also ich benutze den dcorange, gefällt mir besser als die anderen, nur ist der ein bisschen zuuu weiß...
ansonsten ist er ![]()
also ich benutze den dcorange, gefällt mir besser als die anderen, nur ist der ein bisschen zuuu weiß...
ansonsten ist er ![]()
Habe auch den dcornage - der einzigste Hacken ist, dass der die blöden buttons hat ![]()
Ich benutze den SEGA Style, irgendwie schön dunkel, aber das Orange dadrin müsste dezenter werden! :angel:
normalerweise Leifang Black :geil:da das aber momentan unbrauchbar ist ..... der gute alte Sega Style
was macht das eigentlich im Briefkasten ![]()
Wahlweise Sega oder Pso ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
was macht das eigentlich im Briefkasten
leider.. und ich dachte die ganze Zeit das das Forum noch nicht richtig laufen würden, dabei hats nur daran gelegen ![]()
Ich benutze den Sega Style,nur sieht der nach dem Forumswechsel ein bischen sonderbar aus ![]()
jetzt nexgamlight, davor den standart-style
Ich hab jez erstmal den SegaStyle. Das Orange dabei finde ich sehr geil
Wie heißt den der, der vorher Standard war. Mit diesen Grau und den hellen Farben. Der gefiel mir ganz gut.
Vorher wie nachher nexgam SEGA
So schlimm finde ich das Orange gar nicht
Ich hab' nexgam Microsoft genommen! ![]()
die leifang~ styles sind geschichte und aus ihren wurzeln entspringt eine neue gruppe von style-schemen: SOUL CALIBUR
momentan zur auswahl:
- black
- blue
- grey
- light
- orange
bitte ausprobieren! :schwelg:
schon eingestellt. dieses dezente grau/silber ist toll ![]()
ZitatOriginal von Genesis
die leifang~ styles sind geschichte und aus ihren wurzeln entspringt eine neue gruppe von style-schemen: SOUL CALIBUR
Leifang R.I.P.
![]()
Why ??????????
hab jetzt nen kleinen Kilik fast genausogut ![]()
Seit eh und je den Sega Style ![]()
Also ich kann mich noch nicht entscheiden. ![]()
hey, feena als avatar
![]()
CaliburYERG, der Style passt irgendwie zu mir...so grau...so langweilig... ![]()
@ Feena:
Mir gefällt der neue Avatar auch ![]()
der neue style ist scheisse, warum kann ich nicht mehr den guten alten auswählen?
ZitatOriginal von Black Sun
was macht das eigentlich im Briefkasten
also bei mir steht:
ZitatBeschwerden, Wünsche, Forderungen hier hinein. Dieses Forum stellt die direkte Verbindung zwischen dem Foren-Team und den Benutzern da.
von daher find ich schon, dass es hier rein passt,
wenn nicht bitte ich um eine verschiebung! :wink2: