1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The Witcher 3: Wild Hunt

• 108 Sterne
  • 21. Februar 2013 um 21:20
  • Maniac555
    Gast
    • 9. Juni 2015 um 07:43

Wenn du durch den Eingang rein kommst (wo du die losung sagen musstest) direkt links.

• snk-freak
    Meister
    • 9. Juni 2015 um 07:48

Hab gestern Nithral besiegt, oh man die Quest war ganz schön lange...bin jetzt bei 10 Std. ca, so langsam gewöhne ich mich an die Spielmechaniken und verstehe auch wie Quint funktioniert. XD

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• vaddi
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2015 um 09:10

[quote='Maniac555','index.php?page=Thread&postID=2095474#post2095474']

Zitat von Retrozocker

Der Händler beim bettlerkönig bietet Satteltaschen an mit denen du 160 tragen kannst

mh bei mir hat er die leider nicht.. ich renne immer noch mit 130er rum :(

okay ich schrieb blödsinn^^

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (9. Juni 2015 um 09:52)

• Vit
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2015 um 20:31

Der Titel hat sich über 4 Mio. mal innerhalb der ersten zwei Wochen verkauft:

Zitat

I’d also like to take this opportunity to thank the four million gamers worldwide who bought The Witcher 3: Wild Hunt in the first two weeks from launch.

http://www.thewitcher.com/news/view/1056‎

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Juni 2015 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

Hier noch die deutsche Version:

Zitat

Liebe Spieler,

der 19. Mai war für uns alle hier bei CD PROJEKT RED ein äußerst wichtiger Tag – wir haben The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht, ein Open World-Rollenspiel, an dem wir über drei Jahre lang hart gearbeitet haben. Seit dem ersten Tag der Veröffentlichungen erhalten wir massenhaft positive Rückmeldungen und Unterstützung – der schiere Umfang an Emails und Nachrichten, die uns seit Launch erreichen und uns gratulieren, ist nicht nur episch, sondern auch herzerwärmend. Und ich wünsche mir, dass jeder Entwickler einmal so eine fantastische Community hat. In Bezug auf die Berichterstattung fühlen wir uns von den Wertungen für unser Spiel sehr geehrt. Ein Durchschnitt von über 90 Prozent für Wild Hunt auf jeder Plattform ist für uns ein wahrgewordener Traum.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei den vier Millionen Spielern von The Witcher 3: Wild Hunt zu bedanken, die das Spiel in den ersten beiden Wochen seit Veröffentlichung gekauft haben. Vier Millionen Rollenspiel-Fans, die ihr hart verdientes Geld für unser Spiel ausgegeben haben, sind ein Zeichen dafür, dass wir etwas richtiggemacht haben – und ihr könnt euch sicher sein, dass wir diese ganze positive Energie bündeln und dafür sorgen, dass auch die geplanten Erweiterungen dem Hauptspiel mit eben jener Qualität gerecht werden, die ihr uns für Wild Hunt bereits bescheinigt habt. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit Wild Hunt, vergesst nicht die kostenlosen DLCs mitzunehmen und freut euch auf die regelmäßigen Updates und Verbesserungen für dieses Spiel, an denen wir auch weiterhin arbeiten werden.

Dandelion hat einmal zu Geralt gesagt, dass die Welt sich ändert, die Sonne untergeht und der Wodka zur Neige geht – also zieht los, spielt und habt Spaß!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2015 um 20:42

Freue mich auf das update. Whenever you're ready, MS :(

Nee sorry aber mit so "warmen" Briefen kann ich gar nix anfangen :D fühle mich weder angesprochen noch brauchen die sich ewig bei mir zu bedanken.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Cormac
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2015 um 20:48

Die brauchen sich wirklich nicht zu bedanken, eher bedanke ich mich für dieses absolut grandiose Spiel :)

• snk-freak
    Meister
    • 11. Juni 2015 um 07:17

Also das Spiel ist echt geil, gestern weitere 3,5 Std. gezockt, auch das erste mal mit Ciri.

Woher weiss man eigentlich wie viel Lebensmittel heilen? Muss man eigentlich Alchemie benutzen oder schafft man das Spiel auch ohne durch?

