1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
    Phill XVII
    KugelHund
    • 4. September 2011 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    • #17.561

Dann kann man aber eigentlich beim ebay Verkauf nicht viel falsch machen wenn man praktisch nach jedem Mist den man gemacht hat eh schon bei MS auf der Gästeliste steht.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 4. September 2011 um 12:31
    • #17.562
    Zitat von Phill XVII

Dann kann man aber eigentlich beim ebay Verkauf nicht viel falsch machen wenn man praktisch nach jedem Mist den man gemacht hat eh schon bei MS auf der Gästeliste steht.

Doch man kann noch allerhand falsch machen aber dies führt zu weit.
    Wenn die Konsole on war und man damit gespielt hat als man bei XBL angemeldet war, dann würde ich so was dazu schreiben und auch würde ich dazu schreiben, wenn sie es nicht war, dass sie nicht auf der MS Seite extra wegen irgend was registriert ist oder das sie es ist, wenn du es gemacht hast.
    Dann weiß der Käufer oder Bieter genau auf was er sich einlässt und du kannst dann immer sagen stand ja da.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

Phill XVII
    KugelHund
    • 4. September 2011 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #17.563

Gut da hast du recht.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. September 2011 um 12:09
    • #17.564

Ich hab mir gestern WRC 2010 vom Marktplatz geladen und angespielt, besonders sagt mir das Spiel nicht zu und Gott sei dank habe ich noch keine Gamescore freigespielt. Jetzt kann man ja Spiele mit 0 GS wieder aus dem Verlauf löschen oder wurde das geändert ? Mein Problem ist das ich WRC nicht aus meinem Verkauf bekomme. Normalerweise kann man das Spiel doch aufrufen und dann mit X ( blau ) löschen oder ?

Kann mir jemand helfen ?

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• JimWest2k2
    Anfänger
    • 7. September 2011 um 12:19
    • #17.565
    Zitat von Shinobi MG

Ich hab mir gestern WRC 2010 vom Marktplatz geladen und angespielt, besonders sagt mir das Spiel nicht zu und Gott sei dank habe ich noch keine Gamescore freigespielt. Jetzt kann man ja Spiele mit 0 GS wieder aus dem Verlauf löschen oder wurde das geändert ? Mein Problem ist das ich WRC nicht aus meinem Verkauf bekomme. Normalerweise kann man das Spiel doch aufrufen und dann mit X ( blau ) löschen oder ?

Kann mir jemand helfen ?

Das funktioniert weiterhin. Ich bin mir relativ sicher das es nur jetzt ein wenig umständlicher ist d.h man muss über die Guide Taste in die Erfolgsliste gehen und dort wo man den Titel auswählen kann ist es möglich diesen auch zu löschen.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 7. September 2011 um 12:21
    • #17.566

Hmh, vielleicht musst Du bei Games on Demand auch das Game komplett von der Platte löschen!?
    Ich würd dem Game aber nochmal 'ne Chance geben. Es ist halt eine (technisch leider maue) richtige Rally-Simulation und nicht so'n Präsentations-Overkill wie ein DiRT.

Gamerscore von Spielen, die ich nicht lange gezockt habe, stören mich aber eh nicht. Ich seh meinen Gamerscore einfach als Übersicht über mein Spielverhalten und nicht als Statistik, die ich unbedingt möglichst perfekt und "rein" halten muss. Wenn ich in einem Spiel nur 15G habe, dann zeigt das halt, dass ich das Spiel kagge fand. 8)

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (7. September 2011 um 12:31)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 7. September 2011 um 12:47
    • #17.567

Das Spiel habe ich schon vor der Platte gelöscht, vieleicht werde ich es auch irgendwann nochmal spielen, man kann es ja immer wieder downloaden. Ich habe noch 3 fast ungespielte Spiele hier liegen und bald kommt GoW3 und Forza 4 da bin ich absolut ausgelastet. Das mit dem löschen über den Guidebutton versuche ich mal danke für den Tip.

Shino_Retro_Games

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 7. September 2011 um 16:30
    • #17.568

Shinobi MG
    Geht so weit ich das sehe immer noch.
    Muss die Liste der Games über den Guidebutton (Kopf auf dem Pad in der Mitte) nehmen, dann zur Liste mit den Archievements/GS und dann das auswählen was du löschen willst und überhaupt löschen kannst, dann X drücken und weg sollten die sein.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 8. September 2011 um 15:43
    • #17.569

Danke für den Tipp mit dem Guidebutton, ich hatte das immer ohne versucht aus der normalen Liste. Hat jetzt funktioniert.

