du sollst dich auch nicht dem offenen Kampf stellen, sondern vorsichtig und besonnen agieren, und die Gegner ausschalten ohne bemerkt zu werden, das ist das Prinzip des Spieles, wenn man ein Beat'm Up oder ein F1-Spiel erwartet ist man garantiert falsch.
Manhunt
-
-
hinterher gibt es einen level wo man gezwungen ist die ganze zeit rumzuballern, der level suckt total.
überall sind soldaten mit maschienengewehren und schrotflinten
-
Zitat
Original von Kamikaze
du sollst dich auch nicht dem offenen Kampf stellen, sondern vorsichtig und besonnen agieren, und die Gegner ausschalten ohne bemerkt zu werden, das ist das Prinzip des Spieles, wenn man ein Beat'm Up oder ein F1-Spiel erwartet ist man garantiert falsch.Wobei ein Tenchu oder Hitman oder gar ein Splinter Cell um Lichtjahre ausgefeilter, besser und stimmiger sind. (bezogen auf das von dir dargestellte Spielprinzip).
-
die Spiele legen verschedene Schwerpunkte und können deshalb nicht verglichen werden, mal von der Geschmacksfrage abgesehen, ich fand Hitman und Tenchu nie wirklich gut.
-
Zitat
Wobei ein Tenchu oder Hitman oder gar ein Splinter Cell um Lichtjahre ausgefeilter, besser und stimmiger sind. (bezogen auf das von dir dargestellte Spielprinzip).
Genau es fehlt einfach das gewisse Etwas an Abwechslung. Und wenn es dann tatsächlich zum Kampf kommt wäre richtiges Blocken und Kontern einfach imo angebracht gewesen.
-
-
stimmt blocken und kontern hätte man noch ruhig einbauen können.
-
und ne Achterbahn
-
Zitat
und ne Achterbahn
wir wollens ja auch nicht übertreiben.... 
-
-
"und selbst hartgesottene Computerfreaks sagen: "Das ist zu brutal, das kann ich nicht zu Ende spielen." "
solche "computerfreaks" will ich mal sehen.
der artikel ist halt wieder typisch stern -
-
Ich bin soeiner!
-
hör auf mich zu veräppeln
-
Das ist mein voller Ernst .... -
Zitat
Original von PansenHansen
"und selbst hartgesottene Computerfreaks sagen: "Das ist zu brutal, das kann ich nicht zu Ende spielen."
solche "computerfreaks" will ich mal sehen.Nunja... wenn man das 'können' durch 'wollen' ersetzt stimmts für mich

-
Ich finds zu grottig eigentlich und unnötig brutal kommt dazu.
-
-
:lol2:
Das muß ich mir einfach ansehen!Wird bestimmt wieder ein genereller Feldzug gegen die Videogames, oh man, bin ich gespannt!

Ich liebe solche Moralapostel, die wirklich der Meinung sind, als Zocker kann man Realität und Game irgendwann nicht mehr auseinander halte.
Aber so Wichtigtuer gibt's ja überall!!!

-
Die übertriebene Gewalt gehört einfach zu der Atmosphäre die das Spiel treffen will.. das Stilmittel wird auch bei vielen Filmen benutzt, sie ist überspitzt aber nicht übertrieben... ich bezweifel zwar das Spiele wirklich die Schuld tragen für den Zerfall der Gesellschaft, aber es gehört trotzdem nicht in Kinderhände.. genauso wie Filme mit zuviel davon.. aber der Beitrag wird sowiso nochmal in pauschalisierungen enden, damit lässt sich so schön quote machen
-
Daß so ein Game nicht in Kinderhände gehört, dürfte eigentlich jedem einleuchten.
Deswegen ist es ja auch erst ab 18!
-
Ich finde es auch brutal, aber das ist auch gut so, sonst wäre das Game nur halb so gut.
Wem es zu Brutal ist, der soll es halt nicht Gamen, ganz Klar, oder???

-
das game ist einfach scheisse,da reißt auch die brutalität nix mehr raus.
Ist aber oft so,das brutale games recht mau spielerisch sind,man beachte postal 2 z.b. -
-