1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

The Witcher 3: Wild Hunt

• 108 Sterne
  • 21. Februar 2013 um 21:20
  • Cormac
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 19:03

Das Update ist da, zumindest für die PS4 kann ich es bestätigen, endlich größere Schrift :)

Zitat

Für die PC-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt steht der Patch auf Version 1.05 via Steam und GOG.com zum Download bereit. Auch für die PlayStation 4 soll das Update (Version 1.04) bereits verfügbar sein. Der Patch vergrößert die Interface- und HUD-Elemente (inklusive der Text-Darstellung) - diese Veränderung betrifft in erster Linie die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One

http://www.4players.de/4players.php/s…ffentlicht.html

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 19:12
    Zitat von Cormac

Das Update ist da, zumindest für die PS4 kann ich es bestätigen, endlich größere Schrift :)

http://www.4players.de/4players.php/s…ffentlicht.html

Leute, die noch ein wenig Geld farmen wollen, die sollten das Update nicht installieren, da der Perlen Glitch mit dem Patch 1.04 nicht mehr funktioniert. ;) Aber die Patchliste liest sich wirklich gut. Vor allem die Verbesserung der Schwimmsteuerung und zwei Questfixes sind mir ins Auge gefallen. Unter den Bugs habe ich auch gelitten, wobei man bei dem Bug mit Triss Merrigold zumindest speichern und das Spiel noch einmal laden konnte. Dann lief sie normal weiter und blieb nicht mehr in der Tür stehen.

Gibt es in dem Spiel eigentlich noch Satteltaschen, Truhen etc. die einem das Tragen von mehr als 130 Kilo ermöglichen? Ich habe nämlich immer auf Grund der Trankzutaten das Problem, dass ich schnell wieder am Limit bin.

fflicki
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 20:11

Und wie bekommt man die größere Schrift?
    Hab das Spiel für die PS4 und jetzt Update 1.04 drauf, aber die Schrift ist immer noch genau so klein.
    Auch im Menü konnte ich nichts finden.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 20:13

Also bei mir ist die gefühlt größer, oder ich bin einem Placebo erlegen :D

fflicki
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 20:15

Bei mir nicht, mir tun nach nur einer Minute schon wieder die Augen weh, also bleibt mir nichts anderes als weiter direkt vor meinem TV zu sitzen.

• Zombie GT
    Meister
    • 5. Juni 2015 um 20:38

Das hat damit zu tun das 1.05 (PC) und 1.04 (PS4/Xbox) nicht die gleichen Patche sind. Der Log für 1.04 hatte ich schon
    ist dieser : http://imgur.com/a/a6goi

Die HUD Vergrößerung ist nicht bei allem, nur bei speziellen HUD Bereichen, daher ist der Patch bisher totale Grütze xD.

fflicki
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2015 um 20:42

Ok, Danke.
    Hab The Witcher 3 eh erst mal bis zu meinem Urlaub auf die Seite gelegt, vielleicht kommt da ja noch was.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2015 um 06:11

Der 1.05 Patch hat.leider auch Performance Probleme.mit gebracht. In den Städten ploppen jetzt oftmals npcs einfach so auf.sehr unschön

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Pfälzer
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2015 um 08:46

Habe jetzt ca hundert Stunden hinter mir und die Ladezeiten werden immer schlimmer.
    Mittlerweile bin ich bei ca 1.40 min angelangt. Da ich gerne mal "Totenkopfgegner" erledigen will, sterbe ich ja mal öfters und da nervt es besonders.
    Ansonsten geiles Spiel.

• snk-freak
    Meister
    • 7. Juni 2015 um 14:32

Ich spiel jetzt auch gleich auch mal etwas weiter, bin bisher bei 5 Std. XD

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• snk-freak
    Meister
    • 8. Juni 2015 um 12:08

Wo kann ich eigentlich den 1.05 Patch downloaden? Mir wurde nur der 1.04 angezeigt...den habe ich auch runtergeladen.

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2015 um 12:10

am PC :D ;D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Pestilence
    Gast
    • 8. Juni 2015 um 12:20

Patch 1.05 auf dem PC und 1.04 auf den Konsolen sind dieselben. Auf dem PC gab es lediglich einen weiteren Patch, der leider neue Bugs gebracht hat, deswegen brauchte es einen Patch um diesen Bug tu beheben.

• snk-freak
    Meister
    • 8. Juni 2015 um 13:04

Achso, aber die Schrift ist durch 1.04 doch nicht größer geworden? Und wo stelle ich die neuen Animationen ein?
    Bin jetzt im 2. Gebiet und war dort in der Taverne, konnte die 3 Banditen aber nicht besiegen, so dass ich mich durch geschickte Konversation um den Kampf drücken konnte. Ist das normal, dass der Schwierigkeitsgrad so ansteigt? Ich habe Level 3 bisher...

[size=8]
    [/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 8. Juni 2015 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Dank meiner besseren Hälfte hab ich sogar die Collectors Edition des Spiels für den PC daheim stehen :love:
    Jetzt ist der Druck natürlich noch größer, so schnell wie möglich die ersten Teile durchzuspielen. Freu mich schon riesig auf den dritten Teil. :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vaddi
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2015 um 13:24
    Zitat von snk-freak

Achso, aber die Schrift ist durch 1.04 doch nicht größer geworden? Und wo stelle ich die neuen Animationen ein?
    Bin jetzt im 2. Gebiet und war dort in der Taverne, konnte die 3 Banditen aber nicht besiegen, so dass ich mich durch geschickte Konversation um den Kampf drücken konnte. Ist das normal, dass der Schwierigkeitsgrad so ansteigt? Ich habe Level 3 bisher...

Also irgendwer schrieb das es sich bei den neuen Animationen um schlecht übersetztes handelt und damit der Modus gemeint ist der für farbblinde ist oder so ähnlich hier der Modus meine ich .

• Pestilence
    Gast
    • 8. Juni 2015 um 13:46

Die Schrift ist schon etwas größer geworden, zumindest kann ich sie jetzt weitaus besser lesen als vorher.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2015 um 15:02

Xbox hat noch keinen Patch. Warum auch immer MS so lange brauchen muss. So langsam würde ich dann auch gerne weiter spielen.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Maniac555
    Gast
    • 8. Juni 2015 um 15:37

[quote='Retrozocker','index.php?page=Thread&postID=2095002#post2095002']

Zitat von Cormac

Gibt es in dem Spiel eigentlich noch Satteltaschen, Truhen etc. die einem das Tragen von mehr als 130 Kilo ermöglichen? Ich habe nämlich immer auf Grund der Trankzutaten das Problem, dass ich schnell wieder am Limit bin.

Der Händler beim bettlerkönig bietet Satteltaschen an mit denen du 160 tragen kannst

• vaddi
    Erleuchteter
    • 8. Juni 2015 um 17:23

Wo finde ich denn den?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™