1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Battlestar Galactica Thread

• DeEcOs
  • 7. September 2003 um 15:02
  • randis
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2006 um 12:39
    Zitat

Original von DavidDC
    lol

Dabei gibt es Making ofs, Trailer, Interviews und Specials ohne ende auch auf deutsch.
    Ich hab se alle :D

und genau liegt ja mein Problem!! Warum zum Teufel packen dies nicht rauf???
    (mehr als Copy und Paste ist das sicherlich auch nicht/ vor allem wenn man mal die Bildquali der nicht verwendeten Szenen ansieht die nun wengistens drauf sind)
    Ich mein JEDE absolut JEDE Serienbox(die ich kenne) konnte bisher ordentliche Extras bieten...

Zitat

Original von Darkshine

Sag nix gegen "mein" geliebtes Firefly! Die Figuren sind viel sympathischer als bei BG. Mal rult! :nice:

Ja ja ist ja schon gut... ich habs ja schliesslich auch in Gänsefüsschen gesetzt!
    Abgewrackt bezog sich eher auf den "glorreichen" finanziellen Erfolg.
    mag die Chars im übrigen auch sehr gerne nur wars mir persönlich auf den Planeten zu sehr Western...
    gut es macht ja Sinn das es auf neuen Grenzwelten alles nicht so weit entwickelt ist aber wird man kaum die 1:1 Designs, ob nun Waffen oder Saloons oder was weiss ich was, nutzen....
    n bissl Scifi hätte da schon sein dürfen, und wär auch einfach stimmiger wenn man den Hintergrund betrachtet...

den Film(Serenity) fand ich im übrigen hingegen durchweg stimmig...

Einmal editiert, zuletzt von randis (19. Oktober 2006 um 12:53)

• Symer
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2006 um 15:08

now its payback time!!! die neue folge lässt es ja gehörig krachen!

Spoiler anzeigen

schade das die pegasus drauf geht. hab ja insgeheim gehofft, das colonel tigh das kommando auf der pegasus übernimmt. jetzt mit rausche bart und augenklappe. weil er sogar seine eigene frau getötet hat, war meine idee, das er zu einem gefährlichen kapitän ahab mutiert. ein "killer"- kommandierender. sein look hätte perfekt gepasst

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (22. Oktober 2006 um 15:10)

• Symer
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2006 um 23:29

naja, sind halt am aufräumen. dezent an den FX gespart :)

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 13. November 2006 um 18:21

'Battlestar Galactica': Erste Informationen zum Spin-Off

Vor kurzem wurden erste Details über die Handlung bekannt. Die Serie soll erneut neues „SciFi“-Terrain betreten, indem es sich weder um Krieg, noch um die Weiten des Weltraums an sich drehen soll. Laut Executive Producer Ronald Moore wird „Caprica“ vielmehr einem politisch und wirtschaftlich angehauchten Familiendrama gleichen.

Dabei werden zwei Familien auf Caprica (Heimatplanet der Menschen im Original), fünfzig Jahre vor dem Krieg zwischen Maschinen und Menschen, im Vordergrund stehen. Eine steht hinter einem Wirtschaftsimperium, das die Herstellung der ersten Zylonen (die Maschinen, die im Original gegen die Menschen kämpfen) vorantreibt und die andere ist eine Anwaltsfamilie um Commander William Adamas (quasi die Hauptperson aus dem Original, gespielt von Edward James Olmos) Vater, die gegen solche Experimente anzukämpfen versucht.

Ein Spin-Off zu „Battlestar Galactica“ ist nur die logische Konsequenz hervorragender Zuschauerzahlen für den Kabelsender und in die Höhe schießender DVD-Verkäufe. Allerdings wird wohl, sollte das Drama bewilligt werden, noch einige Zeit vergehen, bis es endgültig auf Sendung gehen kann. Die Zeitspanne für die Produktion neuer Serien – vor allem, wenn es sich um aufwändige „SciFi“-Serien handelt – ist vergleichsweise lang.

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaiaiaiaiaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 27. November 2006 um 07:12

gestern habe ich fünf Folgen am Stück geschaut, krank, aber die Serie hat mal wieder aufgedreht, kamen einige neue Elemente ins Spiel, die fehlenden fünf Ausführungen der menschenähnlichen Zylonen, die Hybriden, die Krankheit, genial.

Die zwei besten Szenen waren natürlich als der eine

Spoiler anzeigen

seine eigene Frau tötet, die ihn eigentlich nur beschützen wollte und natürlich als Baltar gefoltert wurde und in seinem Geiste die Gestalt geholfen hat durchzuhalten, weiss nicht warum genau, aber die Szene war wirklich abgedreht

Das einzige was mich stört ist, das sie manche Themen einfach zu schnell abharken und nicht den Stellenwert einräumen den sie eigentlich verdienen.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (27. November 2006 um 08:22)

• Symer
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2006 um 09:45

die neue folge ist wunderbar (ENDLICH!!!) dachte schon das die serie langsam abbaut.
    der Zylonenkram ging mir zwischenzeitlich nen bissel uffn wegga!

die neue folge bringt es wieder auf den punkt. glaubhafte emotionen!

Spoiler anzeigen

für Dee tut es mir leid.

[size=8]

2 Mal editiert, zuletzt von Symer (3. Dezember 2006 um 09:47)

• Symer
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2006 um 13:09

auch wieder eine sehr gute folge. ist schon faszinierend, wie man über einen kleinen indikatorclip soviel spannung aufbauen kann. FX waren auch wieder super.

aus wie vielen folgen besteht eigentlich die 3te staffel?

