Ok also hab ich nix wirklich verpasst.
Diese Woche ist übrigens auch Scream in Amerika angefangen. Mal gucken wie der Pilot so ist. ![]()
Ok also hab ich nix wirklich verpasst.
Diese Woche ist übrigens auch Scream in Amerika angefangen. Mal gucken wie der Pilot so ist. ![]()
Update: Also Scream finde ich echt klasse, bedient alles was man in einem Slasherfilm braucht, plus diese Priese Ironie, die die ganze Serie versprüht. Noah ist jetzt schon mein Liebliengschar. ![]()
Bex Taylor-Klaus - abgefahrener Name für eine Frau
Falling Skies Staffel 1 und 2 find ich gut und auch die Effekte sind wirklich sehr gut! Staffel 3 habe ich mir zum Teil angeguckt
und auch wenn die lezten Staffeln schlechter sind guck ich es bis zum bitteren Ende ![]()
Helix find ich auch nicht wirklich soooooo gut aber auch da guck ich mir Staffel 2 an um alles gesehen zu haben
Ich habe gestern Prison Break angefangen. Habe auch gleich 4 oder 5 Folgen am Stück gesehen und das obwohl ich bisher die Charaktere nicht besonders tiefgründig finde, sie auf mich bisher nicht so sonderlich sympatisch oder unsymptisch wirken und auch Humor recht selten zu finden ist. Auch finde ich, wirkt das ganz von der Optik etwas low-budget. Allerdings ist die Serie bis jetzt ganz geschickt darin, mich bei der Stange zu halten, in dem ich neugierig bin, wie der Ausbruch zu stande kommt (was ja wohl machbar ist, sonst wäre die Serie ja nach einer Staffel wohl wieder zu ende). Auch die Cliffhanger sind geschickt gemacht, so dass ich gleich Lust hatte, die nächste Folge anzusehen. Mal sehen, ob die Charaktere noch interessanter werden. Bisher wirken sie auf mich einfach zu klischeehaft und glatt gebügelt, was für mich sehr uninteressant wirkt.
ray donovan staffel 3 läuft
bis jetzt aber nur auf englisch.
Läuft doch noch gar nicht ![]()
doch in the u s of a ![]()
Seltsam 12.Juli erst steht überall
Ray.Donovan.S03E01.720p.HDTV.x264-BATV
lief aber scheinbar gestern abend in den usa.
Sense8 gestern beendet. Teilweise wirklich schwer zu ertragen, da einige schauspielerische Leistungen wirklcih unterirdisch sind. Dazu hat man das Gefühl dass die Hälfte der Serie in Zeitlupe abläuft, ja liebe Wachowskis man kann es auch übertreiben! Ein paar nette Action Sequenzen mit dem dt. Badass (Wolfgang) und ein paar die man sich besser gespart hätte. Story ist natürlich sehr konstruiert, nicht immer logisch und hat mich zumindest nicht überzeugen können. Für mich die mit Abstand schlechteste Serie aus dem Netflix Katalog aber meiner Frau hat sie super gefallen.
Ray Donovan Season 3, ich freu mich drauf.
Nächste Woche geht auch das von vielen gehasste The Strain in Season 2! ![]()
Prison Break fand ich damals auch ganz gut. Cliffhanger kann die Serie perfekt, die Story wird später auch ziemlich albern aber Man will immer wissen wie es weiter geht. Die Chars bleiben so wie die sind... eigentlich wurde es auch von Staffel zu Staffel immer schlechter... aber diese Cliffhanger. ![]()
Verstehe. Naja, also ich schaue es wohl mal, bis es mir zu blöd wird. Bisher ist es halt irgendwie von den Charakteren flach. Mal sehen, wie die Serie mich in nächster Zeit so unterhält.
Die ersten zwei Staffeln kann man sich gut geben, aber DEN Kick hat man eigentlich nur in der ersten Staffel. Die habe ich so dermaßen gesuchtet, schrecklich
Aber alleine für die Cliffhanger lohnt es sich die Serie zu gucken. [size=8]Wentworth Miller fand ich damals auch sehr lecker, aber nach Prison Break hat der sich so gehen lassen, dass ich ihn in manch einer Nebenrolle danach gar nimma erkannt habe...
[/size]
bates motel staffel 3 läuft seite heute
. dazu schon sein einer woche resurrection staffel 2, hatte ich ganz verpennt. beides auf deutsch.
Bin nach den ersten 2 Folgen von Falling Skies Season 5 eigentlich ziemlich angetan. Bisher ganz gute Action und ungewöhnlich wenige Fremdschäm Momente...
Hell yeah! ![]()
Gestern Marco Polo beendet. Bin schlussendlich ziemlich begeistert. Die lezten Folgen haben nochmal richtig angezogen und waren imo auf absolutem Top Niveau. Tolle Schlachtszenen, geil choreografierter „Endkampf“. Nicht unerwarteter aber cooler Cliffhanger am Ende. Freue mich sehr auf die 2te Season.
Weiter gehts mit Hannibal Season 3 und was für ein famoser Start! Ich liebe den Hannibal Stil, die grandiosen Nahaufnahmen, die Zeitlupen, das Essen, die Klamotten. Generell einfach super genial gemacht. Erste Folge war auch storytechnisch interessant vor allem auch in diesem europäischen Setting (Paris, Florenz).