier this week, and today we got some quality time with the company's gear at E3 2011. We tried out Zoom Kinect, a set of lenses for Microsoft's favorite sensor bar that lets those residing in diminutive domiciles be the controller without rearranging their furniture. The add-on worked flawlessly when we gave it a go on Kinect Adventures -- Kinect had no trouble tracking our movements even though we were a few feet closer to the sensor than recommended. Zoom Kinect is slated for an August 16th release and will cost $29.99, a paltry sum compared to the price of buying a bigger living room. But wait, there's more! See our impressions of Nyko's other new products after the break.
Also ich finde das hört sich insgesamt sehr gut an, Kinect benötigt im normal Zustand einfach viel zu viel Platz, gerade für 2 Spieler. Kinect wurde eindeutig für US Wohnzimmer entwickelt. Gerade in Europa und erst recht in Japan hat doch ein Großteil überhaupt keinen Platz dafür. Daher finde ich Zoom for Kinect von Nyko eins der besten Zubehör Teile die ein 3rd Party Hersteller bisher rausgebracht hat. Halt mal kein schlechter Nachbau von irgendetwas oder unnötiges Zubehör, sondern mal eine brauchbare tolle Idee.
-
Sollte es was sein werd ich es mir zu legen.
Kann momentan leider nur alleine spielen oder zu zweit nur gequetscht.
Deswegen is das ne super idee -
Hier mal das Video vom Hersteller:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dennoch finde ich die Idee eines solchen Aufsatzes prinzipiell klasse!
Ich hab nämlich auch das Problem, dass ich grundsätzlich keine Multiplayer-Kinect-Games zocken kann. Und selbst bei Singleplayer-Games bekomme ich Probleme. Bei Kinectimals musste ich z.B. auf die Sprachbefehle ausweichen, weil ich für einige der Tricks nicht genug Platz hatte. Und für Your Shape muss ich sogar die Couch wegschieben und hochkant an die Seite stellen, damit sie nicht im Blickfeld ist und ich genug Platz habe. Da das so ein riesen Aufwand ist, hab ich meist schon keinen Bock mehr, bevor ich überhaupt angefangen habe.Wenn das Teil also einigermaßen funktionieren sollte (ich warte einfach mal die ersten Meinungen ab), dann hol ich's mir sofort!
Erst mal die ersten Reviews abwarten.
Solange noch niemand das Ding einem genauen Test mit mehreren Spielen unter 'Wohnzimmerbedingungen' (verschiedene Lichtverhaeltnisse) in den eigenen vier Waenden unterzogen hat, wuerde ich (erst recht) nicht bei einem 'Nyko' Produkt gleich vor Freude die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen und blindwuetig drauflosbestellen.
War bei den 'Intercoolern' damals genauso ... im Vorwege wurde erst mal auf die Tonne gehauen (Presse- und Messeblabla) und im Nachhinein entpuppte sich der Kram als Schrott.
Dazu waeren mir, im Falle eines Fehlkaufs, auch 30€ zu schade. -
-
Na ja ohne stellt sich aber mir die Frage ob ich Kinect überhaupt behalte. Was bringt es mir wenn es nur für manche Spiele alleine funktioniert. Sicher auch ein Grund warum andere Hersteller die Technik nicht so toll finden und auf normale Motion-Control setzen.
-
Das weiss und verstehe ich. Die Problematik habe ich selber auch.
Muss immer erst Tische und Stuehle ruecken um beim Kinect Zocken etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Ich bin nur bei diesen 'Addons' immer etwas (sehr) skeptisch, ob sie im Spielbetrieb auch das halten, was sie versprechen.
Gibt so viel Pluennkram auf dem Gebiet der 'Verbesserungsgimmicks'.
Wie schon erwaehnt ist gerade ua. auch 'Nyko' dafuer bekannt, nicht gerade tolles/nuetzliches/qualitatives Zubehoer auf den Markt zu werfen.
Okay. Bis auf die Kabelstrippen die sie anbieten. Aber da kann man ja auch nicht so wirklich viel verkehrt machen.
Naja, warten wir es ab. Vieleicht/hoffentlich ist meine Befuerchtung unberechtigt. Mal schauen. -
Zitat
[size=14]Nyko Zoom findet nicht Microsofts Zustimmung[/size]
Donnerstag, 07.07.2011Heute Morgen berichteten wir von der raumsparenden Erweiterung für Microsofts Kinect. Der japanische Hersteller war bei der E3 positiv aufgefallen durch die Präsentation der Nyko Zoom, doch Microsoft hat der Peripherie nicht ihren Segen gegeben.
Mit der „Zoom“, die man auf die Kinect clipst, können Xbox-Spieler den benötigten Abstand zwischen sich und der Bewegungssteuerung um 40 Prozent verringern. Das klingt fantastisch, jedoch hat Microsoft sich mittlerweile zu dieser Meldung geäußert und ist überhaupt nicht optimistisch.
„Die Kinect wurde gründlich auf Performance, Genauigkeit und Umgebungsbedingungen getestet. Jegliche Modifikation könnte die Leistungsfähigkeit der Kinect verringern,“ sagte ein Sprecher von Microsoft.
Nyko sahnte auf der E3 einige Nominierungen zur „Besten Hardware“ von IGN, GameSpot, Machinima und G4 X-Play ab. Die Japaner sicherten sich unterdessen einige Patentrechte an den „ersten Entfernungsverringerungslinsen für die Kinect“. Mal sehen wie lange Microsoft da die Füsse still halten kann.
Quelle: Giga.de
-
Die bauen sicher gerade ihr eigenes Zoom

-
Auf die Idee das Geraet zB. per Umschaltung (unterschiedliche Optik) auch fuer kleine Zimmer 'kompatibel' zu machen, haette MS mal gleich zu Anfang kommen sollen.
-
-