1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Seltene PSP-Games

• Rallyefreak
  • 29. April 2011 um 18:24
  • Minrod
    Gast
    • 8. September 2013 um 07:38

Ja, ist Etrian Odyssey ja auch. Macht jedoch einen weit besseren Eindruck. Ich werde mir Elminage dann wohl oder über als DL ziehen müssen...

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 9. September 2013 um 11:45

Bin mal gespannt wann das erste VGA gegradete Exemplar auftaucht....

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Schüler
    • 13. September 2013 um 12:13
    Zitat von Darkshine

Bin mal gespannt wann das erste VGA gegradete Exemplar auftaucht....

kennst du dich mit dem graden aus?
    bringt das wirklich etwas?
    nein, ich hab nicht ein elminage original oder etwas anderes zu graden ;) (finde das blödsinn)
    aber die amis scheinen ja da echt drauf abzugehen... !?

• ONOX2
    Gast
    • 13. September 2013 um 12:16

So deppert wie einige auf Ebay sind bring ein gegradetes sicher nochmal 10-25% mehr .

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 13. September 2013 um 12:27

top: Hier findest du alles zum Thema VGA: Steigerung des sealed Sammeln nicht möglich? Doch: VGA - Video Game Authority

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Schüler
    • 13. September 2013 um 12:29
    Zitat von ONOX2

So deppert wie einige auf Ebay sind bring ein gegradetes sicher nochmal 10-25% mehr .

ich kann das nicht nachvollziehen, zumal da ja auch noch aufwand und kosten (hinschicken, herschicken, das graden selbst) dazukommen und es ja nicht nur eine anlaufstelle gibt die sagen wir mal sowas wie der TÜV auch 100% zertifizierte profis sind... sind ja alles nur freaks die da n geschäft draus gemacht haben (gönne ich ihnen, die nachfrage existiert ja, nur persönlich finde ich es sinnfrei)

• ONOX2
    Gast
    • 13. September 2013 um 12:35

Ich halte da auch nichts von, aber mir ist auch schon sealed sammeln zu hoch. :D

Schüler
    • 13. September 2013 um 13:13
    Zitat von ONOX2

Ich halte da auch nichts von, aber mir ist auch schon sealed sammeln zu hoch. :D

na jeder wie er mag, mein ding ist das auch nicht
    ich will die games spielen, achte aber sehr darauf dass alles im topzustand ist und geb da schon genug kohle für neue cases aus (cds bei saturn und dreamcast, neue games billig kaufen nur wegen der hüllen bei psp, ps2, gc, us-saturn... das ist schon "macke" genug ;)

ich hab einige sealed games in der sammlung, einfach weil ich entweder noch nicht dazu gekommen bin sie zu spielen (und solange lasse ich sie meisst erstmal zu) oder weil ich da n 2. exemplar habe, welches ich später mal als "tausch-köder" nehme um etwas zu bekommen was mir fehlt (zB hab ich da n 2. elminage original, metroid prime collection, fate/extra ce...)

• Mr-Erreip
    Gast
    • 13. September 2013 um 13:50
    Zitat von top

als "tausch-köder" nehme um etwas zu bekommen was mir fehlt ([size=24][color=#ff0000]zB hab ich da n 2. elminage original[/color][/size], metroid prime collection, fate/extra ce...)

:rolleyes:

Schüler
    • 13. September 2013 um 13:59
    Zitat von Mr-Erreip

:rolleyes:

schrei doch nicht so rum, du weckst doch noch die nachbarn ;)

ja... so isses, hab ja vorher auch ebenso dezent darauf hingewiesen dass ich "kein" (also nada niente nix nüscht o zero) "jewel kingdom monster summoner" und "class of heroes1" habe..... daher blieb mir nix anderes über als beim bestellen ne 2 einzugeben ;)

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 23. September 2013 um 15:56
    Zitat von SegaMario

Eigentlich ist es Rallyefreaks Verdienst, da er den Thread genau an jenem Tag hochgeholt hat. Nur dadurch kam ich überhaupt auf die Idee, hier darüber zu berichten. Schade dass es gerade für ihn nicht geklappt hat.

