1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • atari_afternoon
    Profi
    • 21. Mai 2012 um 11:50
    • #3.461
    Zitat von trikerider

nö, ich finde nur meist nichts interessantes für mich, bzw zumindest nicht im games-bereich... :whistling:

Vor 3 (?) Wochen war ich selber mal, fand sogar was, 5 PSP-Rennspiele für 22 Euro, war allerdings ein stadtbekannter gewerbl. Händler, von daher nit grade berichtenswert :)

CD-i
    Owlboy
    • 21. Mai 2012 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.462

Ich hab mir gestern 4 PS1 Games mitgenommen, alle in Erstauflage:

Medal of Honor
    Medal of Honor Frontline
    Driver
    Burning Road

aber nur zum zocken, nix besonderes...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stobbel
    Anfänger
    • 26. Mai 2012 um 13:23
    • #3.463

So, heute gab es u.a. dieses hier:

Einmal editiert, zuletzt von Stobbel (24. Juni 2012 um 19:55)

• Jori
    Profi
    • 26. Mai 2012 um 15:33
    • #3.464
    Zitat von Stobbel

So, heute gab es u.a. dieses hier:

Auf welchen Flohmärkten in welcher Galaxie gibt es so geile Sachen in diesem Zustand .
    Wenn ich hier in Hanau und Umgebung auf Flohmärkten gehe, finde ich nur absoluten Schrott fürviel zu viel Geld.

Mein Glückwunsch !
    Gruß jori

• Stobbel
    Anfänger
    • 26. Mai 2012 um 15:41
    • #3.465

De

Zitat von jori

Auf welchen Flohmärkten in welcher Galaxie gibt es so geile Sachen in diesem Zustand .
    Wenn ich hier in Hanau und Umgebung auf Flohmärkten gehe, finde ich nur absoluten Schrott fürviel zu viel Geld.

Mein Glückwunsch !
    Gruß jori

Den Schrott für viel Geld lasse ich auch liegen... :D

• hydr0x
    Meister
    • 26. Mai 2012 um 22:21
    • #3.466

sorry, doppelpost

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

Einmal editiert, zuletzt von hydr0x (26. Mai 2012 um 22:24)

• hydr0x
    Meister
    • 26. Mai 2012 um 22:24
    • #3.467

Damit hier nicht die Märchenstunde draus wird und jeder sein teuer ersteigertes Zeug als Flohmarktfund postet von mir eine echte Flohmarktausbeute von heute:

Heute auch im Bereich Brettspiele & Co gut zugeschlagen, ein bischen was für mich, das meiste für den lokalen An- und Verkauf wo ich dann im Gegenzug Videospiele mitnehmen werde :D

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

CD-i
    Owlboy
    • 26. Mai 2012 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    • #3.468

Haha, Brettspiele. Ich stand letzte Woche 10 Minuten vor "Reise in die DDR" und hab überlegt es nur wegen des Titels mitzunehmen. Habs dann aber gelassen, weil die Verkäuferin unfreundlich war ^^

Heute schnieke nen NES mit Zelda fürn 20er mitgenommen und nen STapel Amiga Spiele - hab ich gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr aufm Trödel gesehen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Retro
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 22:51
    • #3.469

ländliche flohmärkte sind einfach geil...

die games von heute:

und die filme von heute:

:D

• hydr0x
    Meister
    • 26. Mai 2012 um 23:17
    • #3.470

Sehr schön, Game Gear sieht man so gut wie nie ;) Sag mal trikerider sammelst du auch ältere Horrorstreifen? Hätte hier noch einen Komplettsatz der Reihe "Der Phantastische Film" von e-m-s abzugeben, längst OOP, Erstauflage im Schuber ;) Dünne meine DVD-Sammlung etwas aus, 2000 sind doch etwas viel :D

CD-i

Brettspiele sehe ich eh unfassbar viele, sollte da öfter zuschlagen. Auf dem Bild war das teuerste noch Trivial Pursuit bzw. Elfenland mit je 2€. Ich sag immer zu meiner Freundin, jedes Sammelgebiet ist besser auf den Flohmärkten vertreten als Videospiele. Finde immer massig alte Brettspiele, Comics, Hörspielkassetten, LPs, CDs, Figuren, Playmobil/Lego/Fischertechnik und Modellbausätze. Sammel ich nur leider alles nicht :S

CD-i
    Owlboy
    • 26. Mai 2012 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    • #3.471

haha, jo. geht mir auch immer so. wobei ich alte schreibmaschinen sammeln müsste. da find ich an jedem stand gefühlt eine. nur leider nicht mehr die ganz alten mechanischen. aber von den 70ern bis in die 90er is echt bergeweise von dem schrott am start ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Retro
    Gast
    • 26. Mai 2012 um 23:48
    • #3.472
    Zitat von hydr0x

Sag mal trikerider sammelst du auch ältere Horrorstreifen? Hätte hier noch einen Komplettsatz der Reihe "Der Phantastische Film" von e-m-s abzugeben, längst OOP, Erstauflage im Schuber ;)

generell ja- ist immer eine preisfrage. der großteil der filme ist ja leider eher trash... :rolleyes:

Zitat

Dünne meine DVD-Sammlung etwas aus, 2000 sind doch etwas viel :D

findest du? was soll dann ich mit über 3000 filmen sagen? ;)

• hydr0x
    Meister
    • 27. Mai 2012 um 00:37
    • #3.473
    Zitat von CD-i

haha, jo. geht mir auch immer so. wobei ich alte schreibmaschinen sammeln müsste. da find ich an jedem stand gefühlt eine. nur leider nicht mehr die ganz alten mechanischen. aber von den 70ern bis in die 90er is echt bergeweise von dem schrott am start ^^

Elektrische Schreibmaschinen sehe ich auch recht häufig, genau wie alte Bügeleisen und Nähmaschinen :rolleyes:

• Stobbel
    Anfänger
    • 27. Mai 2012 um 04:36
    • #3.474

hydr0x: was hast du denn für ein problem?

• hydr0x
    Meister
    • 27. Mai 2012 um 09:03
    • #3.475
    Zitat von Stobbel

hydr0x: was hast du denn für ein problem?

Ich denke die Frage solltest du besser dir selbst stellen ;)

• Eulensang
    Gast
    • 27. Mai 2012 um 10:39
    • #3.476
    Zitat von Stobbel

Schon ganz vergessen gehabt, wie die GB-Verpackung damals aussah, weil schon 20 Jahre nicht mehr gesehen. Ziemlich cool. :thumbup: Scharf ist auch das modische Coverdesign der Anleitungen und die Bezeichnung "tragbares Videospielsystem". Da werden Erinnerungen wach. Geil, dass ich damals schon mit vollen Sinnen dabei war. 8)

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 27. Mai 2012 um 18:35
    • #3.477

Meine heutige Ausbeute war eher mau:

ein GB Spiel, zwei SNEs und ein PS3 Spiel. Sowie 2 Bücher.

Heute habe ich das erste mal Intellvison sowie Atari Spiele gesehen, dass war aber nicht mein Fall.

Für einen "vergammelten" GBA wollte jdm doch tatsächlich 20 EUR :D

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• hydr0x
    Meister
    • 2. Juni 2012 um 19:42
    • #3.478

Ich hab leider noch keine Fotos aber ich habe heute den besten Fund meines Lebens gemacht :) Ich warne schon mal alle SNES-Sammler vor, Neid könnte angesagt sein ;) Fotos dann erst morgen nach den Sonntagsflohmärkten :thumbup:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 2. Juni 2012 um 21:40
    • Offizieller Beitrag
    • #3.479

Bei uns war heute leider gaaar nix dabei... dabei waren wir sogar recht früh unterwegs und die Märkte auch ziemlich voll mit Ständen. Aber da waren einfach keine Videospiele vorzufinden...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Kou
    fka. ShoguN
    • 2. Juni 2012 um 22:22
    • #3.480

hydr0x, ich hasse dich schon jetzt :DD

@ alle Müncher.
    Weiss jemand ob morgen Flohmarkt-mässig was geht in München? Weiss nur von Bad Tölz und da fahre ich sicher nicht hin.

Heute den in Riem verpasst -.-

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™