Bei mir kam jetzt auch die letzte Durchsage, so das ich jetzt alle Scheunenfunde zusammen habe.
![]()
Glückwunsch! Bei mir hat sich bisher nichts getan, hab aber auch nicht sonderlich lange gespielt. Weiß ja nicht, was ich noch machen soll:D.
Bei mir kam jetzt auch die letzte Durchsage, so das ich jetzt alle Scheunenfunde zusammen habe.
![]()
Glückwunsch! Bei mir hat sich bisher nichts getan, hab aber auch nicht sonderlich lange gespielt. Weiß ja nicht, was ich noch machen soll:D.
Dafür dürfte es wohl keine legale Antwort geben.
Allerdings..... Bin ich da vor kurzem auch mit einem leuchtenden Ufo durch die landen gefahren.
Muss dieser Tage mal das Video davon hochladen. Dachte zuerst das war eine extra schwere Sonderaufgabe ![]()
M.C.
Wie assi ist es denn online gegen andere zu fahren. Nur Idioten, die einen rammen wollen. Immer wieder verliere ich meine Rennen, weil mir alle nur ins Heck brettern und sich so an mir vorbeischieben...man man man. Gibt es denn keine normalen Communities mehr.
ja die Erfahrung habe ich bei Horzion online auch gemacht, deshalb wen ich 'echt' fahren möchte Forza 4 online, und wenn ich Einfach nur Cruisen möchte Forza Horizon offline.
Hat hier jemand alle Scheunenfunde erledigt, obwohl seine Konsole nicht am Internet angestöpselt ist?
Habe jetzt alle Rabattschilder...die letzten 12 habe ich mir mit Hilfe einer Komplettkarte zusammengesucht. Die hätte ich teilweise im Leben nicht gefunden. Das Spiel ist offline einfach motivierend. Man kann alles so angehen wie man es mag ohne zu sehr eingeschränkt zu sein. Zockt ihr hier auch mal untereinander zu bestimmten Zeiten? Weil ich hätte schon mal Bock Online zu fahren ohne Frust, dass mir alle nur in die Karre fahren wollen.
Wo gibts die Komplettkarte?
Mir fehlen noch ca. 5 Stück
Wo gibts die Komplettkarte?
Mir fehlen noch ca. 5 Stück
Die habe ich mir ergooglet.
Hier solltest du fündig werden:
Alle Rabattschilder
Einfach speichern und mit Paint öffnen, dann mit einem Marker alle bereits gefundenen Schilder markieren und was übrig bleibt sind deine letzten Schilder ![]()
Die ist natürlich Sahne.
Ich hab die letzten 9 Schilder mit Shiros 4 Bildern von Gamona gefunden.
Leider ist auf dem TV nicht immer jeder gefundene Kreis gut zu erkennen. Die hätten sie bei "anhaken" auch lieber noch mal in Rot auf der Karte angezeigt, statt in diesem Grau.
M.C.
Habs mir heute bei Amazon bestellt, freu mich riesig drauf. ![]()
So, mittlerweile hab ich nun auch alle Scheunenfunde. ![]()
Ein grandioses Spiel, das ich sicherlich nicht zum letzten Mal durchgespielt habe.
Danke.
Mit der Karte habe ich die letzten 6 noch gefunden.
Ja die bereits gefundenen Schilder sind schwierig zu erkennen teilweise. Ich spiele hier auf einer 3,20 m Leinwand und da war es manchmal schon schwierig den Punkt zu sehen. Aber ich habe ja ein Glück alle.
ich würde es gerne weiter spielen, aber nach dem ich es nur noch mit dem lenkrad gespielt habe, macht joypad keine laune mehr. problem ist, ich hab noch keine gute möglichkeit gefunden das lenkrad ordentlich irgend wo zu befestigen. meinen alten fernseher ml eben auf nen tisch zu stellen war kein problem, da es sich um nen 32er gehandelt hat. mit nem 55er mach ich das nicht mehr.
ich setz mich jetzt weiter an nen neuen itasha dran.
ich denke, jetzt kann mein wagen langsam in dem itasha-youtube-clip aufgenommen werden:
figur02:
von oben:
und von der seite:
die hintergrundlackierung ist echt nochmal ein thema für sich. zum glück fressen die internen horizan aufkleber nur eine ebene pro stk.
@shirow: verrat doch mal den weg zu deinem haus in horizon ![]()
@rest: postet doch mal eure häuser mit wegbeschreibung
Geile Sache, Respekt! ![]()
Macross Plus ist immer noch mein Lieblings Macross ![]()
jupp, meine auch. es zählen auch eigentlich nur macross super dimension fortress und macross plus. der rest ist ziemlich...naja. btw. vielen dank für die Nichijou clips. da bleib ich dran.
Meine 360 läuft irgendwie nicht rund..
Schon in der Demo hatte ich das Problem, dass mir die Konsole nach 2min mitten im ersten Rennen komplett einfriert. Dachte, dass die Demo nicht richtig geladen wurde oder meine Festplatte nicht mehr richtig funktioniert. Da packe ich heute endlich mein Horizon in die Konsole und der selbe (!) Fehler tritt wieder auf! Habe dann meine Festplatte abgenommen und meinen Stick angeschlossen, allerdings auch hier das gleiche Bild.
Jetzt frage ich mich, ob es am Laufwerk liegt? Habe versucht das Spiel mal auf der Festplatte zu installieren, allerdings bricht die Installation nach wenigen Minuten ab mit dem hinweis, dass die Disc nicht lesbar ist (haha, ein neues Spiel!). Lässt natürlich vermuten, dass das Laufwerk hinüber ist, allerdings laufen alle anderen Disc Spiele problemlos. Zudem hatte ich diesen Fehler schonmal bei einem Arcade Spiel. Kurz nach dem Start des Spiels kam auch dort die Meldung, dass die Disc nicht lesbar ist (ein Arcade Spiel von der Festplatzte, ist klar -_-).
Ich verzweifel.. ![]()
EDIT: Und auch das Trennen der Internetverbindung bringt wie erwartet keine Lösung..
Eine alte oder ne neue Slim?
M.C.
Ist noch ne Elite, Baujahr Herbst 2009..