Wenigstens sitzt dem phoenix Depp jemand kompetentes gegenüber, richtig schlimm wäre es geworden, wenn der auch noch drauf angesprungen wäre.... ![]()
Was man so alles im Internet findet
-
-
In World of Warcraft gehts also um die Eindämmung des Islam in Europa, man lernt nie aus

Lasst uns aber hier auch festhalten das wir vom öffentlich rechtlichen Sender sprechen, die irgendwie ihre Daseins- und Finanzierungsberechtigung aus dem Märchen beziehen, das wir unabhängige und objektive Medien brauchen...

Da machts GEZ bezahlen doch direkt mehr Freude.
-
- Offizieller Beitrag
Dass er die Aussage, in World of Warcraft ginge es (neben der Kriegstreiberei, natürlich) darum, Europa vor der Islamisierung zu retten, nicht richtigstellt zeugt aber auch nicht gerade von Kompetenz.
Was ich bei dem Ganzen aber viel bedenklicher finde:
Wir, die wir uns mit PC- und Videospielen auskennen, lachen darüber, weil die Aussagen einfach total an der Realität vorbei sind. Dass es in WoW nicht um den Kampf gegen eine mögliche Islamisierung Europas, auch nicht im übertragenen Sinne, geht, das wissen wir, weswegen wir den Interviewer schnell als "Schwindler" enttarnen, ganz egal, wie glaubhaft er auftreten mag.Aber was, frag ich mich jetzt, ist mit Themen, bei denen wir uns nicht so gut auskennen? Ist das Öl wirklich knapp? Wachsen Garnelen, die wir im Supermarkt kaufen, wirklich in verseuchten Gülletümpeln auf? Bekommen Schweine wirklich zu viel Antibiotika? Ist Formfleisch ungesund? Wurde der Anschlag auf *beliebige Einrichtung* neulich wirklich von *beliebige Glaubensgruppe* verübt?
Ich hab mich halt fragen müssen, wenn ein Sender wie Phoenix bei diesem Thema so grob fahrlässig bzw. schlichtweg schlampig recherchiert, wie kann ich dann noch glauben, dass sie bei anderen Themen, bei denen ich mich vielleicht nicht so gut auskenne, besser recherchieren?

ceno
-
Wenn ALLE Medien schlampig arbeiten, dann sollte man sich Sorgen machen, da hilft dann nur noch die Kontrolle durch die User selbst.
-
Ich hab mich halt fragen müssen, wenn ein Sender wie Phoenix bei diesem Thema so grob fahrlässig bzw. schlichtweg schlampig recherchiert, wie kann ich dann noch glauben, dass sie bei anderen Themen, bei denen ich mich vielleicht nicht so gut auskenne, besser recherchieren?
genau deshalb lese ich keine zeitungen, und schaue auch keine nachrichten.
ich habe einfach schon viel zu oft komplett zusammengelogenes gesehen, gelesen und gehört...
glauben kann man eh keinem medium mehr.
das leben läuft auch ohne solche infos weiter...Wenn ALLE Medien schlampig arbeiten, dann sollte man sich Sorgen machen, da hilft dann nur noch die Kontrolle durch die User selbst.
wenn? als ob das was neues wäre...-mit 16 stand mein name in einer tageszeitung- angeblich wurde ich bei autoaufbrüchen festgenommen.
ich wusste nix davon, nach beschwerde meiner eltern kam eine zweizeilige richtigstellung in der zeitung.
woher die meinen namen und diese falsche information hatten? hat man uns nie sagen können oder wollen...-für die erstausgabe der "GEE" wurden fotos gemacht und ein sehr langes interview mit mir geführt, zum thema spielesammler.
gedruckt wurden dann drei sätze. zwei davon frei erfunden, der dritte war zwar von mir, hatte aber nichts mit spielen zu tun...-an meinen ehemaligen arbeitsplatz kam ein fernsehteam, angeblich zur berichterstattung über den damaligen boom der videogames.
es gab befragungen, interviews- und jede menge bildmaterial.
gezeigt wurden ausschließlich bewegte bilder unseres ladens, mit einem sprecher der über das thema "gewalt in videospielen" redete.
interviews und infos von uns gab es keine- die wurden nicht gezeigt. stattdessen wurden wir in den dreck gezogen.berichterstattende medien...

