Tja, damals sahen die Arcade-Spiele in den Spielhallen noch weitaus besser aus als die Spiele für Konsolen...
Projekt Scud Race
-
-
Sega Strike Fighter war auch cool!
-
Gerade die Model 3 war das letzt Prunkstück in Sachen Arcade-Hardware! Da wurden KEINE Kosten gescheut (Mid-Res Auflösung mit AA!). Mit dem Naomi ist man ja eher in die preisbewußte Richtung gegangen. Warum nicht geportet wurde, ist wohl auch damit zu erklären, dass Model zwischen Saturn und Dreamcast den Höhepunkt hatte! Zu hart für den Saturn (es hätten ja VF3tb und Scud Race mit Aufrüstmodul für den Saturn kommen sollen!) und dann nicht ganz unproblematisch für die Dreamcast (siehe Sega Rally 2). Naomi war dann im Endeffekt sehr viel einfacher.
Aber Sega hat ja gemerkt, wie sehr die Fans an Daytona USA 2 und Scud Race hängen und haben immerhin die Streckeh für OutRun2 umgesetzt. Ein kleiner Trost.
-
Aber vom Feeling her bei weitem nicht auf SR Niveau. Der Flughafen

-
Zitat
Original von Riptor
Gerade die Model 3 war das letzt Prunkstück in Sachen Arcade-Hardware! Da wurden KEINE Kosten gescheut (Mid-Res Auflösung mit AA!). Mit dem Naomi ist man ja eher in die preisbewußte Richtung gegangen. Warum nicht geportet wurde, ist wohl auch damit zu erklären, dass Model zwischen Saturn und Dreamcast den Höhepunkt hatte! Zu hart für den Saturn (es hätten ja VF3tb und Scud Race mit Aufrüstmodul für den Saturn kommen sollen!) und dann nicht ganz unproblematisch für die Dreamcast (siehe Sega Rally 2). Naomi war dann im Endeffekt sehr viel einfacher.Aber Sega hat ja gemerkt, wie sehr die Fans an Daytona USA 2 und Scud Race hängen und haben immerhin die Streckeh für OutRun2 umgesetzt. Ein kleiner Trost.
ja stimmt. eventuell ist Scud Race ja dieses geheime Race-Projekt des neuen Sega Racing Studio?
-
-
Das wäre der HAMMER!
Daytona USA 3 oder ein Scud Race 2 und ich würde es mir sofort inkl. Konsole holen!! Aber ob heute noch solche Arcade-Games ziehen können? OutRun2 war ja auch nicht so der Verkaufshit... Vielleicht muss man für eine Heimversion etwas mehr bieten, als nur einen reinen Arcade-Racer. Dass es geht, haben ja so Spiele wie Le Mans 24 oder Sega Rally 2 gezeigt, wurden schön erweitert, spielen sich auch zu hause noch klasse (auch wenn SR2 ruckelt).Ich mein, man kann ja locker einen Arcade-Racer rausbringen, wenn der Umfang und die Online- Optionen stimmen.
-
So, einer der besten Threads des ganzen Forums ist wieder oben
. Ich hab gestern fast einen Ausraster bekommen, als ich gesehen habe das der Scud Race Automat im Kölner Giga Center nicht mehr da ist. Letztes Wochenende bin ich noch gefahren. Natürlich gleich den Chef angehauen: "Lohnt nicht mehr, verkauft wird aber nicht".Weiß jemand wo noch ein Automat steht im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf? Weiß nicht wie ich das aushalten soll. Hab allein dieses Jahr bestimmt schon 150€ in dem Ding versenkt.
-
Ow Geass Yes!
Vermisse ihn irgendwie schon. Die abendlichen Drifts der Perfektion auf der besten Strecke in einem Rancinggame - Beginner Night ....
Das nächste Projekt des Racingstudios ist ja auch kein Scud Race

Und ich habe noch was altes auf der Platte gefunden ...

-
Da muss man doch heulen... -
wäre doch eigentlich perfekt für die PSP..........
Warum gräbt Sega nicht mal die Arcade-Klassiker aus, die noch nicht veröffentlicht wurden, als dauernd die alten Games in Compilations wiederzubeleben? Wegen den Entwicklungskosten?
-
-
Jambo Safari für die Wii
. Aber besser gar nicht das träumen anfangen.Weiß echt keiner wo noch ein Automat stehen könnte?
-
- Offizieller Beitrag
Gäbe ja noch einige Arcade-only Games, die es wert wären, umgesetzt zu werden...
http://www.sega-universe.de/?article=2140&…ly_Games&page=4
Na immerhin ist mit Ghost Squad der Anfang gemacht...
-
-
Was soll das zeigen? Das es auf einem Emu inzwischen gut läuft? Das ist nicht dasselbe
. Alleine schon das Emus bestimmt keine Lenkräder unterstützen. -
Das ist nicht das Problem, würde locker gehen. Das Problem ist eher, dass es nicht läuft bzw. nur im Alpha-Status und da auch nicht wirklich spielbar... Mehr weiß ich leider nicht über das Projekt.

-
-
Zitat
Original von Rallyefreak
Warum gräbt Sega nicht mal die Arcade-Klassiker aus, die noch nicht veröffentlicht wurden, als dauernd die alten Games in Compilations wiederzubeleben? Wegen den Entwicklungskosten?Ich habe fast die Befürchtung SEGA hat den Originalcode schon nimmer. Ist ja bei PDS auch so, da ist angeblich der Code weg

-
Zitat
Original von Luftikus
Jambo Safari für die Wii
. Aber besser gar nicht das träumen anfangen.Boah Jambo Safari wäre auch geil oder Emergency Call Ambulance. Ach gibt einfach zuviele geile Automatengames die es nicht auf den Heimkonsolen gibt

-
Zitat
Original von Tsubasa
Boah Jambo Safari wäre auch geil oder Emergency Call Ambulance. Ach gibt einfach zuviele geile Automatengames die es nicht auf den Heimkonsolen gibt

Brave Firefighters wäre auch wie für die Wii gemacht! Völlig unverständlich, warum es das nicht schon gibt! Kann ich nicht nachvollziehen, Feuerwehrmann ist doch der Traum vieler Kinder, und der Papa löscht kräftig mit!

-
ich würde mir wünschen:
Lightgunshooter Compilation für die Wii mit
Jurassic Park

Star wars Trilogy Arcade

L.A. Machineguns

Bass Fishing/Marine Fishing (Wii)

Virtual On OT (Wii)

egal welches System

-
Letzter Beitrag 2007.

Mittlerweile gibt es einen guten Supermodel Emulator.
Besser so als die Spiele niemals zu Gesicht zu bekommen......Der eigentliche Emulator bietet keine Bedienobefläche und muss über die Kommandozeile "cmd" bedient werden. Es gibt aber auch eine UI-Version.
http://supermodelui.com/index.html
Scud Race läuft wunderbar.
Ich finde das Spiel sieht heute noch super aus. -
-