Tippe gerade an einem PC-Review zu Operation Flashpoint: GOTYE
![]()
Tippe gerade an einem PC-Review zu Operation Flashpoint: GOTYE
![]()
Ich mache mich jetzt ans Packen und heute Abend geht's dann Richtung Côte d’Azur. Monaco, St. Tropez usw. Wird bestimmt wieder ganz unterhaltsam... ![]()
Ich habe mich gerade für das Mario Kart 7 Turnier angemeldet. Und jetzt grummelt es hier los, Gewitter wie es scheint. ![]()
Dabei wollte ich gleich eines meiner Gamecube Spiele zocken und 3DS geht gerade nicht, weil das Ding ist so gut wie leer (blinkt schon rot) und ich habe gerade kein Netzteil hier. ![]()
Quake Live Stream (QuakeCon)
ASUS Rog Stream 1 (Starcraft 2 Tournament)
ASUS Rog Stream 2
E-Sports Yay ![]()
Das neue Transformers( Ps³) aus dem PSN. Also die Demo im Mehrspieler Modus online...
Ich bin süchtig. So süchtig war ich seit dem ersten UT nicht mehr nach so einem Spiel online o.0
Ich kann es zwar kaum wie die Profis dort aber es macht sehr viel Spaß. Ein paar Abschüsse habe ich schon hin bekommen, hehe^^
Hmpf, mein Monitor ging gerade flöten.
Mitten unter'm "Dear Esther" zocken einfach schwarz geworden, das ist mal ein Stimmungskiller. ![]()
Hoffentlich geht da was Garantiemäßig.
Jetzt erstmal Back to the Roots, 17", 4:3 und 60 hz. ![]()
Ich denke gerade drüber nach wie dieses Telekommunikative Textsystem in Frankreicht heisst bzw. hiess?! Kann mir da jemand auf die sprünge helfen, über google werd ich nicht fündig. Dieses SMS ähnliche Gerät was neben den telefonen stand?! ![]()
Edit: Minitel! ![]()
Das war das Französische BTX soweit ich mich erinnere.
Steige nun wohl von FireFox auf Chrome um. FF ist in den letzten Monaten immer häufiger am abstürzen, auch komplett ohne Erweiterungen. Nun habe ich Chrome drauf und schaue was es an interessanten Addons gibt. So viel dass ich mir meinen eigenen Browser zusammenbasteln kann, ohne dass er sich immer langsamer anfühlt.
Nur die Downloadleiste ist scheiße, Verstecken auch keine Lösung ![]()
"Curiosity" ist auf dem Mars gelandet. ![]()
Mit Livestream zur Pressekonferenz im Link.
Curiosity Rover :
ZitatI'm safely on the surface of Mars. GALE CRATER I AM IN YOU!!!
![]()
Größenunterschiede der Mars Rover. O.O
Gleich wird mal schön 2 Takter-Gemisch für den Freischneider gebastelt und dann geht es dem Gestrüpp in der Einfahrt an den Kragen... Kommt Jemand aus dem Kreis Recklinghausen und hat überschüssige Freizeit anzubieten? Es gibt auch Kaffee & Kuchen ![]()
Komme gerade vom Friseur, Urlaub nächste Woche kann kommen!
Ich spiele mir gerade an der Flöte und gehe danach zu Bett. Umgekehrte Reihenfolge wäre vielleicht praktischer. ...
Gute Nacht!
![]()
Passt ja so gut in den Kontext von 4chan und Forever-Alone-Meme des vorherigen Posts:
Cool story, bro!
Topic: Mache gerade Muttis Laptop flott. ![]()
Hocke gerade vor dem Rechner, entdecke Linux neu werd wohl gleich ein paar Origamifiguren basteln und danach lesen...
Nach den letzten Postings kam mir gerade White and Nerdy in den Kopf. ![]()
TT:
Hab mir zum ersten mal Klamotten online bestellt. ![]()
Almdudler trinken und es bereuen 
Mich davor drücken mit meinem Praktikumsbericht zu beginnen,obwohl ich "nur" noch bis zum 31.08. Zeit habe.
Dieses Semester war echt schlimm und momentan fehlt mir völlig die Motivation! ![]()

Praktikumsbericht?
Sowas geht doch relativ flott, oder?
Kevin Pezzoni (Fußballspieler vom 1.FC Köln) scheint ein SNES-Fan zu sein. Jedenfalls hat er mir über Amazon Super Mario World abgekauft. ![]()