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• OnDaRoXx
    Meister
    • 11. Juni 2015 um 08:39

Ohne Alchemie, glaub ich, ist es nicht zu schaffen, bzw. wird es ungleich schwerer. Das Spiel ist darauf ausgerichtet, dass der Hexer Tränke zu sich nimmt und Öle verwendet.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 08:56

Verstehe auch nicht warum man das ignorieren sollte, ist ja wie gesagt Kern des Spiels.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 09:05

Zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ist es problemlos ohne Alchemie zu schaffen. So groß sind die Schadensboni auch nicht. Bis auf einige Quests in denen man bestimmte Sachen herstellen muss, um zu sie lösen natürlich.

• Pestilence
    Gast
    • 11. Juni 2015 um 09:13

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind Tränke und Öle unabdingbar. Bei unbekannten Gegner sollte man vorher überlegen, welches Öl am besten funktionieren würde, da sie der letzte fehlende Tropfen zwischen Leben und Tod sein können.

• snk-freak
    Meister
    • 11. Juni 2015 um 09:43

Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und nutze bisher nur "Donner" Öl bei den Bossen.
    Wüsste gar nicht, was ich mir sonst noch mixen sollte und vor allen Dingen wie...habt ihr Tipps?

Ich hasse es, dass es keine Manuals in Papierform mehr gibt, da konnte man immer schön alles nachlesen. Im Spiel selbst macht mir das keinen Spaß.

[size=8]
    [/size]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 09:54

Aber es in nem forum nachlesen wollen? Sorry was für einen Sinn macht das denn? Du siehst doch im Spiel all deine Rezepte, wo ist das Problem?

Donner ist übrigens ein trank und kein Öl.

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (11. Juni 2015 um 10:01)

• snk-freak
    Meister
    • 11. Juni 2015 um 10:04

So toll wird das im Spiel alles nicht erklärt und noch dazu sind die Menüs umständlich....Allein das Kaufen und Verkaufen...wer denkt sich sowas aus, dass man das Geld der Händler sieht? Und dann diese kleine Schrift....da macht das Nachlesen noch weniger Spaß.

Sorry vllt. stör ich mich auch daran, weil Witcher III mein erstes westliches RPG ist. Ich zocke sonst eigentlich nur die JRPGs und da sind so alltägliche Sachen wie Kaufen, Verkaufen etc. nicht so unverständlich komplex.

[size=8]
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von snk-freak (11. Juni 2015 um 10:07)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 10:16
    Zitat von snk-freak

Ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und nutze bisher nur "Donner" Öl bei den Bossen.
    Wüsste gar nicht, was ich mir sonst noch mixen sollte und vor allen Dingen wie...habt ihr Tipps?

Ich hasse es, dass es keine Manuals in Papierform mehr gibt, da konnte man immer schön alles nachlesen. Im Spiel selbst macht mir das keinen Spaß.

Im Bestiarium findest du die Schwächen der einzelnen Gegner. Da steht auch bei, gegen welche Öle, Tränke und Zauber die anfällig sind. Aber wie gesagt, wenn du nicht gerade auf dem höchsten Schwiergkeitsgrad spielst, scheiß drauf. Ich finde das Mischen und Anwenden der Öle und Tränke auch eher lästig und benutze es kaum. Und ja, das Inventar ist furchtbar.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 10:17

@Deadshot: Um es zu lesen muss er sich das Bestiarium aber ausdrucken ^^

Ich verstehe die Probleme immer noch nicht. Wenn ich einmal einen Trank gebraut habe wird das doch beim jeden Mal Rasten wieder aufgefüllt?

Ich finde eher nervig dass man nur zwei Tränke auswählen kann ^^

• snk-freak
    Meister
    • 11. Juni 2015 um 10:18

Ich zocke einfach mal weiter ohne groß mit Alchemie herumzuexperementieren und mal schauen, wie weit ich komme. Macht jedenfalls Laune das Spiel, auch wenn ich mich fast direkt vor unseren Fernseher setzen muss wg. der mikrigen Schrift. XD

[size=8]
    [/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 10:18
    Zitat von Captnkuesel

Ich verstehe die Probleme immer noch nicht. Wenn ich einmal einen Trank gebraut habe wird das doch beim jeden Mal Rasten wieder aufgefüllt?

Ich finde eher nervig dass man nur zwei Tränke auswählen kann ^^

Trotzdem musst ja bei jedem Gegner wieder schauen gegen welchen Trank/Öl er nun anfällig ist und dann im Inventar rummengen um die richtigen auszurüsten. Wie du schon sagst, man hat nur zwei Slots. Ist einfach schlecht gelöst und nervig auf Dauer.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2015 um 10:23

Ist die Schrift auf PS4 denn nicht mittlerweile größer? 8|

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™