Schade. Olimar habe ich leider verpasst.
Dafür habe ich mir heute Star Fox und Marth sichern können.
Schade. Olimar habe ich leider verpasst.
Dafür habe ich mir heute Star Fox und Marth sichern können.
Ist der Toad dabei?
Den suche ich noch
Nein, der leider nicht. Mario auch nicht, den suche ich.
Mario suche ich auch noch, hab nur die goldene Version.
die goldene Version.
Darf man fragen wieviel du gezahlt hast? Ist der silberne teurer oder günstiger?
Bei uns gleich viel laut amazon.
Schöner shit...
Also Dark ich glaube unser MM hat den Mario, bzw hatte war schon 2 Wochen nicht mehr dort.
Mario wird erst am 17.6. separat (also neben dem Bundle) in den Handel kommen, soweit ich das verstehe
Ich hätte schwören können, das ich den schon einzeln bei uns im Verkauf gesehen habe, jetzt bin ich verunsichert -.-
Edit: Aber auf Ama wird der auch schon länger einzeln verkauft, sollte stimmen.
Darf man fragen wieviel du gezahlt hast? Ist der silberne teurer oder günstiger?
Hab den im Amiland gekauft für knapp 45$ glaube ich.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, standen heute 3 Mario im MM. Dazu 11 Wii Fit Trainerin und mindestens ein Marth. Luigi, Kriby, Diddy Kong, Peach und ein paar Andere waren auch vorrätig. ![]()
[EDIT] Ihr meint den Mario aus der "Mario Collection"?
Wenn ich mich nicht verguckt habe, standen heute 3 Mario im MM. Dazu 11 Wii Fit Trainerin und mindestens ein Marth. Luigi, Kriby, Diddy Kong, Peach und ein paar Andere waren auch vorrätig.
Wow
wieso hat mein Media Markt das nicht? Die haben absolut nix vorrätig und noch den ganzen Kram von der ersten Welle, aber sonst nix. Haben glaub ich seit Welle 1 nix mehr bestellt, weil die nicht abgenommen werden. Dafür kosten die da jetzt immerhin Stück n 10er.
Mein Kaff Euronics, hat leider seit der Welle mit Little Mac und Shulk keine neuen mehr bekommen. Warten wohl auch, bis die anderen erst weniger sind, weil Marios und Diddykongs haben die da im Überfluss. Shulks und Littlemacs hatten die nur jeweils 2x, hätte ich mal mitnehmen sollen damals.
Wowwieso hat mein Media Markt das nicht? Die haben absolut nix vorrätig und noch den ganzen Kram von der ersten Welle, aber sonst nix. Haben glaub ich seit Welle 1 nix mehr bestellt, weil die nicht abgenommen werden. Dafür kosten die da jetzt immerhin Stück n 10er.
Mein Kaff Euronics, hat leider seit der Welle mit Little Mac und Shulk keine neuen mehr bekommen. Warten wohl auch, bis die anderen erst weniger sind, weil Marios und Diddykongs haben die da im Überfluss. Shulks und Littlemacs hatten die nur jeweils 2x, hätte ich mal mitnehmen sollen damals.
Die wollen je 14,99€ pro Figur. Fehlt dir denn noch was von den aufgezälten Figuren?
Envy den Toad gibts bei euch nicht ?
Envy den Toad gibts bei euch nicht ?
Den hab ich leider nicht gesehen. Sorry.
Den hab ich leider nicht gesehen. Sorry.
Wie siehts aus mit Shulk, Little Mac, Rosalina, Mario (aus der Mario Bros. Collection)? Würde ich auch nehmen, falls du die findest.
Hat hier jemand Interesse an einer Splatoon Mädchen Figur?
Hab die versehentlich doppelt bestellt.
Hat hier jemand Interesse an einer Splatoon Mädchen Figur?
Hab die versehentlich doppelt bestellt.
schreib mal "sutoraida " an, der hatte die noch gesucht afair !
Shulk, Little Mac und Rosalina haben die defitniv nicht mehr da. Wegen Mario schau ich demnächst nochmal.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, standen heute 3 Mario im MM. Dazu 11 Wii Fit Trainerin und mindestens ein Marth. Luigi, Kriby, Diddy Kong, Peach und ein paar Andere waren auch vorrätig.
Die wollen je 14,99€ pro Figur. Fehlt dir denn noch was von den aufgezälten Figuren?
Marth fehlt mir noch. Den gabs hier leider nirgends ![]()
Marth fehlt mir noch. Den gabs hier leider nirgends
Der stand da zumindest rum. Soll ich ihn mitnehmen, wenn ich das nächste mal da bin? Versand käme dann aber noch dazu.
Meta Knight und Glurak sind bei saturn.de wieder bestellbar - auf Lager.