-
-
Jop, sehe das so wie trikerider.
Wenn man mal sieht wie die über Themen reden bei denen man sich auskennt, will man doch eig. garnicht mehr einschalten.Was diese falschen Informationen bei einigen bewirken will ich mir garnicht ausmalen.
Manche Leute können ja nichtmal mehr gestellt von echt unterscheiden: -
Ja das mit dem verhafteten Schauspieler hab ich auch erst gestern bei fernsehkritik.tv gesehen, starkes Stück

-

Willkommen in meiner Welt

-
- Offizieller Beitrag
Ja das mit dem verhafteten Schauspieler hab ich auch erst gestern bei fernsehkritik.tv gesehen, starkes Stück

Wobei man dazu sagen muss, dass er nicht wiedererkannt oder verhaftet wurde, weil er die Tat bei Aktenzeichen XY nachgestellt hat und der 31jährige Zuschauer diesen Beitrag "für echt" gehalten hat, sondern weil der Schauspieler dem tatsächlichen Täter einfach sehr ähnlich sah. Wird in dem Artikel auch kurz erwähnt, aber insgesamt ist es natürlich eher so geschrieben, dass es den Anschein erweckt, der Zuschauer hätte gedacht, wen er da im Fernsehen sah, sei der echte Täter gewesen. Liest sich natürlich auch witziger
Letztendlich war's aber einfach nur eine Verwechslung, die sich ja dann auch gleich aufgeklärt hat.
ceno
-
Phoenix an sich ist ja ein guter Sender, aber diese Kulturbanausen haben dort nix verloren im Kultur Fernsehen. Man kann sogar bei Space Invaders oder Pac Man den Isalmismus sehen, solange man es reininterpretiert. Das hat hat aber nichts mit Objektivität zu tun, sondern nur mit Phantasien einen eizelnen Intellekuellen der sich prostiutiert im TV. Zum Glück wissen wir aber, das WOW nur eine riesige Melkkuh ist ohne irgendwelchen politischen und semisozialen-Bezug

Erst wenn Woi (World of Islam) erscheint, mache ich mir da sorgen das mehr hintersteckt als ne riesen Kuh mit dicken Eutern -
-
Da die Salafisten, die vorgestern verhaftet wurden wegen Randale bei der Demo von pronrw allesamt Schuhe trugen von Converse, Adidas und Nike darf man das mit der Ablehnung der westlichen Welt eh alles nicht so ernst nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutsc…izisten-an.html

-
Ist doch wie bei den Nazis auch. Wer weis wieviele von denen wirklich Überzeugt sind von dem was die da reden und nicht nur Trouble machen wollen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist doch wie bei den Nazis auch. Wer weis wieviele von denen wirklich Überzeugt sind von dem was die da reden und nicht nur Trouble machen wollen.
Pizza und Döner fressenn sie alle..
-
Warum auch nicht ? Der Döner ( in seiner für uns typischen form ) kommt aus Deutschland, und Italien war guter Kumpel von Adolf

-
-
Also das ist heftig aber vieles stimmt ja wirklich. Dummerweise....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Heftig?". Lol. Das nennt man Kabarett.
Uralt, aber gut. Ohne Zweifel.
-
WTF, schlechtestes Kabarett überhaupt. Hab mich 3 Minuten durchgequält und dann abgebrochen.

TT:

-
und wieder mal steht ein altes bild meiner filmsammlung ungefragt im netz...
auf der seite videoraiders.
ich sollte wohl mal aktuelle bilder machen, so oft wie meine sammlung inzwischen irgendwo auftaucht.
die regale sind inzwischen komplett voll, einige filme stehen wegen platzmangel im wohnzimmer schon im schlafzimmer... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Traktor-Fahrsimulator:

-
-