Hammer! Und dann noch von Rockstar!
Teil 1 war grandios, Teil 2 sensationell gut (allerdings nur am PC, PS2 und Xbox fallen etwas ab).
Max Payne 3
-
-
Geht vom Stil her IMO in Richtung GTA Artworks...
-
Zitat
Original von Riptor
(allerdings nur am PC, PS2 und Xbox fallen etwas ab).Naja, die XBOX version war imo eigentlich sehr gelungen. Grafisch nahezu ebenbürtig zur PC Version, brauchbare Steuerung und gutes Speichersystem. Nur die PS2 Umsetzung ist ja durch die wirklich extremen Lade/Speicher Zeiten und der schwächeren Optik abgefallen.
-
Xbox-Version IST auch gelungen. Grafisch leider nicht ganz ebenbürtig [size=10](die Spiegelungen im Spiegel am Anfang gibts leider nicht, weil die Xbox nur den Pixel Shader 1.1 verwenden kann (siehe GeForce 3). Dies galt auch für meine GeForce4Ti4200, die nur PixelShare 1.4 verwendet hat, mit der Radeon 8500 un PS1.5 gings dann wunderbar)[/size], aber ich habs dennoch nochmal an der Xbox durchgespielt und es ist nur in wenigen Punkten schwächer als das PC-Vorbild. Die PS2-Version ist leider nicht so zu empfehlen, wie schon gesagt.
Also hast du völlig recht: Xbox-Version ist allemal empfehlenswert, wenn man die beste Konsolenversion bekommen möchte. Hoffen wir mal, dass Max Payne 3 ebenfalls die Klasse der beiden Vorgänger halten kann.

-
Zitat
Original von Riptor
die Spiegelungen im Spiegel am Anfang gibts leider nicht, weil die Xbox nur den Pixel Shader 1.1 verwenden kann (siehe GeForce 3). Dies galt auch für meine GeForce4Ti4200, die nur PixelShare 1.4 verwendet hat, mit der Radeon 8500 un PS1.5 gings dann wunderbar)Geforce4Ti = 1.3
Ati8500-9250 = 1.4
1.5 gibts nicht, danach kommt gleich 2.0
Spieglungen wären sicher möglich gewesen, könnte man sogar per Patch nachreichen. Der 3Dmark2000 u 2001 basierten auch auf PS1.0/1.1 und boten (richtige) spieglungen.
Aber Remedy hatte mit Ati eng zusammen gearbeitet, deshalb der Vorteil zugunsten Ati. Es wurden im ersten MP teil auch Ati Mitarbeiter ins Spiel eingebaut. Soweit ich das noch richtig im Kopf habe waren die Wissenschaftler im Bunker Ati mitarbeiter....
Aber ich bin sehr skeptisch obs Rockstar schaft auch nur annährend an einen der alten Games ranzukommen. Ich war ja schon vom 2ten teil überrascht das dieser so gelungen war.
-
-
Genial, MaxPayne zählt zu meinen absoluten Favouriten.

Bin sehr gespannt was sie draus machen, hoffentlich bleiben sie bei der Grundidee nah an den Vorgängern. -
Zitat
Original von bbstevieb
Geht vom Stil her IMO in Richtung GTA Artworks...Sieht doch 1A aus wie Nico mit Bart!

-
Zitat
Original von CHEMICAL
Geforce4Ti = 1.3
Ati8500-9250 = 1.4
1.5 gibts nicht, danach kommt gleich 2.0
Jau, das stimmt, hab mich verzählt.
ZitatSpieglungen wären sicher möglich gewesen, könnte man sogar per Patch nachreichen. Der 3Dmark2000 u 2001 basierten auch auf PS1.0/1.1 und boten (richtige) spieglungen.
Richtig, nur hatte man sich den Umstand wohl nicht gemacht.
ZitatAber ich bin sehr skeptisch obs Rockstar schaft auch nur annährend an einen der alten Games ranzukommen. Ich war ja schon vom 2ten teil überrascht das dieser so gelungen war.
Rockstar hat ja immerhin die Konsolenumsetzung gemacht...
-
Erste Scans aus der Gameinformer.

-
Was haben die aus Max Payne gemacht?

-
-
WTF? Das überrascht mich aber doch! Sieht ja überhaupt nicht mehr aus wie Max Payne (dunkle City, Schnee, Regen) sondern fast wie RE5.
-
Mir gefällt dieser dreckiger Pennerlook

-
Erinnert mich spontan an John McClane.
Mit dem ursprünglichen Konzept der Serie hat Teil 3 wohl nicht mehr viel zu tun. Schade.
-
Zitat
Original von Shan
Erinnert mich spontan an John McClane. Mit dem ursprünglichen Konzept der Serie hat Teil 3 wohl nicht mehr viel zu tun. Schade.Ganz genau auch mein erster Eindruck zu den Shots... Naja, abwarten...
-
ok hab die Scans übersehen.
Das sieht wirklich nicht nach Max aus...Uncharted Clone?

-
-
-
Sieht furchtbar aus.
-
Cooler Charakter :)! Der olle Max war irgendwie langweilig.
-
Sieht cool aus der "dreckige Penner-Look" hat echt was, 3rd-Person Shooter kanns eh nicht genug geben!

-
ich versteh den wandel auch nicht so ganz. selbst wenn MP gealtert sein sollte.... vorher son halbes gorrilla-haar am schädel und ne platte? ne ne ne...
schade, mir war der protagonist schon sehr sympathisch. jetzt weicht der nem weiteren unterhemden-hillbilly-psycho-bart-verschnitt... naja.
kaufen werd ich es mir trotzdem, absoluter fan der reihe (und stranglehold hab ich auch bald durch).
-
-