bin 19 jahre und schüler in der 13. klasse eines technischen gymnasiums. war vorher auf der hauptschule. hab dort die mittlere reife gemacht und mich entschlossen doch noch abi zu machen.
gehe am wochenende meist arbeiten.
sonnst spiele ich natürlich oft mit konsolen aller art. schau mir gerne spiele der kroatischen fußball nationalmanschaft an, und gehe mich gelegendlich besaufen. sonnst verbinge ich viel zeit mit meiner freundin (mit der ich fast 2 jahre zusammen bin).
Was macht ihr eigentlich sonst so?
-
-
@ d-rai: ich meinte eigentlich deine karriere, bei der du vom gymnasium auf die hauptschule gekommen bist. aber die anleitung zum frauen verführen war schon toll

-
gell :geil: sie hat mich gewissermassen entjungfert...das war das erste und einzige mal in meinem leben das ich auf alkohol kotzen musste.

das vom gymi auf die haupt..ganz einfach..ich war erst auf einem mathematisch-naturwissenschaftlichen gymnasium..dann bin ich nach straubing umgezogen und bin dort in die 7te auf einem musikalischem gymnasium (spiele (e-)gitarre, e-bass) dort wurde ich fälschlicherweise in eine lateinklasse (ich wollte französisch) eingetragen, nach 2 wochen die unser leherer krank war hab ich gemerkt das ich in latein bin..die französisch klasse hatte schon einigen vorsprung den ich nicht nachlernen wollte, wegen latein hats mich geschmissen. bin dann von der 7ten bis zur 8ten (habe einmal 6te im gymi und 8te in der real wiederhollt) meine lust auf schule war sowas von vorbei und jetzt bin ich auf der haupt Mzug..hatte keine lust mehr zu lernen..zzt. bemüh ich mich aber wieder ein bisschen..ich mache wieder regelmäßig hausaufgaben.
alles verstanden..war einfach scheisse gelaufen.mir aber relativ egal..ich will nach der 10ten auf die FOSS.. sozialer zwig ein bisschen psychologie haben -
Zitat
Original von Vit
stapler fahren ist in shenmue schwerer als im RL ? ich dachte genau andersrum
@ tränenreich: was ist ving tsun ?
Nee im echten Leben bleibe ich nicht andauernd mit der Staplergabel irgendwo hängen. Nur eins ist bei Shenmue wie im richtigen Leben:
Wenn ich mit dem Stapler ankomme flüchten alle...
-
neben arbeiten (Fachkrankenpfleger für Intensiv und OP )
habe ich noch :
muss mich um mein Haus kümmern...gehe gern einen trinken mit Freunden...sammele LaserDisc\DVD...höre Black Metall,Thrash........
meine Fussballleidenschaft Göttingen 05 ist zwar tot...aber es gibt schon wieder einen Nachfolgeverein FC Göttingen 05 !sonst ist immer am Donnerstag Fussballstammtisch von Göttingen 05 !
und dann natürlich :Meine Familie.....nette Frau und einen coolen Sohn !
so das wars..........
und : ZOCKEN !!!!!!!!! am liebsten Xbox Live oder auf unserem Sofa mit madeyerudy und megasonic.......sonst mit Kumpel System link (HALO)
oder in einem Internet Cafe Lan Party (Battelfield) -
-
ich werde demnächst 27,bin verlobt und arbeite als Altenpfleger in einem Pflegeheim.
in meiner freizeit surfe ich im i-net oder unternehme was mit meiner verlobten.bin ausserdem ein totaler VFB Stuttgart fan.
Auf discos stehe ich nicht so.lieber gehe ich ins kino,auf ein konzert,oder in ein gemütliches pup.
aber dann muss ich vor lauter sucht ganz schnell wieder zoooockeeen.
-
Zitat
bin 19 jahre und schüler in der 13. klasse eines technischen gymnasiums
Yeah TG rult !!! hab ich auch hinter mir. Danach habe ich ein Berufsakademie Studium gemacht (Informationstechnik/Informatik; 3 Jahre) und bin jetzt Dipl. Ingenieur.
Wer sich für die Berufsakademie interessiert: http://www.ba-stuttgart.de/
Wenn ich nicht zocke, kümmere ich mich um meine Freundin, bin mit meinen Kumpels im Gottlieb Daimler Stadion beim VfB, spiele Fussball im Orts-Verein und mache am WE regelmäßig einen drauf.
-
Zitat
Original von Capsic
Nee im echten Leben bleibe ich nicht andauernd mit der Staplergabel irgendwo hängen. Nur eins ist bei Shenmue wie im richtigen Leben:
Wenn ich mit dem Stapler ankomme flüchten alle...
geil...die leute haben ja schon angst wenn ich faradfahre...was erst wenn 
-
Zitat
Original von bbstevieb
Yeah TG rult !!! hab ich auch hinter mir. Danach habe ich ein Berufsakademie Studium gemacht (Informationstechnik/Informatik; 3 Jahre) und bin jetzt Dipl. Ingenieur.
habe auch vor an der berufsakademie ein studium zu machen. aber dann eher in richtung maschienenbau.
danke für den link, war sehr informativ.
welche LKs hattest du auf dem TG? -
Zitat
welche LKs hattest du auf dem TG?
Maschinenbau + Englisch.
-
-
studieren und geil sonowbaord fahren!

-
Zitat
Original von D-rai
geil...die leute haben ja schon angst wenn ich faradfahre...was erst wenn 
DU würdest Angst bekommen, würde Capsic mit dem Stapler auf Dich zu kommen. Nicht umsonst behauptet er, in SheMue wäre es schwieriger, so einen Stapler zu steuern......denk mal drüber nach.....
:glugg: 
-
hab nix anderes behauptet und wenn doch wo?

-
hatte zunächst auch mit dem gedanken gespielt zur berufakademie zu gehen, aber nachdem ich jetzt auf dem OSZ Enegrietechnik (praktisch das gleiche wie ein TG) gemerkt habe dass naturwissenschaften sowie mathe garnicht mein ding sind habe ich das abgehakt. denn berufsakademien gibts (logischer weise) fast ausschließlich in technischen berufsrichtungen.
imo rult TG nämlich überhaupt nicht

-
Zitat
Original von Ragazzino
DU würdest Angst bekommen, würde Capsic mit dem Stapler auf Dich zu kommen. Nicht umsonst behauptet er, in SheMue wäre es schwieriger, so einen Stapler zu steuern......denk mal drüber nach.....
:glugg: 

-
-
Hi also ich bin auch noch Student, Interessiere mich sehr für Japan, den zweiten Welt Krieg, Computer, Autos und Flugzeuge
Sammle Anime, X Box, Dreamcast, Mangas und DvDs
Gehe gerne mit Freunden weck ins Kino, Lan`s, Kurz Reisen in den Schwarzwald und was Trinken außer in Diskos
Spiele Battlefield beim Stoßtrupp Steiner ansonsten Zocke ich mit der DC oder XBox, Bastle auch gerne an meine Audi A4 rum oder schaue Filme am Liebsten Horror oder Anime aber da Lieber Liebe Comedy, Lese sehr viel und verbring schöne Stunden mit meiner Freundin
Fußball mag ich Haiduk Split
Nach meim Studium will ich Pilot bei der Bundeswehr oder für eine Zivile Luftlinie werden -
@ Ragazzino: Da iss was wahres dran...

Man nennt mich nicht umsonst den "Destroyer". :lol2:
Übrigens: Nimm dich in Acht,wenn wir mal wieder die gleiche Schicht haben...
-