- Offizieller Beitrag
Hmm schade, dass ich da nicht vorbeischauen kann.
Hmm schade, dass ich da nicht vorbeischauen kann.
Ist vermutlich eh nur Casual-Müll.
kann man nicht wissen. ich such halt immer noch noch animal crossing für wii, aber langsam geb ich auf es wirklich günstig zu bekommen ![]()
Derzeit gibt es Okami bei Amazon für 22,99 (inkl. Versandkosten) - ist zwar mittlerweile kein Super-Schnäppchen-Preis mehr für dieses nicht mehr ganz taufrische Spiel, aber wer es noch nicht hat, sollte hier wohl zuschlagen - ich habs getan. ![]()
Auch mit Sicherheit sein Geld wert ist Fire Emblem - Radiant Dawn, das es, ebenfalls bei Amazon, für 22,95 (inkl. Versandkosten) gibt. Ich spiele daran nun mittlerweile 28 Stunden und habe gerade mal die Hälfte durch. Das Spiel bietet eine IMHO exzellente Story und Präsentation und vermittelt einen nahezu perfekten Mix aus RPG und Strategical.
Durch das Tutorial und die gut integrierte Hilfsfunktion kommen auch Neulinge recht schnell damit zurecht.
Fire Emblem gibt es hier im müller für 14.95 euro. weiß aber nicht wie das in anderen filialen ist.
ZitatOriginal von Darkshine
Ist vermutlich eh nur Casual-Müll.
ist
Bratz the Movie
Spongebob Angriff der Spielezeugrobotor
Arctic Tale
George der aus dem Dschungel kam
Samba de Amigo
Championship Boxing
Balls of Furt
Bully Die Ehrenrunde
und andere Spiele für je 3€
auch DS Spiele für 3€ oder 5€ aber waren nur sehr wennige da.
auch DVDs,Hörbücher für je 0,50€-2€
ZitatOriginal von Deepsteep
...
Auch mit Sicherheit sein Geld wert ist Fire Emblem - Radiant Dawn, das es, ebenfalls bei Amazon, für 22,95 (inkl. Versandkosten) gibt.
...
Jetzt muss ich mich selbst unterbieten: Ich komme gerade von Octomedia Rastatt zurück. Die haben Fire Emblem - Radiant Dawn für 9,99 EUR im Regal liegen (waren knapp 10 Exemplare). Wer aus der Region ist und bei diesem Preis nicht zuschlägt, dem entgeht eine wirkliche Perle für Wii Non-Casual Gamer. Ich komme da leider nur selten hin, sonst würde ich Bestellungen entgegennehmen.
ZitatOriginal von petie
Samba de Amigo
Bully Die Ehrenrunde
Für die beiden ist der Preis sogar top.
ZitatOriginal von Darkshine
Für die beiden ist der Preis sogar top.
stimmt und es kann ja sein das es andere Wii Spiele auch für 3€ gibt.
ZitatOriginal von petie
Samba de Amigo
Bully Die Ehrenrunde
Falls da wer hinkommt, ich würd jeweils 1 Exemplar zu 3 Euro nehmen. ![]()
ZitatOriginal von ARGH
Falls da wer hinkommt, ich würd jeweils 1 Exemplar zu 3 Euro nehmen.
ich werde nächste woche nicht mehr hin kommen.
war diese woche in 3 Wollworts es gab in jeden andere 3€ Spiele einfach selber schauen.
Hab da schon geguckt die hatten zwar Samba de Amigo aber für ca 15 Tacken aber Bully hatten die üerhaupt net. Bei denen gibts nur noch Casualspiele. ![]()
Amazon.de
minimale Preisreduzierung der Wii auf 194,95€
Preissenkung!
Diesen und noch viele weitere Artikel gibts unter http://www.zockertraum.de
bei Real kostet der wii nächste woche 199€
weiß jemand ob der Preis gesenkt wurde oder er nur bei Real günstiger ist?
Preis wurde generell gesenkt.
http://www.mymemory.co.uk/Nintendo-Wii-G…ce:-Extraction-(Nintendo-Wii)
Dead Space 22€...hat jemand schon erfahrungen mit dem Shop gemacht? Die bieten auch PayPal an und das wäre für mich interessant.
Gtuschein:
backforgood
ZitatOriginal von MC_IRC
http://www.mymemory.co.uk/Nintendo-Wii-G…ce:-Extraction-(Nintendo-Wii)Dead Space 22€...hat jemand schon erfahrungen mit dem Shop gemacht? Die bieten auch PayPal an und das wäre für mich interessant.
Gtuschein:
backforgood
ja, habe da bereits gekauft und nur gute erfahrungen gemacht. ![]()
die bieten ihre ware auch bei amazon.de an.
Danke dir, habe es gerade bestellt...für 22€ sicherlich nicht verkehrt.