Naja, es ist die einzige englische Version die es gibt, von daher müsste es auch Teil seiner Sammlung sein. In den USA kam es nie raus.
Wobei die JP Version auch nicht gerade billig ist. 600-1k€ sind da durchaus drin.
Naja, es ist die einzige englische Version die es gibt, von daher müsste es auch Teil seiner Sammlung sein. In den USA kam es nie raus.
Wobei die JP Version auch nicht gerade billig ist. 600-1k€ sind da durchaus drin.
Gut möglich, dass er ein Euro Kizuna Encounter besitzt. Ein Freund von mir hatte auch Ultimate 11 gehabt. Ein jammer, dass er es verkauft hat.
Hätte mit WESENTLICH mehr gerechnet! ![]()
Welcome, hier hätte das auch/ besser reingepasst Krasse Ebay Auktionen
Aber übel, wußte schon das es dieses Modul zu höchstpreisen gibt in Ebay, aber das ist echt mal unrealistísch. Für das Geld kann man durch Aktien ja schon beinahe "wichtiger Teilhaber" bei einigen Softwareschmieden werden. Ob Ebay wirklich die beste Plattform ist um Millionenbeträge zu verhandeln, halte ich für echt fraghaft. Aber lasse nun machen, denke das nach 1000 Spaßgeboten immer noch kein Käufer zu finden ist, dessen Geldbörse potent genug ist
Einen vollen Song draus machen und ich würds sofort kaufen. ![]()
Das neue HANDY und das Ende ist auch ganz witzig...
Nicht so witzig wie man meinen könnte, ich kenne auch ein paar die Ihre 2. Handys in Zigraettenschachteln haben. Warum? Keine Ahnung.
"Owl City - Deer In The Headlights"
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Und das im OFFIZIELLEN Kanal von Owl City... go to hell Gema....
![]()
"Owl City - Deer In The Headlights"
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Und das im OFFIZIELLEN Kanal von Owl City... go to hell Gema....
![]()
dann surf die Seite mal über diese an:
da wirste über nen US Proxy zu der Seite geführt
(dauert zwar etwas länger, aber dafür Internet unzensiert bzw US zensiert)
Wenn dur mir jetzt sowas mit einem Japanischen Proxy nennen kannst wäre ich dir ewig dankbar.
Schade, die Haben ne ewig lange Liste an Proxys für alle mögliche Länder. Aber suche mal nach einen "Japanese free proxy" oder so. Hatte vor 2 Jahren mal einen gefunden
Aber heute reicht mir die hidemyass Page für Youtube usw (was im Youtube in Germany fehlt ist heftig, als ob man den kompletten 2. Weltkrieg vergessen hat zb)
Edit:
hier ONOX2 wenn man nach japanese web proxy sucht, wird man schnell fündig
testen musst du es, weil mein Japanisch ist mal ganz übel
Aber jp Youtube funzt schonmal, zwar langsam aber denke du wirst Glücklich
2.Weltkrieg? Gabs nicht, da waren wir alle im Urlaub. (So oder so ähnlich haben wir das Thema in der Schule abgehandelt)
Ich brauche unbedingt einen Japanischen Proxy, will mir die Videos im Bandai Channel ansehen, besonders von Gundam AGE.
probier mal den: http://www.ejapan.eu/blue/
Ohne Gewähr
Funktioniert leider nicht, Schade.
Aber danke.
Funktioniert leider nicht, Schade.
Aber danke.
Schade, youtube jp hat mir mir geklappt. Aber wie gesagt, wen du einen "free web proxy" in google suchst, wirste auch nach wenigen minuten fündig
Evtl liegt es an deinen Browser, ich nutze FF
Habe auch Firefox, aber auf der Website wird über den Proxy das Video nicht angezeigt.
2.Weltkrieg? Gabs nicht, da waren wir alle im Urlaub. (So oder so ähnlich haben wir das Thema in der Schule abgehandelt)
Na dann musst du aber aus einer anderen Generation kommen.
Meine letzten 2,5 Schuljahre Geschichte bestanden NUR aus WW2.
Was ich voll bescheiden fand, da die richtige Geschichte des Landes in dem ich lebe erst danach begonnen hat... ![]()
TT:
Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung.
Für die ganze Story auf's Bild klicken. =)
Ich liebe diese Religion, der Wiki Beitrag dazu ist absolut Spitze
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster
Hahahahahahaha
Dumm gelaufen würd ich sagen.
Ich der Polizist hat richtig gehandelt oder? Man muss doch nicht so Sensationsgeil sein oder sehe ich das irgendwie falsch? Ich mein. Er hat ja gesagt, er soll es lassen. 2 Mal. Hinweis : Der Typ hat das Video nur hochgeladen. Ist nicht von ihm.