1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3/PS4] The Last of Us (Remastered)

• ElStupido
  • 4. Dezember 2011 um 00:17
  • Vit
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2013 um 16:20
    Zitat von Mistercinema

Also bei mir hat es im gesamten Durchspielen nicht einen Fehler, fehlenden Gegenstand oder Clipping gegeben :???:

Hab davon bisher auch nichts mitbekommen - auch in anderen größeren Foren ist das nicht angesprochen worden. Überproportionale Anzahl an Bugs muss wohl als Scherz angesehen werden. Oder Teacher's-Pet-Hating.
    Was aber wohl gelegentlich auftreten soll, ist dass die alten Fat-PS3-Modelle die Grätsche machen. Sollen davor aber auf Volltouren laufen und ziemlich laut werden. Last of Us holt wohl alles aus der PS3 raus und bringt insbesondere die alten Modelle an den (thermischen) Exitus.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Dataman
    Gast
    • 29. Juni 2013 um 16:28

Bei mir waren im Hotelrestaurant einmal keine Gegner und keine Leiter! hab dann bei YT geschaut und war überrascht das dort welche waren inkl. Leiter! Einmal Rücksetzpunkt laden und immernoch keine Gegner aber die Leiter war da! Hab hier eine Super Slim und game war frisch gepatcht! :huh:

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 29. Juni 2013 um 17:22

Hatte bei Uncharted 3 auch massig bugs, und auf einer neuen PS3 mit TLoU auch. Da fehlen mal ein paar einzelne Soundeffekte, ich fliege mit erhobenen Armen in den Himmel und sterbe oder man clippt sich durch eine Ecke. Gut möglich dass das halt je nach Spielweise nicht jeder mitbekommt :)

Ich finde soetwas aber am häufigsten bei den letzten 2-3 ND Spielen :P

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (29. Juni 2013 um 17:29)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. Juni 2013 um 22:29

So download ist gestartet, morgen kann es endlich losgehen.

Einer der Coolsten

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2013 um 00:00
    Zitat von Mistercinema

Noch mehr Gewalt an Ihr wäre imo kontraproduktiv gewesen - fand den Level genau richtig.

Wenn Ellie z.B. das angetan worden wäre wie der jungen Frau in dem Film "I spit on your Grave", hätte das die Intensität imo noch erhöht.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 30. Juni 2013 um 01:02

Heute vermehrter Durst nach Gewalt? (siehe "zuletzt geschaute DVD"-thread) :D ^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Juni 2013 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vit

Hab davon bisher auch nichts mitbekommen - auch in anderen größeren Foren ist das nicht angesprochen worden. Überproportionale Anzahl an Bugs muss wohl als Scherz angesehen werden. Oder Teacher's-Pet-Hating.
    Was aber wohl gelegentlich auftreten soll, ist dass die alten Fat-PS3-Modelle die Grätsche machen. Sollen davor aber auf Volltouren laufen und ziemlich laut werden. Last of Us holt wohl alles aus der PS3 raus und bringt insbesondere die alten Modelle an den (thermischen) Exitus.

Ja mit dem "an den Rand bringen" kann ich bei der 60er FAT absolut betätigen. Da freute man sich auf jede Sequenz, bei der nach 1 Minute der Lüfter endlich etwas Erholung bekam.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skydancer
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 11:51

So bin jetzt bei

Spoiler anzeigen

bei den Pferden nach dem Wasserwerk"

und hab 9,5 Stunden auf der Uhr.
    Durfte ja nach kaputten Spielstand und defekter Disc noch ein gutes Stück wiederholen.

Ob Clippingfehler etc. auftreten hat mit der Disc zu tun. Nahezu alles wird gestreamt.

Meine hatte ja drei heftige Kratzer, folge waren:
    - Verwaschene nicht vollständig geladene Texturen
    - Clippingfehler ohne Ende
    - Ragdoll Krüppeleffekte erste Klasse
    - Durch die Map gefallen

Spoiler anzeigen

vor dem Wasserwerk

, war echt funny.
    - Keine oder stotternde Musik
    - nicht Speichernder Spielstand.

Ich denke mal wenn man ein "defektes" bzw. "fertiges" Laufwerk hat passiert ähnliches. <---@Requiem: Deckt sich ja fast mit meinen Fehlern, die bei mir seit neuer Disk weg sind.
    Zum Thema Lüfter: Als meine PS3 hat normale Lautstärke bei dem Game. Die meines Bruders (wurde schon wegem lautem Lüfter getauscht) hört sich eh schon an wie ein Düsenjet und schaltet neuerdings wegen Überhitzung ab.

Zum Spiel selber:
    - Die erste Stunde war ich vom Stealth Gameplay extrem angenervt.
    - Die ersten Storyelemente sind total vorhersehbar.
    - Später kann man deutlich besser mit Waffen umgehen und Stealth wird weniger
    - Story und Atmo wird immer besser
    - Grafisch imho der beste Titel auf PS3
    - Soundabmischung grottenschlecht

Als Perfekt würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da wäre durchaus noch Luft nach oben. Das Game fesselt, trotz der linearität, sehr.

2 Mal editiert, zuletzt von Skydancer (30. Juni 2013 um 12:01)

Play-Event Dauergast
    • 30. Juni 2013 um 12:22
    Zitat von Skydancer

Ich denke mal wenn man ein "defektes" bzw. "fertiges" Laufwerk hat passiert ähnliches. <---@Requiem: Deckt sich ja fast mit meinen Fehlern, die bei mir seit neuer Disk weg sind.

Keine Ahnung, meine PS3 ist erst wenige Monate alt. Kam mir nur komisch vor dass es auch bei Uncharted 2&3 (und auch eigentlich nur bei den drei Spielen) auf 3 unterschiedlichen System ebenfalls zu solchen Fehlern kam. Dachte immer ich wäre zu forsch weil ich jede Ecke in den Spielen absuche :D

Zitat

Zum Spiel selber:
    - Story und Atmo wird immer besser
    - Grafisch imho der beste Titel auf PS3
    - Soundabmischung grottenschlecht

Alles anzeigen

Stimme da jedem Punkt vollkommen zu :)

Einmal editiert, zuletzt von Re:quiem (30. Juni 2013 um 12:24)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2013 um 13:09

Download ist fertig denke wir werden so in ca. 20-25 Minuten mit dem Game beginnen.

Einer der Coolsten

• beatmaker
    Profi
    • 30. Juni 2013 um 13:27

Weiss jemand wann mal nachschub vom Spiel kommt ? Weil es bei mir in MM,Saturn oder Medimax nicht gefunden habe.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2013 um 13:31

Mein media Markt meinte Gestern wenn überhaupt dann bei ihnen nächsten Mittwoch.
    Drum hab ich es nun online gekauft.

Einer der Coolsten

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2013 um 13:52
    Zitat von Skydancer

Zum Spiel selber:

Wirklich Stealth muss man aber nie machen.

Zitat

Stimmt, finde ich aber in Ordnung. Es fängt halt gemächlich an.

Zitat

Sagen wir mal es wird leichter, sich durchzuballern ^^

Zitat

Story und Atmo wird immer besser

Absolut. Und das steigert sich von Kapitel zu Kapitel.

Zitat

Grafisch imho der beste Titel auf PS3

Sehe ich nicht so. Uncharted 3 sah besser aus, Last of Us hat dafür die weitläufigeren Areale. Außerdem, beste Grafik hat Naught Dog eh nicht, weil:

Zitat

Soundabmischung grottenschlecht

What?!

Zitat

Als Perfekt würde ich es jetzt nicht bezeichnen, da wäre durchaus noch Luft nach oben. Das Game fesselt, trotz der linearität, sehr.

Wie gesagt, kein Game ist perfekt.

• Skydancer
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 14:10

@mr. Deadshot: Die Abmischung egal ob 5.1 oder Stereo ist im vgl. zu anderen Titel u.a Uncharted einfach schlecht. Oft sind Stimmen zu weit entfernt, dann wieder zu nah.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2013 um 14:28
    Zitat von Skydancer

@mr. Deadshot: Die Abmischung egal ob 5.1 oder Stereo ist im vgl. zu anderen Titel u.a Uncharted einfach schlecht. Oft sind Stimmen zu weit entfernt, dann wieder zu nah.

Hab ich nicht festgestellt. Hab mit Kopfhörern gespielt und auch mal über Boxen (Stereo).

Play-Event Dauergast
    • 30. Juni 2013 um 14:35

Haben lt. Google auch einige festgestellt. Z.B.: Da steht Ellie 2 Meter um die Ecke und man versteht so gut wie nichts was sie sagt weil zu leise, geht man ein Stück weiter von ihr weg (und sie kommt nicht mit) ist sie so laut als würde sie neben einem stehen.
    Ich weiß allerdings nicht ob das jetzt nur ein Problem der Deutschen Abmischung ist oder ob es bei allen ähnlich aussieht.

• Allgamer
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 15:30

Mal ne Frage an die Leute dies schon durchgezockt habt wie Fandet ihr das Ende mehr im Spoiler von mir :)

Spoiler anzeigen

Also Leute wie fandet ihr das Ende von The Last of Us. Ich habe jetzt schon einiges gelesen von anderen Leuten die sagten Elli hätte Sterben müssen, um die Menschheit das angebliche Heilmittel zu geben. Ist auf der ersten Betrachtung richtig, aber ich fand das die Firefly Leute zu schnell gehandelt haben, wohl aus der Euphorie. Und selbst wenn man die Pandemie Heilen hätte können. Die Gesellschaft in The Last Of Us, ist schon so kaputt das es wohl keinen Unterschied gemacht hätte. Ob man die Menschen Impfen hätte können, ich ziehe bei meiner These den vergleich zur realen Welt wo die Mächtigen entscheiden wer welche Medikamente bekommt. Also war das Ende die beste Option für dieses Spiel. Und bricht somit einige Videospiel regeln.

Play-Event Dauergast
    • 30. Juni 2013 um 15:40

Was ich mich eher frage:

Spoiler anzeigen

Warum haben sie Ellie nicht selber zum Krankenhaus geführt? Am Ende scheinen ja mehr genug Soldaten dafür bereit zu stehen im Krankenhaus. Hätte man alles einfacherer haben können :P Zumal alle schneller da waren als Noel ...

• Allgamer
    Gast
    • 30. Juni 2013 um 15:51
    Zitat von Re:quiem

Was ich mich eher frage:

Spoiler anzeigen

Warum haben sie Ellie nicht selber zum Krankenhaus geführt? Am Ende scheinen ja mehr genug Soldaten dafür bereit zu stehen im Krankenhaus. Hätte man alles einfacherer haben können :P Zumal alle schneller da waren als Noel ...

Spoiler anzeigen

Naja gut man weiß ja nicht was die so getrieben haben, aber ich Vermute das Noel einen Umweg gemacht hat, und ist ein Logic Fehler :)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2013 um 16:00

Habe mich damals bei Herr der Ringe auch gefragt warum die den Ring nicht einfach per Riesen-Adler zum Schicksalsberg bringen. Warum einfach wenn's auch umständlich geht?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung

Tags

• :O

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™