1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Was man so alles im Internet findet

• Mr. Saturn
  • 28. November 2004 um 01:55
  • Mystery
    Profi
    • 7. Juli 2011 um 16:09
    • #8.981

Naja, es ist die einzige englische Version die es gibt, von daher müsste es auch Teil seiner Sammlung sein. In den USA kam es nie raus.

Wobei die JP Version auch nicht gerade billig ist. 600-1k€ sind da durchaus drin.

[size=10]To call me AWESOME is an understatement![/size]
    Verkaufe 200+ games
    Verkaufe Ab18
    Suche: nix
    Wertanfrage: nix
    Tausche: nix

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 7. Juli 2011 um 19:28
    • #8.982

Gut möglich, dass er ein Euro Kizuna Encounter besitzt. Ein Freund von mir hatte auch Ultimate 11 gehabt. Ein jammer, dass er es verkauft hat.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• mkay
    play-event VIP
    • 8. Juli 2011 um 23:54
    • #8.983

http://cgi.ebay.de/NES-Nintendo-S…=item2eb6430f86

Biete Reparaturen und Umbauten jeglicher Art an. Bei Interesse einfach anschreiben.!!!! Klick

Soft-Modding ist wie Masturbieren, mann kommt ans Ziel, aber es ist dennoch nicht das Wahre.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 9. Juli 2011 um 01:40
    • #8.984

Hätte mit WESENTLICH mehr gerechnet! :tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 9. Juli 2011 um 04:21
    • #8.985
    Zitat von mkay

http://cgi.ebay.de/NES-Nintendo-S…=item2eb6430f86

Welcome, hier hätte das auch/ besser reingepasst Krasse Ebay Auktionen

Aber übel, wußte schon das es dieses Modul zu höchstpreisen gibt in Ebay, aber das ist echt mal unrealistísch. Für das Geld kann man durch Aktien ja schon beinahe "wichtiger Teilhaber" bei einigen Softwareschmieden werden. Ob Ebay wirklich die beste Plattform ist um Millionenbeträge zu verhandeln, halte ich für echt fraghaft. Aber lasse nun machen, denke das nach 1000 Spaßgeboten immer noch kein Käufer zu finden ist, dessen Geldbörse potent genug ist

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 10. Juli 2011 um 23:01
    • #8.986

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen vollen Song draus machen und ich würds sofort kaufen. :tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Dragon
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 00:52
    • #8.987

Das neue HANDY und das Ende ist auch ganz witzig...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ONOX2
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 01:25
    • #8.988

Nicht so witzig wie man meinen könnte, ich kenne auch ein paar die Ihre 2. Handys in Zigraettenschachteln haben. Warum? Keine Ahnung.

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 11. Juli 2011 um 20:43
    • #8.989

"Owl City - Deer In The Headlights"

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

Und das im OFFIZIELLEN Kanal von Owl City... go to hell Gema.... :cursing: :cursing:

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 11. Juli 2011 um 20:49
    • #8.990
    Zitat von RedXIV

"Owl City - Deer In The Headlights"

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.

Und das im OFFIZIELLEN Kanal von Owl City... go to hell Gema.... :cursing: :cursing:

dann surf die Seite mal über diese an:

http://www.hidemyass.com

da wirste über nen US Proxy zu der Seite geführt ;) (dauert zwar etwas länger, aber dafür Internet unzensiert bzw US zensiert)

• ONOX2
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 20:51
    • #8.991

Wenn dur mir jetzt sowas mit einem Japanischen Proxy nennen kannst wäre ich dir ewig dankbar.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 11. Juli 2011 um 20:57
    • #8.992

Schade, die Haben ne ewig lange Liste an Proxys für alle mögliche Länder. Aber suche mal nach einen "Japanese free proxy" oder so. Hatte vor 2 Jahren mal einen gefunden ;) Aber heute reicht mir die hidemyass Page für Youtube usw (was im Youtube in Germany fehlt ist heftig, als ob man den kompletten 2. Weltkrieg vergessen hat zb)

Edit:
    hier ONOX2 wenn man nach japanese web proxy sucht, wird man schnell fündig ;) testen musst du es, weil mein Japanisch ist mal ganz übel :D Aber jp Youtube funzt schonmal, zwar langsam aber denke du wirst Glücklich

http://www.ejapan.eu/blue/

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (11. Juli 2011 um 21:08)

• ONOX2
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 21:04
    • #8.993

2.Weltkrieg? Gabs nicht, da waren wir alle im Urlaub. (So oder so ähnlich haben wir das Thema in der Schule abgehandelt)

Ich brauche unbedingt einen Japanischen Proxy, will mir die Videos im Bandai Channel ansehen, besonders von Gundam AGE.

• knacht
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2011 um 21:11
    • Offizieller Beitrag
    • #8.994

probier mal den: http://www.ejapan.eu/blue/

Ohne Gewähr

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ONOX2
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 21:24
    • #8.995

Funktioniert leider nicht, Schade.
    Aber danke.

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 11. Juli 2011 um 21:32
    • #8.996
    Zitat von ONOX2

Funktioniert leider nicht, Schade.
    Aber danke.

Schade, youtube jp hat mir mir geklappt. Aber wie gesagt, wen du einen "free web proxy" in google suchst, wirste auch nach wenigen minuten fündig ;) Evtl liegt es an deinen Browser, ich nutze FF

• ONOX2
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 21:59
    • #8.997

Habe auch Firefox, aber auf der Website wird über den Proxy das Video nicht angezeigt.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2011 um 20:51
    • #8.998
    Zitat von ONOX2

2.Weltkrieg? Gabs nicht, da waren wir alle im Urlaub. (So oder so ähnlich haben wir das Thema in der Schule abgehandelt)

Na dann musst du aber aus einer anderen Generation kommen.
    Meine letzten 2,5 Schuljahre Geschichte bestanden NUR aus WW2.
    Was ich voll bescheiden fand, da die richtige Geschichte des Landes in dem ich lebe erst danach begonnen hat... :/

TT:

Nudelsieb als religiöse Kopfbedeckung.
    Für die ganze Story auf's Bild klicken. =)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 14. Juli 2011 um 11:46
    • #8.999

Ich liebe diese Religion, der Wiki Beitrag dazu ist absolut Spitze
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

• Dragon
    Gast
    • 15. Juli 2011 um 16:37
    • #9.000

Hahahahahahaha

Dumm gelaufen würd ich sagen.

Ich der Polizist hat richtig gehandelt oder? Man muss doch nicht so Sensationsgeil sein oder sehe ich das irgendwie falsch? Ich mein. Er hat ja gesagt, er soll es lassen. 2 Mal. Hinweis : Der Typ hat das Video nur hochgeladen. Ist nicht von ihm.

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (15. Juli 2011 um 17:08)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 64 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™