[size=8]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2006 um 22:52

Hab jetzt gerade die Folgen 7-10 geschaut, waren wieder ein paar wirklich gute Szenen dabei, alleine schon der Ringkampf und dann die Rückblendungen, einfach grossartig, man konnte die Wut und die Enttäuschung richtig spürgen, aber genauso auch die überwältigende Liebe, sehr glaubhaft umgesetzt und dann am Schluss als sie total erschöpft sich in den Armen gelegen haben, grosses Kino.

Die rote Faden ging aber ein wenig verloren, die neue Storyentwicklung hat mehr Aufmerksamkeit verdient als sie momentan bekommt, hoffe in den nächsten Folgen wird das wieder das Hauptthema.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (16. Dezember 2006 um 22:53)

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2006 um 22:57

AAAAAAARGH!!!!

und ich habe gerade die 11 folge zuende angeschaut. EINE DOPPELFOLGE!!!! *heul*

mega geil!

"i ´m gettin ready to nuke the planet" .........wuuuha!

[size=8]

• DavidDC
    • 17. Dezember 2006 um 12:32

Ich hatte nach den Webisodes keinen Bock mehr auf die Original-Synchro, ganz Besonders Adama hört sich auf deutsch ja wohl viel viel cooler an.

Noch mehr würden mich aber wohl die Schnitte oder Retuschirerungen aufregen.

Von daher, kann ich noch einige Monate warten.

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• Tom
    Meister
    • 17. Dezember 2006 um 13:32
    Zitat

Original von DavidDC
    Ich hatte nach den Webisodes keinen Bock mehr auf die Original-Synchro, ganz Besonders Adama hört sich auf deutsch ja wohl viel viel cooler an.

Noch mehr würden mich aber wohl die Schnitte oder Retuschirerungen aufregen.

Von daher, kann ich noch einige Monate warten.

Was denn für Schnitte und Retuschierungen?

So, jetzt guck ich erstmal Folge s03e11 *hrhr*

P.S.: Hier hat nicht zufällig jemand Galactica S02E13 High Res und kommt mal seeden? hab 97,8%

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

2 Mal editiert, zuletzt von Tom (17. Dezember 2006 um 13:41)

• Black Sun
    Gast
    • 17. Dezember 2006 um 13:40
    Zitat

Was denn für Schnitte und Retuschierungen?

zB Six nackt in der Badewanne.... gibts in der US Version nicht

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (17. Dezember 2006 um 13:40)

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Januar 2007 um 21:47

juhuu, weiter gehts. toller einstieg in die zweite hälfte. man ist wieder sofort drin.

[size=8]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2007 um 04:37

Weiß jemand wann die zweite Staffel im deutschen TV anläuft?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• DavidDC
    • 25. Januar 2007 um 05:07
    Zitat

Original von Darkshine
    Weiß jemand wann die zweite Staffel im deutschen TV anläuft?

Wahrscheinlich gar nicht mehr.

Die deutschen Free-TV-Gucker, wussten diese Serie nicht zu schätzen.

Nach einigen Folgen auf RTL2, wurde die Serie abgesetzt.

Dabei hat sich RTL2 viel Mühe gegeben, die Serie zu Hypen.
    (viel Werbung in Print, Internet und TV)

Bleibt also nur die bald kommende Staffel-Box (DVD-Erscheinungstermin: 29. März 2007) oder
    Premiere (dort lief die 2. Staffel im Oktober aus).

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von DavidDC (25. Januar 2007 um 05:09)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2007 um 05:13
    Zitat

Original von DavidDC
    Die deutschen Free-TV-Gucker, wussten diese Serie nicht zu schätzen.

Die schauen wohl lieber Stargate Atlantis. :aha:

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 25. Januar 2007 um 09:08

Gerichts- und Talkshows sind In.
    Die Deutsche Fernsehkultur ist eh' am Boden.

• Symer
    Erleuchteter
    • 25. Januar 2007 um 16:02

so eine gute serie darf doch nicht auf einem sender wie RTL2 laufen. die "hauptsender" der privaten hätten es sein müssen.

aber das fernsehverhalten der deutschen ist, wie arcadion schon meinte, völlig fürn arsch!

nip/tuck absetzen......oh mann!

[size=8]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2007 um 22:31
    Zitat

Original von Darkshine

Die schauen wohl lieber Stargate Atlantis. :aha:

schaue ich auch gerne, ist eine sehr unterhaltsame und unkomplizierte Serie, nicht immer ist Mainstream schlecht.

Ansonsten habe ich gerade 3x11 und 3x12 geschaut, irgendwie war ja vor allem die letzte Folge sehr gut, aber solangsam überladen sie das ganze doch ein wenig, gab soviele neue Ereignisse und Stränge das es mir solangsam doch zuviel wird, sind alles gute Ideen, aber sie geben ihnen einfach nicht genug Raum und Zeit sich voll zu entfalten weil immer eins das andere überlagert, wiso nehmen sie sich nicht endlich mal ein wenig Zeit um auf einzelne Ereignisse mehr einzugehen und weiter auszuarbeiten? kein Wunder das die Einschaltquoten sinken.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (28. Januar 2007 um 22:35)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2007 um 22:32
    Zitat

Original von Arcadion
    Gerichts- und Talkshows sind In.
    Die Deutsche Fernsehkultur ist eh' am Boden.

jo, weil der Dreck ja auch nicht alles aus Amiland importiert wird.. immer das dumme unqualifizierte Gewäsch :full:

Gott ist Tod.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™