war auch nur bissl überzogen gemeint mensch (bin halt kein pali)
bei mir kann ne sammlung noch so groß sein, nur 1 pal game dazwischen lässt die ansehnlichkeit der sammlung um 50% schrumpfen ![]()
das war glaube ich wieder überzogen ![]()
war auch nur bissl überzogen gemeint mensch (bin halt kein pali)
bei mir kann ne sammlung noch so groß sein, nur 1 pal game dazwischen lässt die ansehnlichkeit der sammlung um 50% schrumpfen ![]()
das war glaube ich wieder überzogen ![]()
Geile Sammlung, aber wer um Gottes Willen hat die Zeit dazu das alles zu zocken. Der Fernseher ist kacke! Rückpros sind absolut ungeeigent zum Zocken, das Bild brennt sich viel zu schnell ein. Selbst wenn man zb eine Woche durchgehen Pro7 gucken würde hätte man schon ein Pro7 zeichen auf dem Schirm.
ZitatOriginal von Skydancer
Geile Sammlung, aber wer um Gottes Willen hat die Zeit dazu das alles zu zocken. Der Fernseher ist kacke! Rückpros sind absolut ungeeigent zum Zocken, das Bild brennt sich viel zu schnell ein. Selbst wenn man zb eine Woche durchgehen Pro7 gucken würde hätte man schon ein Pro7 zeichen auf dem Schirm.
Wer guckt schon eine Woche Pro7? ![]()
Ich würde mir auch keinen Rückprojektions-TV holen, alleine weil ich ein Lightgun - Fan bin!
Für Rennspiele finde ich diese Geräte aber absolut geil!
Also kommt in meine Traumbude ein 50hz mit 80er Bild und solch ein Riese! ![]()
Warum gibt`s kein Pic von seinem Sitz. Finde dass ist auch n wichtiges Bestandteil für ne Zockerbude. Bei uns zu Hause hamm wir echt n geniales Sofa! Enspannt total beim Daddeln. Hab nur leider keine pics.
Gegen die Spielesammlung hab ich aber keine Chance...

Eine bessere gibt's nicht !!! ![]()
was versteckst du hinter den schwarzen Balken ? =D
( wäre auch nett wen du die Bilder etwas verkleinern könntest, 200Kb sind für so kleine Bilder verdammt viel 20 reichen )
Hmm ich bekomme grade Lust meine "Sammlung" auch mal schön abzu lichten =D
Sollte ich vielleicht mal tun, aber ich weiss nicht ob ich die Bilder dann hier posten soll, is ziemlich viel "PAL-Crap" dabei *g* :tongue:
Sebion
EDIT:
Okay, hab mal schnell n paar Bilder geschossen ![]()
Allerdings nur das Gröbste abgelichtet, ohne die ganten Controller, Arcadesticks, Lenkräder usw...
Ausserdem nur relativ kleine Bilder, weil T-online mit Webspace geizt
Wenn ich irgendwann mal viel Zeit hab, werd ich das Zeug mal _ordentlich_ aufstellen und gescheite Bilder machen, aber bis dahin muss das hier mal reichen:
Wie man vielleicht merkt, bin ich hauptsächlich Dreamcast-Fan :angel: Irgendwie ist mein GBA nirgends mit drauf, aber wenigstens die Spiele ![]()
Sebion
neben den ganzen Konsolensammlungen....
kennt ihr die perfekte Zockerfreundin ?
:liebe:
![]()
Da weiß man ja garnicht was man lieber machen möchte
Fi... oder Zocken (oder sogar beides). @Grandmaster
Grandmaster-C
Das Bild wird nicht angezeigt. ![]()
ZitatOriginal von PanzerDragoon
Da weiß man ja garnicht was man lieber machen möchte
Fi... oder Zocken (oder sogar beides). @Grandmaster
Das Problem: Kombiniert man mal fi... mit zocken, so kommt zicken heraus. Jetzt wisst ihr also, warum das Mädels so gut können! ![]()
derSteini: Da du dich ja anscheinend mit Warcraft ein wenig auskennst: Wie viele CD´s hat denn der erste Teil? Hab ihn nämlich mal mit einer CD gebraucht gekauft. Auf der CD steht CD1, doch auf der Box steht nix weiter!
Weisst du es zufällig?
also die warcraft games waren eigentlich immer auf nur einer cd
den ersten hat ich glaube sogar noch auf diskette(n) ..... sollte also auch locker auf eine cd passen ![]()
ZitatOriginal von derSteini
also die warcraft games waren eigentlich immer auf nur einer cdden ersten hat ich glaube sogar noch auf diskette(n) ..... sollte also auch locker auf eine cd passen
Bist du zufällig an diesem Game interessiert?
öhm nö, hab schon alle 3 teile + addons ![]()
na da lass ich mich doch nicht lumpen und zeig ma was ich hab.
es fehlen da KoF 99 und 2002 und Yu Suzuki Gameworks Vol. 1 Buch inkl. GD und den Games wie Hang On, Space Harrier, Afterburner, Outrun etc...
ahjo, die schwarzen hüllen sind keine copys, sind alles whitelabels bzw. dreamon gds ![]()
Mega Drive Master System Game Gear
jaha hörspiele sammel ich auch ![]()
es fehlen einige konsolen. stellt euch zu den joypadbildern einfach noch die konsolen dazu vor ![]()
n64 1x pal 1x jap mit rgb umbau (selbst gemacht ![]()
neo geo cd sytsem
schwarzen snes mit developer kit (jaja oder auch copy station genannt)
2 x gba (1x normal, 1x sp - ebenso mit developer kit)
und bestimmt noch was was ich vergaß
Wenn ich morgen mal Zeit finde werd ich auch mal nen paar Bilder posten, aber gleich als Warnung ich habe keine Digi Cam, werd also miene TV Karte dafür misbrauchen, die Bilder sind dann etwas unscharf.
![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Wenn ich morgen mal Zeit finde werd ich auch mal nen paar Bilder posten, aber gleich als Warnung ich habe keine Digi Cam, werd also miene TV Karte dafür misbrauchen, die Bilder sind dann etwas unscharf.
meine sind auch nur mit ner 1megapixel cam gemacht. nutz ich eh nur für ebay.
wobei so ne feine digicam was tollen is, nur sind mir die, die mich interessieren zu teuer. :angry:
So hab endlich ne Digicam bekommen =D
Hier ist mein "Zockloch"
http://www.villagephotos.com/viewimage.asp?id_=5030969
http://www.villagephotos.com/viewimage.asp?id_=5030968
Seh noch nicht wirklich beim (kostenlosen, verständlichen) Webspace durch, deshalb sind die Bilder in so mieser Qualität.