Habs am 18. gleich gekauft. Finde den Preis auch übertrieben, aber das ist man von Dodonpachi und Espgaluda doch schon gewohnt. Mir gefällt es ganz gut, spiele es aber lieber auf Dreamcast und Xelorians fesselt mich auf dem Smartphone irgendwie noch immer etwas mehr - schwer zu beschreiben. Sieht auch einfach besser aus. Auch wenn ich ein Fan der CAVE-Shooter bin, aber das ist auf meinem Nexus alles etwas sehr schwammig und grobpixelig im Vergleich zu anderen Games - trotzdem spaßig!
Google Android-Thread (Games, News & Apps)
-
-
Ja, mir ist der Preis auch zu happig... Gerade die Steuerung macht ja dann manchmal den Spielfluss zunichte ohne extra Pad o.ä.
Xelorians kannte ich noch nicht, gleich mal runter gezogen

-
Die Xelorians-Demo gefällt, werde mir zu Hause gleich mal die Vollversion rauslassen

Gleiches gilt für Gunslugs von Orange Pixel, ziemlich abgedrehtes Retro-Jump'n'Shoot mit schönem 8-Bit Sound und einer Super Mario Land-Hommage im 2. Level... -
Xelorians ist echt absolute Spitze bei den Shmups für Android. Ist auch schön billig und optsch/spielerisch ansprechend.
Habe Ikaruga jetzt etwas länger gespielt und bin immer mehr enttäuscht, allein der Weschel von schwarz auf weiß ist so umständlich, dass man leider echt nicht allzu weit kommt - auch wenn man die DC oder GC Version in und auswendig kennt.Gunslugs sieht echt toll aus! Leider mag ich - zu meiner Schande und trotz SNK-mussalleshabenfürmeinneogeo-Sucht - nicht einmal Metal Slug... Aber optisch ist dieser 8-bit-Grafikstil total ansprechend.
Mini Motor Racing läuft bei mir gerade Tag und Nacht. Unglaubliches Suchtpotenzial und viele Strecken/Autos. Schön putzig und mit toller Optik. Gefällt mir persönlich besser als Reckless Racing (gleicher Publisher).
-
ist es möglich bei eingang einer sms ,das nur das sms zeichen angezeigt wird und nicht ein teil des textes dort abläuft?
-
-
ist es möglich bei eingang einer sms ,das nur das sms zeichen angezeigt wird und nicht ein teil des textes dort abläuft?
Nö, keine Ahnung...Derzeit gibts Shadowgun und Samurai 2:Vengeance stark vergünstigt!

-
Nicht mit der stock-SMS-App. Wenn Du aber die eines Drittanbieters nimmst, dürften da mehr Optionen zur Anzeige sein.
-
Ist es nicht möglich bei einem tablet,wie bei einem Smartphone,apps auf die SD Karte zu schieben?
-
Wieso sollte es nicht möglich sein? Geht aber nur ab Android 2.3 oder mit zusätzlichen Programmen (App2SD etc).
-
Finde es immer sehr belustigend wie sich Leute über Preise bei spielen für Smartphones und Tablets beschweren...Ikaruga für knappe 8 Euro....bekomm ich weder für die DC noch den GC billiger, der 360 DL kostet ebenso viel.
Immer diese "1-Euro" Mentalität.... -
-
Wieso sollte es nicht möglich sein? Geht aber nur ab Android 2.3 oder mit zusätzlichen Programmen (App2SD etc).
ne auch damit klappt es nicht.habe 4.1.1 drauf.
laut einigen Videos auf yt klappts wirklich nichtAzazel : wenn es auch mit touch screen gut spielbar ist wäre ich auch bereit das zu bezahlen.
aber ohne KK fällt es ohnehin flach
-
Um welche Apps geht es denn? 'System-Apps' gehen nicht von Werk aus, da diese im ROM sind. Mit Rootzugang wird sowas dann aber möglich und man dann bescheuerte Sachen wie Facebook, Twitter, etc entfernen...
-
spiele wie pes 2012 und plants vs Zombies.
auf meinem Smartphone lassen die sich verschieben -
Kann evtl. auch ein DRM-Ding sein. Nützlich wären aber sonst noch ein paar Infos, zu OS, Konfiguration, Root, Apps etc. Einzeiler mit wenig Infos sind nicht wirklich hilfreich.
-
Kann man sich bei Google chrome auf nem tablet eine Startseite festlegen?
Finde immer nur Anleitungen für den pc -
-
Geht bis jetzt nicht, habe es weder auf dem Smartphone noch auf mein Tablet einstellen können.
-
Schade

-
Azazel: Die Aufregung ist mE deshalb angebracht, da andere Smartphone-Spiele verhältnismäßig billiger sind. Im Vergleich mit GC/DC/DLC ist es selbstverständlich lächerlich. Hier wird mir aber ein qulitativ hochwertigeres Spiel angeboten und auf meinem Smartphone eben leider nicht. Der Unterschied zwischen Ikaruga aus dem App-Store und dem für 360 ist unübersehbar groß. Genauso verhält es sich mit Dodonpachi.
Habe mich aber auch schon dabei erwischt, dass ich mich aufgeregt habe, warum z.B. ein digitales Comic bei Comixology fast genausoviel kostet wie die Printversion im Laden - eigentlich total bekloppt von mir.
Ich denke, es hat auch viel damit zu tun, dass man plötzlich "nichts mehr in der Hand hat". Und ich eben noch aus einer Generation stamme, die sich ersteinmal daran gewöhnen muss, dass das eben einfach die Entwicklung ist - zumal meine Regale so auch nicht mehr überquellen, eigentlich recht positiv.
-
Hab jetzt seit gestern das das nexus4 und bin absolut begeistert. Preis Leistung absolut top.
-
Zitat
HTC One announced: a 4.7-inch, 1080p Android flagship with an 'UltraPixel' camera

(...)
http://www.theverge.com/2013/2/19/4003…ch-announcementHTC One: hands-on with HTC's phone to rule them all | The Verge
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-