Shino_Retro_Games

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 8. September 2011 um 22:00
    • #17.570

Mal 'ne kurze Frage:

Wenn man einen DLC-Code schon eingibt, bevor der DLC verfügbar ist (und man daher noch die Meldung bekommt, dass der Code ungültig sei), verfällt der Code dann dadurch? Oder kann ich ihn nochmal neu eingeben, sobald der DLC downloadbar ist?

Hab nämlich von 'nem Händler einen Vorbesteller-Code bekommen und ihn natürlich sofort eingegeben. Da der Code mir als ungültig angezeigt wurde, hab ich mich dann mal im Netz schlau gemacht und erfahren, dass der entsprechende DLC wohl erst in ein paar Wochen verfügbar sein wird. Gilt mein Code nun durch die verfrühte Eingabe (auch ohne tatsächlichen Download) als bereits eingelöst und ist dadurch nutzlos geworden? Oder kann ich ihn dann in ein paar Wochen nochmal eingeben und den DLC runterladen?

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. September 2011 um 10:33
    • #17.571

Der Code verfällt nicht, hatte ich auch schon bei Spielen die ich vor dem Release hatte, da wurde das gleiche angezeigt und später funktionierte der dann. Die Codes sind in LIVE warscheinlich einfach noch nicht eingepflegt.

Shino_Retro_Games

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. September 2011 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    • #17.572

Genau, wurde ja nicht eingelöst.
    Auf Xbox.com dürfte das dann auch noch nicht gehen oder? Wäre natürlich eine feine Sache, wenn man den Code da schon in die DLC Warteschlange parken könnte um dann mit als erster bedient zu werden, wenn die Daten verfügbar sind.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. September 2011 um 15:15
    • #17.573

Wobei ich einen Fall vergessen habe, bei Alan Wake und der Limited Edition war das so was man seinen Code für den ersten DLC schon bei Release einlösen konnte und nur eine Meldung erhielt, damit war der Code weg und den DLC mußte der Hersteller später anders umsonst anbieten. Das ist aber wirklich der einzige Fall den ich kenne.

Shino_Retro_Games

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 10. September 2011 um 10:28
    • #17.574

Ah, ok, dann bin ich beruhigt! ^^

Ja, genau, Alan Wake hatte ich auch im Hinterkopf, weil es halt der einzige ähnliche Fall war, an den ich mich erinnerte. Nur dass es dort (wie Du schon sagtest) ja durch die Möglichkeit, den Code tatsächlich auch vorher schon einzulösen, anders lief. Daher war ich nach wie vor unsicher, wie das nun in meinem aktuellen Fall aussehen könnte.

Also danke für die Antworten! :thumbup:

• Harry87
    Meister
    • 15. September 2011 um 08:33
    • #17.575

https://www.nexgam.de/news/Razer-und…ontroller-.html

This signature is under construction

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 19. September 2011 um 10:54
    • #17.576

Habe mir jetzt eine Elite gekauft und wollte kurz nachfragen, ob ich die Daten von meiner alten Box nur mittels des Kabel rübersenden kann oder ich auch einfach einen USB Stick dafür nehmen kann?

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• werwolf
    Erleuchteter
    • 19. September 2011 um 11:36
    • #17.577

hast du die slim oder die normale ? Von alter 360 auf Slim Kabel nehmen und von Slim auf Slim USB Stick !!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• konsolenfreaky
    • 19. September 2011 um 11:48
    • #17.578

Sind beides die großen, sprich einmal jetzt die Elite von 2009 und meine normale von 2005. :)

Also geht es nur mit dem Kabel?

• werwolf
    Erleuchteter
    • 19. September 2011 um 12:09
    • #17.579

Es macht sich mit kabel am besten... es geht von alleine und das ohne Streß.

ich habe jetzt die arschkarte von slim auf slim. :o(

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• konsolenfreaky
    • 19. September 2011 um 12:17
    • #17.580
    Zitat von werwolf

Es macht sich mit kabel am besten... es geht von alleine und das ohne Streß.

ich habe jetzt die arschkarte von slim auf slim. :o(

Was muss denn alles übertragen werden? Sind doch im Grunde nur die Spielstände oder? Gamertag kann ich doch auf der zweiten Box ganz normaler wiederherstellen, oder?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™