Den Amiga Turrican finde ich am besten,obwohl ich die Sega Version auch sehr mag.
[DC/NG/SWI/PS4] Gunlord / Gunlord X
-
-
eben gefunden http://www.polygamia.de/gunlord
439 euro wäre mir echt zuviel OMGJa stimmt schon. Aber leider der Preis für ein aktuelles NeoGeo Spiel. Besser jetzt für den Preis als irgendwann für das doppelte oder noch mehr.
-
108@falls du den zwischen boss level 4 noch nicht geschaft hast ich würde bei Bossen den dicken Roten Schuss nehmen der geht auch durch Plattformen!
Juhu hab eben Level 4 geschaft der Boss ist auch lächerlich einfach.
Boss Level 5 alle meine leben verbraucht -
- Offizieller Beitrag
So, endlich ein gutes Stück weiter.

Ich habe diesen fiesen Zwischengegner in der Mitte von Stage 3 zerlegt, obwohl ich noch immer ncht das Gefühl habe eine sichere Strategie zu haben. Den Drachen danach habe ich besiegt.
Stage 4 war wirklich erstaunlich kurz und der Boss easy (und klein); hat mich total verwundert. Allerdings habe ich den Level nur zu 49% abgeschlossen. Ich frage mich, ob man den überhaupt mit 100% lösen kann, weil es mehrere Stellen gab wo man zwei Wege gehen konnte, aber scheinbar ohne Weg zurück.
Level 5 war dann die Endstation; und zwar bei einem (Zwischen?)boss.So ein Vieh unter einem, wo man auf Platformen steht buw daran hangelt und immer nach unten ballern muß. Da habe ich mehrere Continues verbraucht.
Übrigens, sehr ärgerlich dass man den Code fürs Highscore Ranking nur bekommt wenn man kein Continue benutzt; ich hatte über 200 000 Punkte als ich meine Leben verbraucht hatte und stand vor der Wahl weiterzuspielen mit 0 Punkten, oder eben den Code fürs Ranking zu bekommen.^^
-
So, endlich ein gutes Stück weiter.

Ich habe diesen fiesen Zwischengegner in der Mitte von Stage 3 zerlegt, obwohl ich noch immer ncht das Gefühl habe eine sichere Strategie zu haben. Den Drachen danach habe ich besiegt.
Stage 4 war wirklich erstaunlich kurz und der Boss easy (und klein); hat mich total verwundert. Allerdings habe ich den Level nur zu 49% abgeschlossen. Ich frage mich, ob man den überhaupt mit 100% lösen kann, weil es mehrere Stellen gab wo man zwei Wege gehen konnte, aber scheinbar ohne Weg zurück.
Level 5 war dann die Endstation; und zwar bei einem (Zwischen?)boss.So ein Vieh unter einem, wo man auf Platformen steht buw daran hangelt und immer nach unten ballern muß. Da habe ich mehrere Continues verbraucht.
Übrigens, sehr ärgerlich dass man den Code fürs Highscore Ranking nur bekommt wenn man kein Continue benutzt; ich hatte über 200 000 Punkte als ich meine Leben verbraucht hatte und stand vor der Wahl weiterzuspielen mit 0 Punkten, oder eben den Code fürs Ranking zu bekommen.^^
Stage 4 finde ich gar nich so kurz aber ich fand so schwer/nervig das ich einfach nur durchgegangen bin ohne viel nach goodies zu suchen
Der Boss in Level 5 ist glaube ich schon der Endgegner und falls das der fall sein sollte is Level 5 der kürzeste Level.Naja wie dem auch sei das Game is einfach nur saugeil
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht ne blöde Frage, aber muss ich befürchten, dass das Game in Kürze ausverkauft sein wird?
Hab jetzt bisher nirgends gelesen, ob es limitiert ist oder nicht. -
- Offizieller Beitrag
Die Spiele von NG:Dev.Team sind nicht limitiert (außer den Limited Editions natürlich), die reguläre Version kannst du kaufen solange Nachfrage besteht und sich Nachproduktion lohnt. Die älteren Spiele sind ja auch noch erhältlich.
-
- Offizieller Beitrag
Gut zu wissen. Da ich gerade erst ein neues Handy gekauft hab unnd die nächste Retrobörse hier ansteht wollte ich mein Geld erstmal ein wenig zusammenhalten für diesen Monat und erst im nächsten ordern.
-
Stage 4 finde ich gar nich so kurz aber ich fand so schwer/nervig das ich einfach nur durchgegangen bin ohne viel nach goodies zu suchen
Der Boss in Level 5 ist glaube ich schon der Endgegner und falls das der fall sein sollte is Level 5 der kürzeste Level.Naja wie dem auch sei das Game is einfach nur saugeil
Die Dragonbox ist jedenfalls schon ausverkauft
und im Shop selbst ist übrigens außer Gunlord nur noch Fast Striker (reprint regular edition) zu kaufen
Also auch die regulären Games sind denke ich mal relativ rar -
Zitat
Also auch die regulären Games sind denke ich mal relativ rar
Sind sie aber nur, weils zu wenig interessierte Käufer gibt
Klar kann es sein das der Titel erst später richtig geschätzt wird und dann selbst die regular Edition im Wert steigt, aber erstmal gibts da kein Limit, also jeder der sich rechtzeitig entscheidet für GunLord kriegt nen Exemplar. Find ich übrigens genau richtig: Limitierte Editionen für Sammler und dazu eine nicht limitierte damit das Spiel allen, die es wollen, zugänglich gemacht wird. Hier agiert der Publisher meiner Meinung nach vorbildlich, würds mir so bei jedem Spiel wünschen. -
-
- Offizieller Beitrag
Die Dragonbox ist jedenfalls schon ausverkauft
und im Shop selbst ist übrigens außer Gunlord nur noch Fast Striker (reprint regular edition) zu kaufen
Also auch die regulären Games sind denke ich mal relativ rarReativ rar schon, im Vergleich zu einem PS3-Spiel.