Das Leben ist eben kein Pony-Hof. Hatte meinem Bruder gebeten es zu bestellen, als es noch verfügbar war. Ne Stunde später war es vergriffen und er hatte es halt noch nicht erledigt. Ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.

http://www.ebay.de/itm/Elminage-C…=item46134c4182

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Mr-Erreip
    Gast
    • 23. September 2013 um 16:10

Bei solchen Preisen weiss ich gar nicht ob ichs aufreissen soll oder lieber verkaufen und die Downloadversion holen.
    Wenn du Interesse hast Rallyefreak, ich verzichte auf ins Ebay setzen und geb dir mein Exemplar für 75€

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 23. September 2013 um 16:24
    Zitat von Mr-Erreip

Bei solchen Preisen weiss ich gar nicht ob ichs aufreissen soll oder lieber verkaufen und die Downloadversion holen.
    Wenn du Interesse hast Rallyefreak, ich verzichte auf ins Ebay setzen und geb dir mein Exemplar für 75€

Hast eine PN von mir. :thumbup:

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. September 2013 um 16:42

Die Leute trauen sich beim Verkauf bei eBay nicht mehr die Nummer anzugeben, sonst werden sie noch von Forenmitgliedern international verfolgt und "hingerichtet". Super :lol:

• Mr-Erreip
    Gast
    • 23. September 2013 um 17:08

Wie kommste darauf?

Schüler
    • 24. September 2013 um 11:29

das mit den serien nummern ist doch fast egal... bei nur 300stck

ich hab zB 45+46 und die nummern 1+2+3 hat eine rgekauft dem rising star noch öffentlich auf facebook gedankt hat (mit nennung seines psn nicks)

ich finde das ehrlich gesagt scheisse dass da leute das spiel kaufen nur um da bei ebay gewinn zu machen, aber diese "taktik" ist ja leider allgegenwärtig

ok, ich hab auch 2 bestellt obwohl ich nur eins brauche... aber ich darf das ;)
    als sammler ist eins für die sammlung und eins irgendwann mal zum spielen bzw tausch gegen eines der games die ich noch suche und schwer zu bekommen sind... mal sehen

• Minrod
    Gast
    • 24. September 2013 um 16:37
    Zitat von top

ich finde das ehrlich gesagt scheisse dass da leute das spiel kaufen nur um da bei ebay gewinn zu machen, aber diese "taktik" ist ja leider allgegenwärtig

als sammler ist eins für die sammlung und eins irgendwann mal zum spielen bzw tausch gegen eines der games die ich noch suche und schwer zu bekommen sind... mal sehen

Seltsame Logik. Zumal man es zum spielen als DL kriegt. Somit findest du dich auch selber scheisse :D Sorry, bei solcher Vorlage musste es einfach sein ;)

Falle es noch jemand für 75 abgibt, bitte PN an mich ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Minrod (24. September 2013 um 16:39)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. September 2013 um 16:33
    Zitat von top

das mit den serien nummern ist doch fast egal... bei nur 300stck

ich hab zB 45+46 und die nummern 1+2+3 hat eine rgekauft dem rising star noch öffentlich auf facebook gedankt hat (mit nennung seines psn nicks)

Du könntest mir eines zum Selbstkostenpreis abgeben.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. September 2013 um 16:34
    Zitat von Rallyefreak

Das Leben ist eben kein Pony-Hof. Hatte meinem Bruder gebeten es zu bestellen, als es noch verfügbar war. Ne Stunde später war es vergriffen und er hatte es halt noch nicht erledigt. Ärgerlich aber nicht mehr zu ändern.

http://www.ebay.de/itm/Elminage-C…=item46134c4182

Ärgerlich ist eher die Mini-Auflage. Da kann man als Hersteller doch vorher die Nachfrage einholen und dann entsprechend viel produzieren.

Dass solche Ebay-Geier voll auf "300-Exemplare only" anspringen ist doch klar.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. September 2013 um 17:03
    • Offizieller Beitrag

Das Elminage sieht ja richtig gut aus! Glaub das würde mir auch sehr gefallen. und das ist so selten ja? Also abseits der Collection gibts die einzelnen nicht mehr zu kaufen?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™