dat hübsche dingen Hier....
![]()

Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte
-
-
Wir sind Helden - Reklamation
für meinen Bruder zum Geburtstag. Gibts jetzt übrigen inkl. einer DVD!
-

Wow ! Geniale Platte.....
@Pablo: Wie sind die zwei späteren Alben Getting out of Nowhere und Long Days Flight til tomorrow im Vergleich zu Jet Age?
-
-
Meine zuletzt ergatterte CD:
NENA LIVE NENA
*nixdafürkanndassdasbildsoooooobreitist* =D=D=D
-
-
Hab mir heute auch mal wieder eine schöne CD gekauft..

Wetten das noch nie jemand von euch von der Gruppe gehört hat?

@Profi - wie kommst du denn an deine J-Pop CDs? Du wirst sie doch nicht direkt aus Japan importieren, oder doch?
-
Ich habe mir folgende gekauft:
Sebastian Krumbiegel - geradeaus abgebogen

-
Zitat
Original von [neXGam] Sebastian
@Profi - wie kommst du denn an deine J-Pop CDs? Du wirst sie doch nicht direkt aus Japan importieren, oder doch?Doch, über CDjapan.co.jp

-

bin zur Zeit auf nem Euroboys-Trip....
-
-
-
Sportfreunde Stiller - Burli
Hab ich mir am Montag gekauft, die "Limited Edition". Eindlich, habe ich sehnlichst drauf gewartet!
-
Hellraiser Soundtrack- The Chronicles!
Soundtrack von Teil I - Teil II - Teil III
Auf 3000 Stück limitiert!!
Hab' nur 12 Euronen dafür gelöhnt!
The Chronicles

-
-
bbstevieb: Du verscheißerst mich doch, oder?

-
Zitat
bbstevieb: Du verscheißerst mich doch, oder?
zu krass !!!!! ich schwöre diesmal hab ich mich nicht nach deinen Tips gerichtet..
..hast Du die etwa auch in einem Rutsch bestellt ??? :000: -
-
Zitat
Original von bbstevieb
zu krass !!!!! ich schwöre diesmal hab ich mich nicht nach deinen Tips gerichtet..
..hast Du die etwa auch in einem Rutsch bestellt ??? :000:Die beiden CDs habe ich sogar zusammen bestellt. Du verarschst mich...

-
:lol1:
ZitatOriginal von Pablo Asscobar

Volle Rockdröhnung.....

am 04. Februar

-
Doppelpost..
-
Zitat
Die beiden CDs habe ich sogar zusammen bestellt. Du verarschst mich...
Soll ich Dir meine Amazon Bestellbestätigung schicken
??Liest Du auch regelmässig die Reviews bei Plattentests.de ? Vielleicht liegts daran ?
Ansonsten hab ich mich schon bei meinen letzten Einkäufen von diesem thread inspirieren lassen.....ausser bei meiner letzten Bestellung

-
Zitat
Original von bbstevieb
Soll ich Dir meine Amazon Bestellbestätigung schicken
??Liest Du auch regelmässig die Reviews bei Plattentests.de ? Vielleicht liegts daran ?
Ansonsten hab ich mich schon bei meinen letzten Einkäufen von diesem thread inspirieren lassen.....ausser bei meiner letzten Bestellung

Okay, okay. Aber seltsam ist das schon.
Die neue Backyard Babies ist nicht so toll. Am besten ist die "Total 13" - imo ein echter Meilenstein und Klassiker. Der Nachfolger "Making enemies is good" ist ebenfalls seeeeehr geil. Die Gluecifer habe ich mir 2x angehört - mich langweilt sie. -
-