Aber die produzieren ja wirklich lange weiter, bis letzte Woche gabs doch auch noch das Newcomer Paket wo neben Gunlord und Fast Striker auch noch Last Hope dabei war afair. Das ist jetzt wohl erstmakl ausverkauft, vielleicht auch endgültig. Aber die Spiele waren ja auch lange zu haben. -
Sind sie aber nur, weils zu wenig interessierte Käufer gibt
Klar kann es sein das der Titel erst später richtig geschätzt wird und dann selbst die regular Edition im Wert steigt, aber erstmal gibts da kein Limit, also jeder der sich rechtzeitig entscheidet für GunLord kriegt nen Exemplar. Find ich übrigens genau richtig: Limitierte Editionen für Sammler und dazu eine nicht limitierte damit das Spiel allen, die es wollen, zugänglich gemacht wird. Hier agiert der Publisher meiner Meinung
nach vorbildlich, würds mir so bei jedem Spiel wünschen.
ja jeder bekommt eins im Shop fragt sich nur wie lange noch ? Last Hope ,Last Hope Bullet Pinks sind auf der Seite nicht erhältlich
Wie du ja schon selbst geschrieben hast "jeder der sich rechtzeitig entscheidet"
Warum sie relativ rar sind ist doch egal rar ist rar.108@ mag ja sein das Fast Striker lange angeboten wird aber trotzdem wenns erstmal aus dem Shop raus wird es trotzdem noch relativ rar bleiben wegen der Stückzahl eben
-
Rar ist rar ist relativ, hängt von ab um was es geht. Wenns dir nur darum geht was seltenes zu haben gibts nichts Besseres, wenns aber darum geht was wertvolles zu haben schon. Also wenn dir der Verkaufswert egal ist (mir ist er das absolut), dann ist die Aussage natürlich richtig. Wenn du mit selten aber wertvoll meinst muss sich das erst noch zeigen. Es gibt Spiele die sind selten, aber die will einfach auch kein Mensch haben. Ich kenne zwar die Auflagen nicht, aber vermutlich ist die Hälfte meiner G7000 Module weitaus seltener als ein Chrono Trigger, aber dafür kriegt man für den Wert eines Chrono Triggers mit Glück 30-40 G7000 Spiele, da sie nur wenige Sammler interessieren.
-
- Offizieller Beitrag
Bei Last Hope Pink Billets warens immerhin 5 Jahre.
Worauf ich hinauswill: Die Spiele sind nicht limitiert, aber natürlich können sie wie jedes Spiel irgendwann ausverkauft sein. Aber Limitierung heißt wir machen 1000 Stück und dann nie wieder, und das ist bei NG:Dev.Teeam nicht so.

Also Nognir muß sich keine Sorgen machen wenn ers nicht diesen Monat kaufen kann.
-
Rar ist rar ist relativ, hängt von ab um was es geht. Wenns dir nur darum geht was seltenes zu haben gibts nichts Besseres, wenns aber darum geht was wertvolles zu haben schon. Also wenn dir der Verkaufswert egal ist (mir ist er das absolut), dann ist die Aussage natürlich richtig. Wenn du mit selten aber wertvoll meinst muss sich das erst noch zeigen. Es gibt Spiele die sind selten, aber die will einfach auch kein Mensch haben. Ich kenne zwar die Auflagen nicht, aber vermutlich ist die Hälfte meiner G7000 Module weitaus seltener als ein Chrono Trigger, aber dafür kriegt man für den Wert eines Chrono Triggers mit Glück 30-40 G7000 Spiele, da sie nur wenige Sammler interessieren.
RAR heisst geringe stückzahl und die indie games haben eben nunmal ne geringe stückzahl
wollte eben auch nur sagen das man sich beim kauf beeilen sollte weils sonst relativ schwer wird eins zu bekommen,das nur wenige produziert werden ist mir auch völlig wurscht -
-
108@sicher ist jedes game mal ausverkauft aber bei den meistens Games ist es halt kein problem noch irgendwo Ebay oder wo auch immer eins zu kaufen,das ist bei Indie Games halt schwieriger.
-
habt ihr links und rechts eigentlich auch nen minimalen rand? oder zocken es alle auf 16:9 tvs und fällt deswegen nicht auf? warum der sound als cd tracks auf dem game ist, verstehe ich nicht, hätte man doch auch gut als .mod umsetzen können, so hat das dc laufwerk ja die ganze zeit kräftig daten zu schaufeln.
-
habt ihr links und rechts eigentlich auch nen minimalen rand?
liegt imo an der NeoGeo Bildschrimauflösung - bei den ganzen SNK Prüglern (DC/PS2) kann man zwischen "mit Balken" und "aufgebläht" wählen... -
Wie lange hat bei uch eigentlich der Versand gedauert?Mins ist immer noch net da .sind schon knapp 2 Wochen.
-
- Offizieller Beitrag
Einen Tag... Einen Tag nach der Sendebestätigung wars da.
-
-