.. euch jetzt kaufen?
Bei uns stehen z.Zt. 2 in den Läden.
Einmal das Splinter Cell/Brute-Force Bundle und dann das Halo/Midtown 3 Paket.
Und welche Laufwerke sind in den aktuelle Boxen verbaut???
.. euch jetzt kaufen?
Bei uns stehen z.Zt. 2 in den Läden.
Einmal das Splinter Cell/Brute-Force Bundle und dann das Halo/Midtown 3 Paket.
Und welche Laufwerke sind in den aktuelle Boxen verbaut???
Gar keins von Beiden , da ich die Spiele alle schon gezockt habe !
Höchstens das Action Pack GTA 3 + GTA V.C. + True Crime " Vieleicht gibt es das ja bald wer weiß "
Ich find die Bundles total schlecjt. Die sollen mal ein paar RPG u. AA Bundles machen... :guns:
ZitatOriginal von Mr.Blond
.. euch jetzt kaufen?Bei uns stehen z.Zt. 2 in den Läden.
Einmal das Splinter Cell/Brute-Force Bundle und dann das Halo/Midtown 3 Paket.Und welche Laufwerke sind in den aktuelle Boxen verbaut?
Ich würde auf jedenfall Halo und Midtown 3 nehmen, dann kann man auch gleich nett bei Xbox Live starten. Splinter Cell kann man sich später ja immer noch holen, Brute Force braucht man nicht unbedingt.
wenn, dann das Halo/MM3 bundle, aber ich mag keine shooter, daher sind beide bundles für mich persönlich öde...

Ich empfehle das hier
Wird angeblich am 5 Dezember erhältich sein =)![]()
das würde ich auch nehmen, 199 Tacken mit nem neuen Game!!!
Kauf ALLE ![]()
mal ehrlich......als Einsteiger würde ich das Halo/Midtown Madness 3 kaufen.....als Racerfan würde ich am 5.12. zuschlagen !
oder Du wartest bis die Xbox am Dezember 99 € kostet
![]()
Na klar.....das Bundle mit PGR2 ist doch genial....sofort zuschlagen am 5.12.!!!
PGR2-Bundle?
Noch nie was davon gehört. Aber wenn's kommt, nicht übel! ![]()
Gibt es jetzt eigentlich nur noch die Xboxen mit leisen Lüfter?
Oder sind auch noch die alten mit dem Turbofön im Handel?
Keins von beiden!!! Hab Halo und Brute Force schon. Sonst das mit Midtown Madness und Halo! PGR2? Gibt es das Spiel dann günstoiger??
Wie JSRF oder Sega GT? Will es mir nämlich zu weihnachten kaufen!
es gibt neue Bundel !
Halo\Midtown\DVDkit\Minority Report 229 €
Rainbow Six 3 Bundel 199 €
alle ab sofort !
Da mir leider niemand eine Antwort auf die Lüfterfrage geben konnte bin ich heute in den nächsten Laden und hab das Halo/Midtown Bundle gekauft.
Also, es ist der leise Lüfter verbaut. Und die Xbox hat ein THOMSEN-Laufwerk. ![]()
Aber scheinbar sind die Laufwerke inzwischen erheblich verbessert worden, keine Kratzer auf DVDs, sehr ruhig und bis auf CDRs laufen alle Scheiben ohne Probleme.
Auch Filme auf DVD-R/+R. ![]()
uuuppps!!!! Hab ich wirklich ne Xbox gekauft???
:lol2:
Zitatuuuppps!!!! Hab ich wirklich ne Xbox gekauft???
deine Augen werdens Dir danken.....endlich mal ne Pause von der Augenkrebs Maschine. ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
deine Augen werdens Dir danken.....endlich mal ne Pause von der Augenkrebs Maschine.
Jaaa, jetzt muß er nicht mehr die Augen zusammenkneifen, um das flimmern zu filtern,
ich kenn das so ähnlich ist das auch wenn Premiere früher verschlüsselt war, da ging das dann auch besser... :schwelg:
Also ich halte gar nichts von Bundles. Die sollen den Preis besser auf 99 Euro senken, dann könnte man sich die games nämlich selber dazu kaufen. Billige Konsolen verkaufen sich sicher auch besser als teure denen 20 Spiele beiliegen.
Wenn ich noch keine Box hätte,täte ich mir das Bundle inkl. Rainbow Six 3 kaufen.