EbcruYW-VRs
-
-
Ausgerechnet Little Mac-.-
Mein Herz blutet...
-
Attention whores.
Wenn man sonst nichts gescheites zu zeigen hat, muss halt auf solche clickbaits zurückgegriffen werden.
Gar nicht erst anschauen, ist das Beste, was man solchen Typen antun kann.
Die bekommen zwar trotzdem anderweitig ihre Clicks, jedenfalls kann man von sich behaupten, dass man sie nicht auch noch ermutigt hat.
Und ein paar verschwendete Minuten im Leben hat man auf diese Weise auch weniger -
Habe grad meinen vorbestellten Pummeluff bei Saturn abgeholt, leider sind oben links und rechts Knicke im Karton.

Für die USA scheint Amazon ja sogar Termine aufzulisten zu denen die Amiibos vorbestellbar sind. Gibt es sowas auch für Europa?
-
Attention whores.
Wenn man sonst nichts gescheites zu zeigen hat, muss halt auf solche clickbaits zurückgegriffen werden.
Gar nicht erst anschauen, ist das Beste, was man solchen Typen antun kann.
Die bekommen zwar trotzdem anderweitig ihre Clicks, jedenfalls kann man von sich behaupten, dass man sie nicht auch noch ermutigt hat.
Und ein paar verschwendete Minuten im Leben hat man auf diese Weise auch wenigerIch glaub du nimmst das n bissel zu ernst

-
-
Waren Pacman und Toad eigentlich schonmal irgendwo in Europa erhältlich?
Habe jetzt beide auf Amazon.com bestellt. Hätte aber eigentlich zu gerne die europäischen Amiibos, weil bei denen auch die jeweilige Sammlernummer auf dem Karton verzeichnet ist.
-
Toad hatte ich einmal vorbestellt bei Amazon und einmal im Saturn bekommen, einen davon hat jetzt Afro-Toad. Meinen vorbestellten Pac-Man habe ich bis heute nicht bekommen.
-
PAC Man habe ich als Deutsche Version erhalten.
-
Pac Man konnte ich beim MM kaufen war aber auch der Letzte mit meinem Wario zusammen.
Toad habe ich noch nirgends gesehen.
Hätte ich gern für mein Capt. Toad Treasure

-
Captain Toad erscheint doch noch als amiibo-Bundle im Juli.
Ich hoffe mal, dass das mit der Vorbestellung wieder klappt.

-
-
So,habe heute im örtlichen Gamestop einen Meta Knight mitgenommen.Habe ich zwar schon,aber bevor es irgendein RESELLER in die Finger bekommt,nehme ich ich sie mit.Also sollte hier jemand die Figur benötigen,dann PN an mich.
-
Pummeluff sieht aus als wenn
Spoiler anzeigen
Kirby ne Miezekatze gebumst hätte.

-
Naja Pummeluff ist eh eine weibliche Anlehnung an Kirby (Balloon Pokemon und so)

-
So,habe heute im örtlichen Gamestop einen Meta Knight mitgenommen.Habe ich zwar schon,aber bevor es irgendein RESELLER in die Finger bekommt,nehme ich ich sie mit.Also sollte hier jemand die Figur benötigen,dann PN an mich.
Wieso denn das. Nintendo hat doch schon bekannt gegeben, daß sie fleißig ausverkaufte Figuren nachproduzieren. Hab ich erst gestern in irgendner inet Zeitung gelesen... -
bleibt dann nur die frage wann diese ausgeliefert werden. Wenn ich mir die ersten 12 Amiibos so anschaue, dann liegen Donkey Kong, Mario, Link, Pikachu zu hauf bei uns im Saturn rum, nicht weil diese nachgeliefert wurden, sondern weil die wohl jeder schon hat

-
-
Dr.Mario + Olimar können bei Amazon.de vorbestellt werden.
Metaknight ist ebenfalls vorhanden, falls noch jemand sucht.
-
Danke für den Hinweis, hab ich doch gleich mal vorbestellt...hoffentlich bekommt man für die Woll Yoshi´s und Zero Suit Samus auch nochmal eine Chance...

-
Zitat
So,habe heute im örtlichen Gamestop einen Meta Knight mitgenommen
bei meinem lokalen gamestop ( karlsruhe downtown) gibt es die figur wii fit trainer für 29,95

immerhin gab es aber dafür bei müller und saturn diddy und zelda für 10 bzw 13 piepen
-
In unserem Saturn sind ein paar Amiibos der Super Mario Collection aufgetaucht.
-
Ist der Toad dabei?
Den suche ich noch
-
-