Das ist ein INSIDER !!!
----------------------------

Das ist ein INSIDER !!!
----------------------------

Hmmm......ja sehr schönes Land....und interessante Sprache, nur leider verdammt schwer ![]()
Finnland is cool. Gibt total abgefahrene Rock und Heavy Metal Kneipen dort. Und die Finnen saufen echt krasses Zeuch
Schon ma Salmiakki oder Terva getrunken?
Niels Niels wir haben doch mehr gemeinsam als wir zu beginn dachten!
Für alle die es noch nicht wussten, ich bin seit ca. 3 Monaten selbständig und führe ein Reisebüro welches sich auf Finnland spezialisiert hat.
Unter http://www.fintravel.ch findet ihr meine Homepage! Über ein allfälliges Feedback wäre ich natürlich überglücklich!
Aber wenn Niels schon Bilder posten darf von einem der warscheindlich schönsten Plätze der Welt, dann tu ich das auch! ![]()

Dieses Bild zeigt mich bei fischen an "unserem" kleinen See! Okay der See gehört nicht uns, aber unser Sommerhaus liegt an ihm!

Wenn der Himmel nur so von Farben erstrahlt! ![]()

Herrliche Sommer aber auch einen phantastischen schneereichen Winter!
Ich weiss es hört sich jetzt nach einem billigen Werbespruch meinerseits an. Aber ich spreche jetzt nicht als Reisebüro Typ sondern als Privatperson.
Gebt dem Norden ( nicht nur Finnland auch ganz Skandinavien ) eine Chance und ihr werdet die Ferien niemals vergessen!
Ich habe jetzt schon einige Freunde mitgenommen die voller Vorurteile bezüglich dem Norden waren. Alle ( ausnahmslos alle ) sind heute begeisterte Fan's vom Norden und gehen beinnahe jährlich nach Skandinavien in die Ferien!
@ Trunks
Finnland ist ein wunderschönes Land!
Die Bilder sind klasse geworden!! :liebe:
P.S.:Hast Du was an die Angel bekommen?
ZitatP.S.: Hast Du was an die Angel bekommen?
Nun ja ab und zu beißt da schon der eine oder andere Fisch! Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder mehr posten!
Ev. kann ich ja ein paaren den Norden doch ein bisschen näher bringen!
Gibt's hier im Forum nicht noch ein paar Leute mehr, denen Finnland gefällt?
Ich zumindest nicht. Wäre aber schon sehr an näheren Einzelheiten interessiert, da es mich mindestens einmal im Jahr in den Norden Dänemarks treibt. Und warum nicht mal weiter in den Norden reisen um was neues zu sehen ?
Also immer her mit den Infos!
Wie gesagt, auf meiner Homepage http://www.fintravel.ch findest du sehr viel was dich interessieren könnte! Ich habe einen Fin - Guide kreiert auf welchem du einzelheiten zu den wichtigsten Städten Finnlands findest!
Falls du Preisauskünfte oder sonstige Fragen hast kannst du mir gerne eine Mail oder eine PN schreiben!
jetzt bist du einfach noch finnland abgedüst! ich will auch!!
Ich liebe Skandinavien..... :liebe:
Ich war die letzten 5 Jahre dort.... 3 mal in Schweden, 1 mal in Norwegen und einmal in Finnland....
Ich liebe den Norden..... ![]()
:hirsch:
Die Bilder sehen toll aus... Aber ich bin doch eher der mediterrane Typ!! Kreta, Zypern, Türkei, Sizilien etc. Nur Mallorca gefällt mir nicht, ist mir einfach zu "deutsch".
Vielleicht müsste ich ja auch mal in den Norden fahren, aber zur Zeit kann ich mir das einfach nicht leisten. Ist ja nicht ganz billig.
So jetzt bin ich auch schon wieder zurück! Ich musste Geschäftlich + privat für ein paar Tage nach Helsinki und habe die Zeit unglaublich genossen.
Obwohl es nicht wirklich warm war ( ist halt Winter!
), war es dennoch unglaublich schön. In Helsinki hat Weihnachten schon richtig begonnen und die ganze Stadt versinkt in einem wunderschönen Lichtermeer!
Nächstes Jahr kommst du dann auch mit und besuchst mich in meinem Ferienhaus! Dies besprechen wir dann aber an unserem Landstalker Meeting! ![]()

Meine grosse LIEBE! :liebe:
hoppla, das ist aber ein kleienr waller :hirsch: