Habe jetzt erstmal nen Starter-Key.
mach mal aus, da schaffstes mit ner 5000er leitung in 1,5 stunden
Hat meine Progonose von sieben Stunden auf sieben Stunden geändert dein Tipp ![]()
Habe jetzt erstmal nen Starter-Key.
mach mal aus, da schaffstes mit ner 5000er leitung in 1,5 stunden
Hat meine Progonose von sieben Stunden auf sieben Stunden geändert dein Tipp ![]()
Hattest du auch Urlaub Steini? Dann wird das n gutes Race, ich werd bis Sonntag durchdaddeln
hehe nee, denke bin kein gegner. fang die nacht an mit grille zu suchten. aber wenn morgen die kumpels hier von arbeit kommen, werd ich wohl mit denen nen zweiten char anfangen. und donnerstag is ja himmelfahrt, also männer/herrentag in unserer region. das heißt ich bin ab 10uhr morgens mitm radel unterwegs und hab freitag sicher nen üblen kater ![]()
ach und von den leuten die es normal gekauft haben... hat jemand einen gästepass über?? ![]()
ach und von den leuten die es normal gekauft haben... hat jemand einen gästepass über??
Jo, ich schick dir ne PM
Meine CE ist noch per Hermes unterwegs. Dafür dass man schon am 7ten Januar vorbestellt hatte, könnte das ruhig mal schneller gehen. ![]()
Mal ne kurze Frage an CE-Besitzer: Taugt der Karton was oder ist der sehr sensibel? Bei meinem Glück und Hermes' unschlagbares Handling von Paketen kommt die CE bestimmt wieder halb kaputt an. ![]()
Der Karton ist sehr fest und stabil. So schnell passiert dem nichts ![]()
Habe mein Spiel auch schon heute bekommen. Ich bin sooo aufgeregt ![]()
Hermes = hurensöhne.
Gott sei dank kann icheh ned heut nacht loszocken weil ich morgen nochma berufsschule muss ![]()
Kriege mein CE Exemplar morgen früh per DHL. Hab bis dahin zumindest die Starter Edition, um über Nacht ein wenig spielen zu können.
(hab nen Gästepass von meinem Bruder aus seiner CE gekriegt)
Noch ca. 20min !!! HYPE !!!
Puh fast vergessen, dass es heut Nacht ja schon los geht, grad erst installiert ;D naja war noch rechtzeitig.
Braucht man außer dem Battletag noch was um sich zu adden(email wie in WoW?) oder reicht der?
Mein Battletag Saber#2912, werd aber wohl erstmal allein mich umschauen.
joa man braucht entweder batteltag oder die email zum adden. beides geht
aufgeregt, gleich brechen die server zusamm ![]()
natürlich brechen die zusammen -.-
..Jup ... Fehler 37
Viel Spaß, mein Download geht noch drei Stunden ![]()
Bin mal gespannt, ob morgen abend alles glatt läuft.
pennen gehen oder -.- warten
blischard lernt es einfach nicht-.- erst wow mit jedem addon und nu wieder-.-
Jop.. und durch die Open Beta hatte sich sowas ja angekündigt... ou man
Na dann mal allen viel Spaß damit:
Ich geh schlafen ![]()
Hat doch nichts mit lernen oder sonst was zu tun. Warum sollten die nur für den Release Kapazitäten bereit stellen, die danach eh nie mehr gebraucht werden? Außerdem sind einknickende Server genauso Teil des Hypes ![]()
Man spart sich den Stress, wenn man eben eine oder zwei Wochen wartet ![]()