Ein Doppelname ![]()
Alles Liebe an die Kleine
Ein Doppelname ![]()
Alles Liebe an die Kleine
Herzlichen Glückwunsch M.C. ![]()
Und hier auch noch mal. ![]()
Herzlichen Glueckwunsch Stefan und alles gute an die Kleine und den 'Rest' der Family! :wink2:
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ![]()
Von mir natürlich auch alles gute für die Zukunft und Glück für euere Tochter ![]()
Glückwunsch ![]()
Herzlich Willkommen liebe Cousine,
na was hälst Du den von dem Haufen der Dich hier auf dem kalten Planeten begrüßt hat?
Keine Sorge das ist alles nicht so schlimm wie es im ersten Moment aussieht.
Nur das es hier so kalt ist wenn man nackisch ist ist normal, aus dem Grund haben meine Mama und mein Papa (die Deine Tante und Dein Onkel sind) mit mir zusammen was nettes besorgt.
Aber das wirst Du schon sehen.
Also Onkel [SIZE=7]S[/SIZE]tefan und Tante Lälä
[SIZE=16]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/SIZE]
P.S.: Was hälst Du eigentlich von dem ganzen Trubel Lars?
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche.
Mittlerweile bin ich nun fast 40 Stunden auf den Beinen, hab gerade Lars ins Bett gebracht und werde nun noch mein AoEIII Special fertig schreiben.
Für alle Interessierten gibt es hier noch einmal zwei neu Bilder von heute Nachmittag. Am ersten merkt man auch so langsam die ersten Spuren der langen Nacht ![]()

M.C.
Drollig. ![]()
Auffm Schoss ist aber noch Platz fuer ein drittes, Stefan. ![]()
Na denn mal herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Papa, die Mama, den Bruder und die kleine Maus ![]()
@Torsten
Wart ab, wenn ich DIch kriege ![]()
@Meg
Vielen Dank, werd ich machen
M.C.
Alles Gute auch aus Göttingen
mach ein Fass auf !
schöne grüsse an deine Frau...und Euch allen TOI TOI TOI
Glückwunsch ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter und viele liebe Grüße an die ganze Familie!
![]()
Alles Gute für Euch......möge für Euch immer die Sonne scheinen!
Alles, alles Gute an euch vier!!
![]()
Tante Tanja war dann auch noch mit Onkel Eagleeye22 vor Ort um sich ein Bild von unserem neuen Familienmitglied zu machen.

Julia konnte sich offensichtlich ein lachen nicht verkneifen.
Alles Gute von uns Dreien
Na da mal alles gute auch von mir
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind und alles Gute für die Zukunft ![]()
Von mir auch alles alles Gute
ihr könnt euch gar nicht vorstellen
wie sehr ich mich freue *in Tränen aus bräch* ![]()
Glückwunsch auch von mir.
2 Wochen früher geboren würde sie nun Julia-Larissa-Jörg heißen... :tongue: (dieses Versprechen hätte ich eingefordert!) :hirsch: