ja aber wohl erst am montag,dann kann ich dir auch son teil mitreservieren
.
[360] Gears of War 3
-
-
Danke! Bitte nicht vergessen.

-
- Offizieller Beitrag
http://www.chillmostripped.com/2011/07/22/gea…spiel/#more-994
WTF, wäre zum kotzen
-
Wo ist das Prob? Bestell Dir doch die US Epic.
Hab' ich schon lange vorbestellt. -
Oh man,das ist ja bitter!
Die Nachricht habe ich noch gar nicht mitbekommen...damit kann ich meine Epic Edition über die Spielegrotte vergessen und da ich keine KK habe,auch den Kauf der us Epic Edition...es ist zum heulen 
-
-
hab sie auch vorbestellt....

Lazarr @ bei konsolen ist die Anzahlung aber 50 euro und nicht 20 € !!!!
-
Wenn er es schon bezahlt hat, wird es wohl stimmen.
-
kann es nur so sagen....

-
Er hat 20 Euro angezahlt.
Habe meinen Bruder gerade angerufen. Gamestop (in diesem Fall Sopienhof Kiel) akzeptiert eine Anzahlung von min. 20€ bis max. 50€.
Auch fuer Konsolen.
Also nix von wegen 'Kann er nur so sagen ...'. -
hab sie auch vorbestellt....

Lazarr @ bei konsolen ist die Anzahlung aber 50 euro und nicht 20 € !!!!
tut mir leid das ich DIR persönlich kein beweisfoto meiner quittung jetzt zeigen kann.naja du wirst es überleben
. -
-
Ich hatte mir gestern auch die 360 im Gamestop vorbestellt. Habe gleich den ganzen Preis bezahlt. Jetzt heißt es nur noch warten...
-
http://www.xbox360achievements.org/game/gears-of-war-3/achievements/
Den ein oder anderen könnten die Achievements von GoW 3 vielleicht interessieren

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich da aufsteige.
Habe gestern Teil 1 zum zweiten Mal bei meinem Kumpel begonnen und werde wieder nicht damit warm.Ursprünglich wollten wir nun T1 & T2 Dienstags zocken um dann nahtlos bei T3 weiter zu machen.
M.C.
-
http://www.xbox360achievements.org/game/gears-of-war-3/achievements/
Den ein oder anderen könnten die Achievements von GoW 3 vielleicht interessieren

Nix wirklich überraschendes dabei.
Aber Seriously 3.0 klingt schon sehr böse. -
Ich hatte mir gestern auch die 360 im Gamestop vorbestellt. Habe gleich den ganzen Preis bezahlt. Jetzt heißt es nur noch warten...
Warum das denn? Haette doch absolut nicht noetig getan.
Damit hast Du Gamestop 'nen zinslosen Kredit geschenkt.
Nee. 20€ Anzahlung. Mehr hat der Laden von mir nicht bekommen. Den Rest lege ich dann bei Abholung hin.
-
-
Warum das denn? Haette doch absolut nicht noetig getan.
Damit hast Du Gamestop 'nen zinslosen Kredit geschenkt.
Nee. 20€ Anzahlung. Mehr hat der Laden von mir nicht bekommen. Den Rest lege ich dann bei Abholung hin.
Dann sollen die sich halt über einen zinslosen Kredit freuen. Bezahlen muss ich so oder so und so kann ich weiterkaufen/sparen ohne zu rechnen, da das Geld bereits abgebucht ist
Was bekommt man denn noch für eine gebrauchte Elite mit W-Lan Adapter und 2 Controllern. Alles natürlich super erhalten und mit etwa 3 Monaten Restgarantie? Will den Kram nicht auf eBay verkaufen, da mir die Leute dort immer zuviel auszusätzen haben, wenn man nicht jeden Staubkorn mit angegeben hat. -
Um die 120 bis 140€.
Ist halt das alte Modell, welches keiner mehr haben will. -
Gibt es eigentlich irgendwo eine Collector's Edition wie bei den Vorgängern? Also etwas das optisch mehr dazu passt? Finde überall nur die normale Version oder eine extreme LE mit zig Sachen, welche ich aber nicht meine.
-

Die 'normale' Limited Edition wuerde am ehesten zu den CEs von GoW1u2 passen. -
Ah, genau so etwas, danke.
Finde ich aber nur ausverkauft in AT, schade -_-
-
-