1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Zuletzt gesehener Film

• D-rai
  • 7. Juni 2003 um 01:34
  • AkibaCity
    Gast
    • 10. Juli 2015 um 23:49
    • #13.941

Pacific Rim. Meine Erwartungen waren ziemlich hoch, und ich wurde bitter enttäuscht. Wenn die Amis versuchen Japanisch angehauchte Filme zu produzieren funktioniert das einfach nicht! :thumbdown: Da sehe ich mir lieber den 220. Godzilla Trashfilm an.

• JasonX
    Profi
    • 11. Juli 2015 um 12:12
    • #13.942

Geiler Streifen, gutes 3D, und herrliche Gags :)

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 11. Juli 2015 um 22:14
    • #13.943

Also ich finde Pacific Rim SUPER und Enders Game finde ich übrigens auch sehr sehr gut okay die Action könnte mehr sein aber es geht in dem Film um die Botschaft ! deshalb würd ich Enders Game 8/10 geben

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Dragon
    Gast
    • 12. Juli 2015 um 11:58
    • #13.944

Fand Pacific Rim komplett Scheiße. Bis auf den Soundtrack.

Verzweifelter Versuch Sachen wie Gundam ( Kettenschwert ), Neon Genesis Evangelion ( Kaju Stufen = Engel / Gipsy Danger = Evangelion / Pilotensystem = NGE - Nur das es hier 2 sind ) oder Full Metal Panic!? oder hier halt einen beliebigen Mecha Anime einsetzen in realer Forum umzusetzen. Ging komplett in die Hose. Typisch Popcorn Blockbuster. Alles in dumm.

Aber dafür viel zu viel mit Anime Mecha Klischee. Besonders auch die Sache mit dem Kettenschwert. Typisch Anime. Das man erst im letzten Moment merkt, man hat noch eine bessere Waffe die man die ganze Zeit nicht eingesetzt hat und auch typisch Klischee, dass nur Gipsy Danger wirklich was kann, und die anderen Mechs anderer Länder fast zwecklos sind. Während man bei NGE aber wenigstens Anspruch hat und die das mit der Stadt, die eingefahren wird, um die Bevölkerung bei den Kämpfen der Mechs gegen Engel zu schützen, hat man bei Pacific Rim die hirnrissige Idee mit dieser Mauer. Das ist der Moment des Filmes, wo ich mich gefragt habe, ob es noch dümmer geht!? Wieso man, wenn man schon so viel bei NGE klaut, nicht wenigstens diese sinnvolle, intelligente Idee des Anime mit geklaut hat!?

Verdammt. Selbst einige Kamera Perspektiven der Mechs wie die da hoch gefahren werden oder von den Hubschraubern/Flugeinheiten transportiert werden, erinnern sofort 1 zu 1 an Szenen aus Neon Genesis Evangelion.

Irgendwie ist fast jeder, der diese ganzen Anime nicht kennt, ein Fan von Pacific Rim bei denen mit denen ich gesprochen habe oder befreundet bin, und der Rest, der die aber wie ich kennt, findet zum Großteil Pacific Rim eher Mittelmaß oder wie ich ein kleiner Teil, völlige Scheiße.

• Retro
    Gast
    • 12. Juli 2015 um 12:05
    • #13.945

Ich fand Pacific Rim klasse. :thumbsup:
    Großartiges Blockbuster-Kino ohne Hirn, aber die bessere Version der Transformers und des Emmerich-Godzillas, nur eben vermischt. :D

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2015 um 21:18
    • #13.946

Also dem Otto Normal gucker ist es denke ich mal ziemlich egal wieviele anleihen bei Gundam (Filmen) gemacht wurden und wie gut sie umgesezt wurden.
    Und das Gipsy Danger der Beste ist,is ja auch normal es kann halt nur einen Helden geben und das die Beste Waffe erst zum Schluss genommen wird
    Naja einerseits gibt das mehr Spannung und andererseits hat man als Mech Pilot noch was in der Hinterhand
    Wie gesagt Bombe der Film habe ihn auf DVD und ich hole ihn mir auch noch als Blueray

eigenen Schatten.

• Azazel
    Gast
    • 12. Juli 2015 um 21:21
    • #13.947

Ach was, bei Saber Rider ham se sich auch immer erst ganz am Schluss mit den Robotern geprügelt. :D

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2015 um 21:27
    • #13.948

hat einer schon Black Sea geguckt ? ein U-Boot Film mit Jude Law werde ich mir morgen bestellen

eigenen Schatten.

• Vit
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2015 um 22:55
    • #13.949

Jurassic World 6/10

Solider Film, sympathischer Pratt, nette, aber leider sichtbare CGI und dämliche Story, Logiklöcher und ein cheesy Ende.

