1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 11:34
    • #5.581
    Zitat von bbstevieb

Noch nicht, ich warte noch auf den ersten echten Must Have Titel für mich. Eigentlich war das Watch Dogs Bundle geplant aber nach den letzten Videos bin ich momentan überhaupt nicht mehr scharf auf den Titel.

Aber nicht auf Uncharted 4 warten, weil das kommt ja erst 2015 und dann kannst du auf der X1 ja schon in 4k zocken ;D

• AppleRedX
    Profi
    • 7. April 2014 um 13:03
    • #5.582
    Zitat von Vit

cboat hat eine lange Liste mit, im Nachhinein als wahr, bestätigten Leaks, hauptsächlich von Microsoft.

Wie auch eine lange Liste mit Bullshitaussagen. Insbesondere in der letzten Zeit, deswegen auch die kurze Sperre. FUD anyone.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 13:08
    • #5.583

:gähn:
    Öfter bewahrheitet als daneben gelegen. Er wurde temporär gesperrt, weil er behauptet hatte, dass Titanfall in der Finalfassung nur 720p haben werde - trotz der höheren Auflösung in der Beta. (Und dazu gibt's witzige Verschwörungstheorien. :lol: )

Zum Thema:
    Microsoft denkt über 360-Emulation nach:

Zitat

Microsoft is looking at plans to introduce an emulator to run Xbox 360 titles on Xbox One systems, partner development lead Frank Savage revealed during a session on the Xbox One and Windows technology at Microsoft's Build developer conference last week.

"There are, but we're not done thinking them through yet, unfortunately," Savage replied when asked if there are plans for an Xbox 360 emulator on Xbox One. "It turns out to be hard to emulate the PowerPC stuff on the X86 stuff. So there's nothing to announce, but I would love to see it myself."

http://www.polygon.com/2014/4/7/55890…or-for-xbox-one

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 13:08
    • #5.584

@ Deadshot ich finde es halt gut , das die One dauernd verbessert wird .Durch die ganzen Updates sieht man doch das die Kiste für die Zukunft gebaut ist.

MS arbeitet an 6 XboxOne TV Serien .

http://www.Microsoft-News.com

So langsam gibt es doch ein sehr gutes Bild von der One : sehr gute Exklusive , DX12 , XboxLive mit Azure , scheinbar noch geheime First Party Studios, Entertainment wird ausgebaut ( Plex , TV Serien u.a),Einbindung vom MS Store , weitere Verbesserungen der One usw.

• AppleRedX
    Profi
    • 7. April 2014 um 13:16
    • #5.585
    Zitat von Vit

Öfter bewahrheitet als daneben gelegen. Er wurde temporär gesperrt, weil er behauptet hatte, dass Titanfall in der Finalfassung nur 720p haben werde - trotz der höheren Auflösung in der Beta. (Und dazu gibt's witzige Verschwörungstheorien.

Es gab noch mehr Bullshit von Ihm. Aus dem Bauch heraus: TF Alpha Texturen sind final (mehrfach gebracht). Titanfall (1) zeitexclusiv. Live unspielbar zum Launch. [size=10]Auf die Megatonnenbombe die der kellergebräunte Tarnlegastheniker zum X1 Launch prophezeit hat warte ich noch heuer.[/size]

[size=10]CBOAT, Famousmortimer und dieser InderInside Rasheed Wasauchimmer gehören zur obersten SonyGAF FUD Brigade gen Microsoft. Mit allerhöchster Vorsicht zu genießen.[/size][size=8]
    [/size]

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

2 Mal editiert, zuletzt von AppleRedX (7. April 2014 um 13:21)

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 13:29
    • #5.586

Die letzten Titanfall-Infos waren fehlerhaft, ja. Deswegen auch der Ban. Davor gab's unzählige richtige Informationen, siehe z.B. hier:
    - Jan 2014 -Source Engine 2
    - Aug 2013 - PS4 Release-Datum/ MS-Platinum Games Deal / Rare-Fokus auf Kinect / Lokalisierungsprobleme / ID@Xbox Hinweis / etc.

Keiner sagt, dass geleakte Informationen richtig sind bzw. 100% so eintreffen, wie sie heraus posaunt worden sind, da jedoch propagandistische Zwecke oder eine 'agenda' zu unterstellen, halte ich für ziemlich gewagt. Vorsicht ist immer angesagt, selbst bei den typischen PR-Meldungen und vor allem bei Leuten, die aus dem Nichts kommen und etwas behaupten. Das Leute aber als 'Insider' gelten, ist nicht ein plötzliche Zuschreibung, sondern wurde durch bestätigte Leaks und/oder einer bestätigten 'credibility' durch die Admins (z.B. bei GAF) vorgenommen.

/edit
    Finde übrigens Deinen Abfall zur Fäkalsprache sehr interessant... :D

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• AppleRedX
    Profi
    • 7. April 2014 um 13:39
    • #5.587

Also wenn Du das schon Fäkalsprache nennst muss ich ja aufpassen das mir kein Gossenjargon rausrutscht. :) ;)

Agenda passt schon wenn man bedenkt das von diesen o.g. "Insidern" vorwiegend negative Gerüchte zu M$ herausposanut werden.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 7. April 2014 um 13:43
    • #5.588

Hätten sie eher positive Gerüchte rausposaunt, wären sie bei gleicher Trefferquote automatisch glaubwürdiger?

