- Offizieller Beitrag
Ich kenn die Verkaufszahlen nicht, aber rein vom Gefühl her, war das Aufsehen um MP1 und MP2 damals höher als aktuell zu MP3. MP3 ist total an mir vorbei gegangen. Für MP1 hatte ich mir damals noch einen Gamecube gekauft. ![]()
Ich kenn die Verkaufszahlen nicht, aber rein vom Gefühl her, war das Aufsehen um MP1 und MP2 damals höher als aktuell zu MP3. MP3 ist total an mir vorbei gegangen. Für MP1 hatte ich mir damals noch einen Gamecube gekauft. ![]()
Wii:
Jumper - 9,90
Alvin and the Chipmunks - 9,90
Far Cry - 19,50
Tiger Woods PGA 07 - 19,90
Wing Island - 20,00
bei
http://www.sqoops.de
bzw.
http://www.doomster.de
No More Heroes - 25,49
Medal Of Honor: Heroes 2 - 25,49
Guilty Gear XX: Accent Core - noch immer 13,99
Blazing Angels: Squadrons Of WWII - 20,99
GT Pro Series - 13,99
Monster 4x4 World Circuit - 13,99
Bei uns im Media Markt heute Zack&Wiki: Der Schatz von barbarossa gekauft für 20€ ![]()
ZitatOriginal von Captnkuesel
Bei uns im Media Markt heute Zack&Wiki: Der Schatz von barbarossa gekauft für 20€
Der Sinn dieses Threads besteht darin, den anderen Usern Schnäppchen zu ermöglichen!
Also solltest Du uns zumindest mitteilen, in welchem Media Markt Du das Game zu diesem Preis gekauft hast.
Das wüsste ich übrigens wirklich gern, denn zu dem Preis würd ich mir das Game sofort holen! ![]()
Ansonsten hätte Dein Posting eher in diesen Thread hier gepasst.
[SIZE=10]Und keine Sorge, Du bist nicht der Erste, der den Sinn des Threads missversteht.
Ich plädiere ja schon länger dafür, dass der Thread in "GameCube & Wii Schnäppchen-Tipps" umbenannt wird, um solchen Irrtümern vorzubeugen.
[/SIZE]
Oh, der Media Markt in barkhausen, liegt bei Minden.
Ich dachte die Media Märkte haben ein gemeinsames Angebot. Aber dem scheint ja nicht so.
leider gibts oftmals nur regionale Schnäppchen, aber das macht die Jagd ja erst so interessant *g
ZitatOriginal von Captnkuesel
Oh, der Media Markt in barkhausen, liegt bei Minden.
Ich dachte die Media Märkte haben ein gemeinsames Angebot. Aber dem scheint ja nicht so.
Nee, leider nicht.
Jeder Media Markt zieht sein eigenes Ding durch.
nur bei den Bundesweiten Angeboten macht jeder MM mit.
aber selbst in Nürnberg wo 3 MM sind ist oft der Preiß für das selbe Spiele in jeden Markt anders.
[SIZE=16]House of the Dead Compilation - (2 & 3 Return) uncut[COLOR=indigo] für € 29,90 [/COLOR][/SIZE]
![]()
Im MM in Buchholz (Nordheide) gibt es
Jumper
für 9,99€
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Auf der E3 werden nach wie vor die wichtigsten Sachen angekündigt. Dazu gehören auch Preissenkungen oder im Fall von Nintendo eventuell auch neue Farben etc.
Von daher würde ich den 1 Monat warten, ansonsten ärgerst Du Dich vielleicht.
Gab es diesbezüglich Infos auf der E3? Eine Wii in schwarz wäre schick.
nein nichts in der richtung...
ZitatOriginal von MC_IRC
nein nichts in der richtung...
Könnte Nintendo denn auf der GC oder TGS noch ne Bombe platzen lassen oder sind die Knüller mit der E3 alle durch?
Könnte sein, aber glaube ich auch nicht, da nintendo im nächsten jahr schon gar nicht mehr ander der GamesCon teilnehmen wird.
Wenn dann zeigen sie was auf der TGS.
Ach echt? Hat Nintendo für die GamesCon nächstes Jahr auch schon abgesagt?
Wusste bis jetzt nur, dass sie die Games Convention dieses Jahr ausfallen lassen.
Irgendwie eine komische Strategie, die Nintendo da fährt. ![]()
entweder Iwata oder Reggie hat in einem GT Interview gesagt, dass die Ankündigungen für dieses Jahr schon auf der E3 gemacht wurden. Mehr kommt für Wii und DS definitiv nicht von Nintendo. Nur für WiiWare wäre eventuell noch was in Planung.
Hab ich aus dem aktuellsten Wunderlampe.de Podcast
Saturn Köln :
-Harvest Moon Wii 25€
-Advance Wars Dark Conflict 15€
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Gamecube Disney Sports Soccer 4.41 Euro
Ergänzend dazu ist Harvest Moon: Poem of Happiness for World auch reduziert auf 9,40 Euro
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Gamecube Disney Sports Soccer 4.41 Euro
Scheint ja ganz ordentlich zu sein: klick