Irgendwie hat mich bisher kaum ein Titel mehr begeistert. Werde also aufhören zu zocken und somit irgendwas anderes machen!
Machts gut alle zusammen!
Irgendwie hat mich bisher kaum ein Titel mehr begeistert. Werde also aufhören zu zocken und somit irgendwas anderes machen!
Machts gut alle zusammen!
Bleib!
Ich verbiete dir zu gehen! ![]()
Ist nicht dein ernst oder?
Nur weil gerade keine (deiner meinung nach) geilen Titel mehr raus kommen hörste schon auf zu zocken?
Schade ![]()
Man kann auch in einem Forum bleiben, wenn man nicht zockt. Das ist keine Schande ![]()
*lol*
Und das im Monat November...wo sich ein anständiger Zocker kaum vor Pflichttiteln retten kann. Mir macht mein Hobby momentan Spaß wie lange nicht mehr (aktuell zocke ich Top Spin, Rainbow Six 3 und Broken Sword 3, Medal of Honor: Rising Sun/US ist unterwegs. In 11 Tagen erscheinen XIII und Secret Weapons over Normandy, beide vorbestellt. Im Dezember kommt dann endlich die US-Version von Deus Ex 2 auf den Markt - ich kann mich wahrlich nicht beklagen).
Cab: Solche Phasen hatte ich auch schon mehrfach, aber ich bin immer wieder zu den Videogames zurückgekehrt - wird dir bestimmt auch so gehen. Vorerst wünsche ich dir jedoch viel Spaß im RL - wir sehen uns. ![]()
Warste schon beim Psychiater ? ![]()
Hatte bis jetzt die Dc mit massig Games und jetzt die XBox.
Bisher kam aber nie wirklich fun auf.
Außerdem hab ich keine Zeit mehr zu zocken.
Und einige ForumUser scheinen ja auch Probs zu haben... ![]()

nimm dir ne kleine Auszeit und dann klappts auch wieder mit den Spielen ![]()
Ich interessiere mich auch nicht für die NextGeneration und habe trotzdem noch viel Spaß mit Dreamcast und älteren Konsolen. Zur Zeit habe ich mir zum Beispiel vorgenommen Grandia 2 durchzuspielen und komme so gut wie nur am WE zum zocken, weil die Woche kaum Zeit. Mach besser einfach mal ne Pause und irgendwann kommt auch wieder der Spaß am spielen.
edit:
gib's doch zu, dir gefällt nur der neue Forum-Style nicht.. ![]()
hab schon seit 2 wochen ne pause eingelegt, mal sehen was noch geschieht
ZitatOriginal von Ray
Schade

ZitatOriginal von Cab Calloway
hab schon seit 2 wochen ne pause eingelegt, mal sehen was noch geschieht
Ich rühr oft wochenlang keine meiner Konsolen an... so what?
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Warste schon beim Psychiater ?
*rofl*![]()
ZitatOriginal von Ray
japp, hab auch nicht immer das bedürfnis zocken zu müssen/wollen...
ist genau so wie aufs klo zu gehen. man muss nicht immer, aber wenn nach längerer abwesenheit doch endlich kann, dann freut man sich um so mehr *rofl*
ZitatOriginal von Ray
du bist ja auch ein freak ![]()
![]()
Videospiele sind nicht alles im Leben. Wenn er wirklich keinen Spass mehr daran hat, dann sollte er sich auch nicht krampfhaft dran festhalten, sonder sich lieber was neues suchen was ihm Spass macht. Darum gehts schliesslich.
Ich kann dir nur raten, nicht gleich alles zu verkaufen, sondern vielleicht wenigstens die DC zu behalten, vielleicht kommt ja mal wieder Lust auf ein Spielchen zu machen.
Auf jeden Fall, alles gute und viel Erfolg mit deinem Snowboard-Sponsorship.
Cab Calloway: dan schaff dir mal eine richtige Konsole an
Ich sag es ja immer wieder, Xbox Games werden nach kurzer Zeit langweilig.
ZitatOriginal von carsten
Cab Calloway: dan schaff dir mal eine richtige Konsole anIch sag es ja immer wieder, Xbox Games werden nach kurzer Zeit langweilig.
*schnarch* ![]()