Danke, jetzt muss ich schon wieder nen Fuffi springen lassen für Rambo SIx:(
Rainbow Six 3
-
-
Hab mir grad das Gamespot Video Review angesehen... alles wunderbar, bis auf Lags in den Online Modi, das haben sie beklagt

Naja, vorbestellt ist´s eh schon, ich denke mal dass ich meinen Spaß damit haben werde.
Gamespot Wertung war übrigens 8.4
-
Grade Mail von der Grotte bekommen - Rainbow Six 3 geht morgen raus

-
Wenn es tatsächlich Live lagged hohl ich es mir wahrscheinlich nicht ..
-

Hat noch keiner online gezockt?? Ich wollt endlich wieder live spielen, aber wenns laggt.....hol ich mir lieber PGR2, das hat von der maniac immerhin 91% gekriegt! :000:
-
-
YEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS !
gerade Mail von Spielegrotte bekommen ! Morgen gehen die Rainbox 6 Games RAUS !

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
YEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS !gerade Mail von Spielegrotte bekommen ! Morgen gehen die Rainbox 6 Games RAUS !
*lol* Schau mal 3 Posts über deinem

-
:kopf:
-
hab ne frage zu Rainbow Six 3
Da ich kein Xbox Live habe wollte ich fragen ob da auch so eine Rubbelkarte für ein 2 Monatiges Probeabo dabei ist -
Zitat
Original von orientexpress
hab ne frage zu Rainbow Six 3
Da ich kein Xbox Live habe wollte ich fragen ob da auch so eine Rubbelkarte für ein 2 Monatiges Probeabo dabei istHab keine Ahnung aber glaube eher nicht, ich denke mal das liegt nur den "puren" Microsoft Games bei. Bei Crimson Skies und Top Spin z.B.!
Kann mich aber irren...
-
-
So ein Mist!
Dann müsste ich bis Ende November auf PGR 2 warten bis ich Online spielen kann
Noch ne frage:
Bei mir ist R6 zwar schon draußen aber ich will unbedingt die special edtion haben.
Weiß jemand nicht zufällig wo es dass Pack geben wird (Hab gehört exklusiv bei einer Kette, aber welche?) -
MM oder Saturn = der gleiche Konzern
-
Hoffe das es keine geringe Auflage hat denn das normale R6 gibt es nicht mehr in München, restlos Ausverkauft!
-
Was denn bitte für ne Special Edition

-
eine mit headset verdammt

-
-
Ich hätte auch richtig Lust auf das Game, online bestimmt eine Granate. Aber ich habe meine Munition für diesen Monat schon restlos verschossen, außerdem kommt bald XIII raus. Bin gespannt auf eure Online-Impressionen (Lags?).
-
WAs soll denn diese Special Edition bei Saturn oder MM kosten? :wasdas:
-
So, grade Versandbestätigung bekommen. Morgen geht´s online mit Rainbow Six

-
wann spielst du die ganze sachen?

-
Zitat
Original von Kamikaze
wann spielst du die ganze sachen?
*lol* gute Frage... momentan bin ich wirklich etwas überfordert, aber da macht sich wohl meine Kaufsucht bemerkbar

Naja, es kommen auch wieder schlechtere Zeiten wo nichts gescheites neues rauskommt, spätestens dann kann ich alles intensiv zocken

-
-