1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread

• Ignorama
  • 24. Juni 2013 um 16:45
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 14:38
    • #4.681
    Zitat von Shan

Kann es tatsächlich, auch wenn Sony momentan die besseren Karten hat. Die One ist nicht abgeschlagen genug, um sie schon auf Platz 2 zu fixieren.

Tut auch niemand der ein bisschen Ahnung hat. Siehe PS3 <> X360

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 14:49
    • #4.682

Kann schon sein das die zum Lineup gehören. Aber welche Grafikhämmer gibt es denn schon bis jetzt auf der PS4?
    Die PSN Titel mögen ja nett vielleicht aucht gut sein, aber wenn ich so 2D Zombieschnetzel Games spielen will , da brauch ich keine PS4 für mit der ach so tollen Leistung.

Resogun, Dead Nation, Pinball etc sorry dafür ne NExtGen Konsole ......trolloolllo.

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (17. Mai 2014 um 14:51)

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 14:52
    • #4.683
    Zitat von Shan

Kann es tatsächlich, auch wenn Sony momentan die besseren Karten hat. Die One ist nicht abgeschlagen genug, um sie schon auf Platz 2 zu fixieren. Zumal MS momentan wirklich hinterher zu sein scheint. Und sind wir ehrlich: Systemseller bieten monentan beide Konsolen nicht. Außer für Fans bestimmter Serien.

Genau so seh ich das auch!

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 14:59
    • #4.684

Spiel doch einfach auf dem PC, wenn Dir das Line-Up der Konsolen nicht zusagt. Was verlangst Du ständig Aufzählungen, bei denen Du im Voraus schon sagst, dass Dir eh nichts davon gefällt. :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:03
    • #4.685
    Zitat von Vit

Spiel doch einfach auf dem PC, wenn Dir das Line-Up der Konsolen nicht zusagt. Was verlangst Du ständig Aufzählungen, bei denen Du im Voraus schon sagst, dass Dir eh nichts davon gefällt. :lol:

Wenn hier jemand raushaut dass es 20 "gute" PS4 Games gibt ja dann bitte vielleicht is die PS4 ja doch einen KAuf wert. Aktuell sehe ich das nicht so, ich denke es kommt sicher noch wast mir zusagt und wo ich dann sage jo deswegen kauf ich es. Wie zb, Gran Tursimo, Resi irgendwas, God of War, GTA oder sowas.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:05
    • #4.686
    Zitat von vaddi

Resogun, Dead Nation, Pinball etc sorry dafür ne NExtGen Konsole ......trolloolllo.

Läuft locker auch auf PS3 in 1080p/60FPS ...

Und sowas wie Systemseller gibt es doch gar nicht. Das ist ein Relikt der N64-Zeit ... Der Gamecube hat schon bewiesen, dass es eben nicht reicht Mario Kart zu releasen und dann gehen die Verkäufe durch die Decke. Das Gesamtpaket muss den Leuten gefallen und da scheint die PS4 derzeit halt den Zahn der Zeit zu treffen.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 17. Mai 2014 um 15:06
    • #4.687

Ich glaube man kann sich drauf einigen, dass "gut" sehr subjektiv ist. Das es technisch gute Spiele gibt bezweifel ich auch gar nicht, aber bislang einfach nichts, was ich spielen will. Ist natürlich auch nur meine Meinung und ganz offensichtlich sehen es unfassbar viele Menschen anders, siehe Verkaufszahlen. Trotzdem fällt mir einfach kein wirkliches Blockbuster Game ein. Ist allerdings auch nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt. Demons Souls 2 wäre für mich durchaus ein sehr reizvoller Titel (was ja auch halb Nische ist).

Meine Sammlung

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:08
    • #4.688

Hä?

Bewertungstechnisch sind die Spiele sicherlich 'gut', da kann man eine der vielen Wertungsübersichtsseiten zu Rate ziehen.
    Was nun der einzelne als gut und nicht gut ansieht, liegt wohl im Auge des Betrachters. Und ob jetzt diese Spiele einen zum Kauf verleiten genauso, siehe Forza und Ryse oder Infamous und Killzone.

Nur frage ich mich, was Dein 'Schreib mir die 'guten' Spiele auf, aber ich finde sie eh nicht gut' bezwecken soll.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:09
    • #4.689
    Zitat von Mr.Deadshot

Läuft locker auch auf PS3 in 1080p/60FPS ...

Und sowas wie Systemseller gibt es doch gar nicht. Das ist ein Relikt der N64-Zeit ... Der Gamecube hat schon bewiesen, dass es eben nicht reicht Mario Kart zu releasen und dann gehen die Verkäufe durch die Decke. Das Gesamtpaket muss den Leuten gefallen und da scheint die PS4 derzeit halt den Zahn der Zeit zu treffen.

krass voll viele Lichtlein na jetzt brauch in ne PS4..in den Laden renne.....not

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:10
    • #4.690

:facepalm:

• Shan
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:12
    • #4.691

Natürlich gibt es Systemseller. Mario Kart ist halt leider keiner mehr (wobei ich einige Leute kenne, die sich für MK8 'ne U gekauft haben), aber wenn z.B. ein GTA exklusiv käme (wird nie passieren, aber mal hypothetisch), würden die VZ der entsprechenden Hardware einen katapultartigen Sprung machen.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:12
    • #4.692
    Zitat von Vit

Nur frage ich mich, was Dein 'Schreib mir die 'guten' Spiele auf, aber ich finde sie eh nicht gut' bezwecken soll.

Ich sagte nicht schreibt sie mir auf , aber deadshot haute es so raus , ja dann bitte.

Ryse finde ich durchaus interessant....

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 17. Mai 2014 um 15:20
    • #4.693

Es gibt wahrscheinlich niemanden, der nur wegen DL-Titeln eine PS4 kauft, aber sie gehören nunmal genauso zum Gesamtpaket wie z.B. Titanfall oder PvZ zum Spielepaket der One. Ich klammere TF ja auch nicht aus dem Line-up der guten Spiele aus, nur weil ich behaupten könnte, dass sich dafür keiner eine One kauft, weil es das ja sowieso auch für PC und 360 gibt.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. Mai 2014 um 15:21
    • #4.694
    Zitat von vaddi

Ryse finde ich durchaus interessant....

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/ryse-son-of-rome
    http://www.metacritic.com/game/playstation-4/resogun

:bday:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:28
    • #4.695
    Zitat von Vit

Zitat von Vit

Zitat von Funkuchen

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/ryse-son-of-rome
    http://www.metacritic.com/game/playstation-4/resogun

:bday:

Doch so gut^^, Ryse hätte mich wenigstens das setting interessiert, Resogun leider gar nicht.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:37
    • #4.696
    Zitat von Shan

Natürlich gibt es Systemseller. Mario Kart ist halt leider keiner mehr (wobei ich einige Leute kenne, die sich für MK8 'ne U gekauft haben), aber wenn z.B. ein GTA exklusiv käme (wird nie passieren, aber mal hypothetisch), würden die VZ der entsprechenden Hardware einen katapultartigen Sprung machen.

Hätte, wäre, wenn ... Ich glaube nicht an einzelne Spiele die Hardware-Verkäufe durch die Decke gehen lassen. Das große Ganze entscheidet. Wäre es so einfach, hätte MS ja auch nur Halo 5 zum Launch bringen müssen oder Sony Gran Turismo 6. Stattdessen bringt man diese Spiele erst, wenn die Hardware-Basis gegeben ist. Und wenn nicht Mario Kart ein Systemseller ist, was dann? 3D-Mario? Haben wir ja gesehen. Genauso wie Titanfall am Ende nicht viel bewegt hat.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:39
    • #4.697
    Zitat von vaddi

krass voll viele Lichtlein na jetzt brauch in ne PS4..in den Laden renne.....not

Spiel doch einfach weiter deine drei, vier spielenswerten Pro-Gamer-Shooter weiter und gut ist.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:43
    • #4.698
    Zitat von Mr.Deadshot

Spiel doch einfach weiter deine drei, vier spielenswerten Pro-Gamer-Shooter weiter und gut ist.

mach ich doch derweil grinse ich aber weiter über den heiligen Ps4gral^^

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 17. Mai 2014 um 15:44
    • #4.699

Dann lass es auch beim Grinsen. Das Argumentieren funktioniert nämlich nicht wirklich.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• vaddi
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2014 um 15:52
    • #4.700
    Zitat von Pandemonium

Dann lass es auch beim Grinsen. Das Argumentieren funktioniert nämlich nicht wirklich.

tja...ich hab meine Meinung und obs Dir gefällt oder nicht ich schreibs wenns mir passt :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™