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Vit
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 13:48
    • #5.589

Jetzt nicht bezogen auf Microsoft, aber wie können Insider durch geleakte Informationen negative Stimmung machen?
    In der Regel 'leaken' sie halt einfach neutrale Informationen, die negative bzw. positive Aufnahme beim Publikum erfolgt dann durch die Faktenlagen. Nicht Snowden hat der us-amerikanischen Regierung einen schlechten Anstrich verpasst, sondern die NSA-Aktivitäten. Deshalb sehe ich auch nicht das Problem bei Leuten wie cboat etc. Wenn ein Unternehmen relativ repressive Fakten schafft (als Bsp. Online-Zwang) und das Ganze publik wird, hat nicht der Leaker für FUD oder Negativität gesorgt, sondern das Unternehmen selbst, indem es diese Maßnahmen einführen wollte. Aber führt wohl ein wenig vom Thema ab... :tooth:

• AppleRedX
    Profi
    • 7. April 2014 um 13:55
    • #5.590
    Zitat von Vit

Jetzt nicht bezogen auf Microsoft, aber wie können Insider durch geleakte Informationen negative Stimmung machen?

Lies Dir nur mal die Threads/Newskommentare nach Auftauchen der CBOAT Titanfall "Leaks" (Auflösung, Alpha-Texturen) durch ...

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 14:01
    • #5.591

Für die Negativ-Schlagzeilen sorgt MS doch schon selbst, da braucht es keine Gerüchte. Titanfall ist ja ein gutes Beispiel nach all dem Cloud-Geschrei und Grafik-Brimborium.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 17:29
    • #5.592

Der Titanfall Stachel sitzt tief.

• Azazel
    Gast
    • 7. April 2014 um 17:34
    • #5.593

Warum sollte er? Technisch ist es nicht der Brüller und Teil 2 erscheint ohnehin für alle Plattformen.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 7. April 2014 um 17:36
    • #5.594

Schön dass MS wenigstens schnell Updates hinterher schiebt. YT Upload hätte ich gerne auf der PS4 :(

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 7. April 2014 um 20:37
    • #5.595

Youtube Upload kommt morgen für die Xbox One .

GoPro App erscheint ebenfalls morgen für die Xbox360.

@ Headset Dauerzerstörer Titenfall ist technisch gut und spielerisch ein Traum . TF2 für andere Konsolen , abwarten ...jetzt wird erstmal der erste Teil gezockt.

@ Norman Los hol Dir die One und wir zocken schön TF zusammen :kiss:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. April 2014 um 12:59
    • #5.596

Update und Reboot im Standby Mode:

Zitat

Silent reboot after system updates and system update on demand now available. After this update, if your console is in Instant On mode, the update will happen automatically and return to standby upon completion. This means you won’t need to power on your console after an update moving forward. If you want to take future updates when available without waiting for your console to do it on its own, we’ve added this option under system settings. It will only show as available when there is an update to take.

http://majornelson.com/

Tja wenn das externe Netzteil nicht so laut und der Stromverbrauch nicht so hoch wäre...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 8. April 2014 um 13:09
    • #5.597
    Zitat von bbstevieb

Update und Reboot im Standby Mode:

http://majornelson.com/

Tja wenn das externe Netzteil nicht so laut und der Stromverbrauch nicht so hoch wäre...

Also wegen deinem Netzteil solltest du aber mal den MS-Support kontaktieren. Das gibt im Normalfall nämlich nicht einen klitzekleinen Laut von sich...es sei denn du hältst dein Ohr direkt ans Netzteil.

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. April 2014 um 14:14
    • #5.598
    Zitat von teamandromeda

Also wegen deinem Netzteil solltest du aber mal den MS-Support kontaktieren. Das gibt im Normalfall nämlich nicht einen klitzekleinen Laut von sich...es sei denn du hältst dein Ohr direkt ans Netzteil.

So langsam denke ich echt dran das Ding zu reklamieren, zumal ich die One ja momentan eh nicht benutze.
    Dass der Lüfter läuft ist ja normal aber ich höre es definitv aus 3m Entfernung und ob das normal ist lässt sich auch nachdem ich schon ein paar Stündchen Foren Posts gelesen habe nicht eindeutig klären.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 8. April 2014 um 16:18
    • #5.599
    Zitat von bbstevieb

So langsam denke ich echt dran das Ding zu reklamieren, zumal ich die One ja momentan eh nicht benutze.
    Dass der Lüfter läuft ist ja normal aber ich höre es definitv aus 3m Entfernung und ob das normal ist lässt sich auch nachdem ich schon ein paar Stündchen Foren Posts gelesen habe nicht eindeutig klären.

Ja klar, mach das doch...hast doch nix zu verlieren. Der Support von MS ist super. Hab auch schon getauscht und das geht wirklich fix.

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. April 2014 um 16:49
    • #5.600

Super wäre es wenn man ein Netzteil zugeschickt bekommen würde und dann das "defekte" zurückschickt, so ist die Konsole ja mindestens ne Woche nicht mehr nutzbar.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™