Spoiler anzeigen

mit dem Moped durch den Dschungel, T-Rex-Gehege DIREKT am Besucherzentrum, Schauspieler nach 'tropes' besetzt, das Ende ist ja mega-cheesy mit dem Pärchen im Sonnenuntergang, dem König der Echsen

Mal schauen, wann es erneut einen Jurassic-Park/World-Film gibt... :gähn:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• JasonX
    Profi
    • 12. Juli 2015 um 23:14
    • #13.950

Minions 6.5 /10

Terminator Genisys : 5 /10

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2015 um 23:57
    • #13.951

Hab eben Jupiter Ascending gesehen! Story is 08/15 aber wirklich sehr Bildgewaltig,Traumhafte Bilder ^^ ^^ ein schöner Since Fiction Film

eigenen Schatten.

• Dr. Herzog
    Profi
    • 13. Juli 2015 um 01:57
    • #13.952

Jurassic Park 4 jetzt am Wochenende. Ist den ersten Teilen sehr ähnlich. Der Ersteindruck genügt, um zu wissen wer stirbt. Dazu noch die quasi unsterblichen Kinder und schon geht viel Spannung flöten. Natürlich ist auch die Story matsche und Logiklöcher gab es ohne Ende. Allerdings, was erwartet man auch? Hätte mir angesichts der fehlenden Spannung mehr Witz, Coolness und Gedärme gewünscht, sollte halt nicht sein. Trotzdem kann der Film unterhalten, ist routiniert abgespult. Da steckt aber viel mehr Potential drin.

Spoiler anzeigen

Die Flucht in Pumps
    Die Kussszene während rundherum das Massaker tobt
    Relevanz des Eheverhältnisses der Eltern für den Film
    Die schablonenhaften Figuren (ach, Dinos brauchen Sozialkontakt?)
    :lol3:

5-6 von 10.

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Dr. Herzog
    Profi
    • 13. Juli 2015 um 02:01
    • #13.953

Zuletzt gesehener Stream (bitte ergänzen m Titel)

Dale und Tucker vs Evil

Godlike :wave:

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 13. Juli 2015 um 02:02
    • #13.954
    Zitat

Schauspieler nach 'tropes' besetzt

???

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. Juli 2015 um 00:18
    • #13.955
    Zitat von BlackLion

Since Fiction

*Silly smartass-mode: on*

Sorry, verzeih' mir bitte; ich kann manchmal nit anders

Topic: Leviathan: Großen Spaß hat's mal wieder gemacht :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (14. Juli 2015 um 00:32)

• Dragon
    Gast
    • 14. Juli 2015 um 15:10
    • #13.956

American Mary
    Body Modification ist Hardcore und der Film ist es manchmal, manchmal auch.

• Skydancer
    Meister
    • 14. Juli 2015 um 15:27
    • #13.957

Minions
    Schwierig zu bewerten, gegen Ende flacht der Film deutlich ab. 6-7/10

Jurassic World
    Viele kleine Details in Anlehnung an JP. Der Film war allerdings besser als gedacht. Im Grunde aber die selben Fehler wie in allen anderen JP Filmen:

Spoiler anzeigen

Profitgier - vor Sicherheit. Daher ist es auch nachvollziehbar das sie nicht gleich den Park geräumt haben. Logikfehler sind einige drin: "Man sollte einen Dinosaurier in Gefangenschaft nicht alleine aufwachsen lassen" - Dumm nur das Sie vergisst ihm zu erzählen das der Partner vorher gefressen wurde. Fackeln werden neuerdings mit Plastikbanneren umwickelt und angezündet.
    Person fällt ins Superfischbecken, nichts passiert.. genau.
    "Wir brauchen mehr Zähne" nach dem Satz war mir eigentlich klar das der Indominus? Rex vom Fisch gefressen wird. Der Kampf T Rex war das Itüpfelchen allerdings ist das T Rex Gehege schon sehr nah am Besucherzentrum.... :rolleyes: . Produktplacement war auch geil: Mercedessterne in Großaufnahme wo man nur hinschaute, achja und coole Raptoren Trainer trinken Coca Cola aus Glasflaschen!

Dennoch 7-8/10, hat mich gut unterhalten.

• Vit
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2015 um 20:56
    • #13.958
    Zitat von Darkshine

???

Schau mal hier rein:
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/FilmTropes

Im Prinzip kann man das auch als 'Klischee' bezeichnen. Allein diese 'Leitzentrale' bei Jurassic World war schon haarsträubend.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Dr. Herzog
    Profi
    • 16. Juli 2015 um 11:46
    • #13.959
    Zitat von Vit

Schau mal hier rein:
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/FilmTropes

Im Prinzip kann man das auch als 'Klischee' bezeichnen.

von http://tvtropes.org/:

Tropes are devices and conventions that a writer can reasonably rely on as being present in the audience members' minds and expectations. On the whole, tropes are not clichés. The word clichéd means "stereotyped and trite." In other words, dull and uninteresting. We are not looking for dull and uninteresting entries. We are here to recognize tropes and play with them, not to make fun of them.

:ray2:

• namenlos
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2015 um 11:49
    • #13.960
    Zitat von Skydancer

Produktplacement war auch geil:

samsung hast du vergessen, gab kein einziges apple gerät im film. ^^

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung