Hm,wollte mir den Film eigentlich über Sky Select anschauen.Aber wenn er so schlecht sein soll weis ich net ob ich die 4 Euro sparen soll.
Die Hard 5
-
ElStupido -
4. Oktober 2012 um 18:52
-
-
Guck lieber die Bourne-Reihe.
-
Die kenn ich mittlerweile

-
Oder Alarmstufe Rot mit Stevie, der imo beste Die Hard inspirierte Film. Teil 2 ist allerdings nicht mehr so dolle.
-
Sudden Death

-
-
Hm,wollte mir den Film eigentlich über Sky Select anschauen.Aber wenn er so schlecht sein soll weis ich net ob ich die 4 Euro sparen soll.
Ja, spare dir das Geld! Wir sicherlich nicht mehr lange dauern, dann wird auch die Blu-Ray für den Preis verramscht, weil ihn keiner sehen will. Ich weiß nicht, welcher Film schlechter ist: Indiana Jones 4, oder Stirb langsam 5! Für mich zwei der grauenhaftesten Fortsetzungen aller Zeiten. Dagegen ist Alarmstufe: Rot 2 noch gehobenes Oscarkino.
Ich kriege bei den modenen Hollywoodfilmen immer mehr das Gefühl, dass nur noch geistig zurückgebliebene Sonderschüler die Drehbücher schreiben. Sonst müssten die Logiklücken und die grauenhaft unwitzigen Dialoge doch irgendwem auffallen. Selbst prämierte Filme wie Argo sind einfach nur noch schlecht, bzw. Massenware.
-
Dann schaut euch halt nur noch Filme mit Ryan Gosling an.

-
Ach, wenn man nach dem grottigem vierten noch mit nem brauchbaren fünften gerechnet ist einem eh nicht mehr zu helfen.
-
Ich schreibe es wahrscheinlich zum gefühlten 100tsen male. Der vierte Teil ist im Recut um einiges besser. Wer Die Hard auf deutsch schaut, verpasst sowieso die meisten guten Flüche von Willis. War auch das Problem bei 4 damals. Er durfte in der KF nicht fluchen. Bei der deutschen Fassung ist das eh nicht aufgefallen. Beim Recut darf er wieder fluchen wie ein Rohrspatz. Außerdem ist Blut wieder eingefügt worden. Die Hard 4 wirkt in der Fassung von der Härte so wie Teil 3. Und ist bei mir nach 1 und 3 der liebste Teil in dieser Fassung. Teil 2 kann ich nicht ab, weil der nicht viel neues geboten hat.
Und Teil 5 ist nicht scheiße wegen Unlogik ( Wann war die Reihe mal logisch!? ) sondern wegen diesem nervigen Sohn, wegen zu schlechter Sprüche, wegen zu wenig gut gemachter Action ( Bis auf die Verfolgungsjagd ) und einen noch langweiligeren Bösewicht als in 4.
-
Gibt es den 4er Recut auf Blu-ray?
-
-
Das Problem von Teil liegt nicht in fehlenden Flüchen und fehlenden Blut.
-
Ach, wenn man nach dem grottigem vierten noch mit nem brauchbaren fünften gerechnet ist einem eh nicht mehr zu helfen.
Was ist denn das für ein Argument? Fast & Furious 3 war auch Müll (genauso wie Teil 1+2), aber an Teil 4, 5 und 6 habe ich Gefallen gefunden, wenn auch der neueste definitiv zu dick aufträgt. Problem bei Stirb langsam 4+5 ist einfach der Umstand, dass man unbedingt Bruce irgendwelche Sidekicks an die Seite stellen muss. Das hat im dritten Teil nur funktioniert, weil Samuel L. Jackson in seiner augenzwinkernden Rolle groß aufgeht.
In den neuen Episoden sind es irgendwelche Bübchen. Erst ein Computerfreak, der auch bei E.T. mitgespielt haben könnte und dann dieser Bourne Schmalspurtverschnitt in der neuesten Episode. Dazu kommen die lahmen Sprüche, die abgedroschen sind und beschissene CGI-Effekte, mitsamt blöder Handlung.
Darkshine
Ich hoffe, der Kommentar war zynisch. Gossling ist ein beschissener Schauspieler, der bitte nur noch "Frauenfilme" drehen soll. Da ich die zu 99% nicht anschaue, versaut er mir mit seiner nicht vorhandenen Mimik und Gestik wenigstens nicht die Filme.
-
Wenn dich der Film interessiert, schau ihn dir an. Mache ich immer so, denn imo gehören Kritiker zu den überflüssigsten Berufsgruppen überhaupt!
-
Ich höre auch nie auf Kritiker aber in diesem Falle würden mir 100 spaßigere Filme als der hier einfallen.
Vit
Leider hat Bourne ab dem zweiten Teil eine ganz miese Kameraführung. Bei 3 im Kino damals habe ich überlegt zu gehen und das nicht wegen der Story oder der Actionszenen sondern eben wegen der Kameraführung... -
Retrozocker: das ist kein Argument, dass ist ne Aussage.
So oder so, Teil 5 ist Schrott wie schon Teil 4. der Trailer lies das aber erahnen.Bei f&f ist aber ebenso. Die Trailer zu Teil 2 und vor allem auch Teil 3 sagen grottig aus. Schon alleine die Tatsache das einer bzw. beide Hauptdarsteller des Erstlings fehlten, lies schlimmes erahnen. So wars dann ja auch.
-
-